So schnell ich nur konnte rannte ich die Treppen nach unten, wo ich schon fast gegen Floyd gerannt wäre, doch dieser wich mir hastig aus.
„Wohin rennst du?", rief er mir nach und ich hörte, wie er mir dabei nachlief, während Rick meinte wir sollen doch endlich mal auf ihn hören, doch dass er irgendwas machen würde bezweifelte ich. Ob er es wollte oder nicht, er war nicht der Typ für all das hier. Ich jedoch dachte kaum wirklich darüber nach. Ich wollte weg. Ich wollte weg von diesem Ort, weg von diesem Leben und vor allem weg von Ihm!
„Jane, bleib sofort stehen!" Schon schlang Floyd seine Arme um mich, der mich mit Leichtigkeit einholen konnte und kurzerhand hob er mich hoch und hielt mich davon ab weiter zu fliehen.
„Lass mich los!", schrie ich sauer und versuchte mich zu wehren, nur kam ich kein Stück gegen ihn an und außerdem ließ sein Griff meine Wunde am Arm wieder schmerzen, weswegen ich schnell aufgab.
„Hast du dich beruhigt?"
„Nein und jetzt lass mich los oder ich bringe dich um!", zischte ich abfällig, was ihn nur lachen ließ, als er mir trotzdem gehorchte und ich mich wütend zu ihm drehte, gleichzeitig einfach nur in Tränen ausbrechen wollte. Wann habe ich angefangen so wenig Kontrolle über mein Inneres zu haben? Ahja richtig, seit ich mit einem Kerl abhing, der sein Inneres noch weniger im Griff hatte als ich selbst.„Du willst mich also umbringen?", fragte er nun nach und ich seufzte auf und band mir dabei meinen komplett zerstörten Zopf neu.
„Das könnte ich doch niemals", murmelte ich betrübt und wich seinem Blick aus, „Ich will nur am liebsten alleine sein."
„Was hier nicht geht. Du wirst uns nicht los und ihn bedauernswerterweise auch nicht, es sei denn Rick erlaubt mir ihn umzubringen", bemerkte Floyd und ich sah ihn entsezt an, denn niemals würde ich das wollen! Außerdem war es nicht leicht ihn umzubringen. Ich hatte es gesehen. Es war als würde der Tod persönlich ihn beschützen und nicht wollen, dass er von dieser Erde geht. Es war so sonderbar, doch es war so gut wie unmöglich.„Ich will nicht, dass er stirbt!"
„War mir klar, außerdem hat Rick die Schnauze voll von diesem Töten, auch wenn das Problem Waller wohl beseitigt sein kann", sagte er und ich lächelte kurz erheitert bei dem Gedanken an den zweiten Helikopter, der abgestürzt war. Wenn sie tot war, dann würde mir das den Tag versüßen.„Hoffen wir auf das Beste. Wenn ja, will ich ihren Kopf an meiner Wohnungstüre anbringen", lachte ich erheitert und sah wie er den Kopf schüttelte.
„Nun wo ich weiß, was du mit dem Joker zu schaffen hattest, bemerke ich immer mehr deine schräge Seite. Du hast eine Schaden, Kleine", bemerkte er und zog mich wieder zurück.
„Wow, so freundlich von dir", meinte ich empört, konnte es jedoch nicht leugnen, ich hatte schon oft genug selber bemerkt, wie komisch ich geworden war, wie eigenartig meine Denkweise geworden ist oder wie sehr sich mein ganzes Ich gewandelt hatte.
„Ich weiß doch, ich weiß doch."
Als wir zurück waren, war außer Rick und Croc keiner mehr da und verwundert sah ich zu den beiden, wo ich doch fest damit gerechnet hatte Ihn wiederzusehen, wobei Floyd meinte ihn schon von mir fernzuhalten, was ich süß von ihm fand, doch so einfach würde das nicht werden und ich würde ihn nicht in Gefahr bringen wollen.
„Wo sind alle?", fragte Floyd nach, während Rick nervlich am Ende war.
„Der Clown wollte mit Quinn reden, diese bestand aber darauf, dass Boomerang mitkommt, wieso auch immer, Katana wollte diesen begleiten, Diablo wollte aufpassen und weil ich ihnen allen nicht traue, habe ich meine Männer auch dazu geschickt."
„Und Croc?", fragte ich fast schon belustigt von dieser ganzen Sache nach. Kaum tauchte der Clown auf, drehten alle durch. Es war ja klar gewesen. Er brachte sie alle um den Verstand. Es war einfach seine Art.
DU LIEST GERADE
Mad World|| Joker ✓
FanfictionJoker/OC || „Wer ist das Mädchen? Was ist so besonders an ihr?" „Das ist Jane Parker. Sie wirkt auf niemanden gefährlich, doch du wirst sehen, wie nützlich sie sein kann und wie gefährlich." Sie war zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen und plöt...