Joker
Sie sah aus wie ein Engel, als sie so da lag. Das Licht der aufgehenden Sonne ließ ihren Körper in einem Licht scheinen, als wäre sie nicht von dieser Welt und sie sah so wunderschön dabei aus, dass ich nur schwer meine Hände bei mir behalten konnte, doch ich wollte sie nicht aufwecken, nicht wenn ich die Möglichkeit bekam sie so zu sehen. Sie einfach nur anzusehen, ohne dass ihre grünen Augen meine gefangen halten würden, ohne dass die Worte, die ihren Mund verließen, nur dafür sorgten, dass ich sie entweder würgen oder küssen wollte. So konnte ich sie einfach nur ansehen, wie sie halbwegs friedlich schlief, ihre Lippen leicht geöffnet waren, ihre Haare wirr auf dem Kissen ausgebreitet waren und die Bettdecke die Hälfte von ihrem Körper verbarg. Ihre eine Hand hielt meine fest umklammert, selbst im Schlaf, als fürchtete sie sich, dass ich gehen könnte, als wäre ich wie ein Anker zur Realität, so dass sie jederzeit erwachen könnte, wenn sie nur mich halten würde.
Wenn ich sie so sah, dann verstand ich nicht, was auf der Welt es geben könnte, was wertvoller wäre als sie. Sie war das perfekteste Geschöpf in meinen Augen, vor allem weil sie es im Grunde überhaupt nicht war. Sie besaß fast genauso viele Narben wie ich, hatte an ihren Beinen unzählige blaue Flecken, zum Teil von der Mission noch und zum Teil, weil sie einfach immer welche bekam. Sie musste auf ein Kissen fallen und ihre Knie wären Wochen lang lila davon. Sie tat so viele dumme Entscheidungen, war viel zu hysterisch und im Grunde wusste sie nicht einmal wirklich, wer sie eigentlich war. Oft hatte ich mir überlegt sie mit den Dingen zu konfrontieren, die sie nicht wusste, doch Sam hatte mir davon abgeraten. Es würde sie vermutlich nur auf eine Art den Verstand verlieren lassen, die sie nicht in meine Arme treiben, sondern weit weg würde.
Sachte strich ich ihr über ihr Gesicht, als ihre andere Hand schon reflexartig diese ergriff und sie verschreckt ihre Augen aufschlug.
„Na na, ich bin es nur", sagte ich amüsiert und sah, wie sich sofort beruhigte und entspannte. Sie ließ meinen Arm los, löste auch den Griff um meinen anderen und setzte sich aufrecht hin, wo ich einen noch besseren Blick auf ihren Körper bekam.
„Tut mir leid", murmelte ich schläfrig und drehte sich mehr zu mir hin, wo genau das geschah, was ich so hasste und gleichzeitig so sehr liebte, es berauschte mich so sehr einfach, wenn ihr Blick auf meinen traf und ich in ihren endlos grünen Augen verloren ging. Es war bei keiner anderen Person als ihr, der beste Schlüssel, um einen Blick auf ihre Seele zu erhalten. Sah man ihr in die Augen, dann sah man alles. Man sah den Schmerz, man sah das Elend, die Angst, aber auch das Feuer, den Hass und ich sah wie viel Liebe in ihren Augen lag, wenn sie mich erblickte.
„Dir muss nichts leid tun, Herzblatt", erwiderte ich und zog sie an ihrem Arm wieder zurück auf die Matratze, wo sie eher auf mich drauf fiel und ich sie schon fest dort umklammert hielt.
„J..."
„Wenn du die Worte 'Das gestern war ein Fehler gewesen' jetzt aussprichst, dann werde ich dich umbringen, Jane", unterbrach ich sie harsch und sah erfreut, dass sie lächeln musste.„Hatte ich nicht vor", versicherte sie mir lieblich und ich hätte sie zu gerne erneut genommen, als sie einfach ganz kurz und flüchtig meine Brust küsste, ehe sie mir wieder in die Augen sah, „Ich wollte eigentlich fragen, wie es nun weitergehen wird? Was deine glorreichen Pläne wären?"
„Höre ich da Spott in deiner Stimme?"„Niemals", kicherte sie auf und ich war zu überrascht von diesem Geräusch, dass ich sie nur verblüfft ansehen konnte. Wann hatte ich sie das letzte mal so offen und fröhlich kichern gehört?, „Was ist los?" Sie sah mich fragend an, wirkte besorgt von meinem Blick und legte ihren Kopf dabei schief, was mich dazu brachte sie einfach zu küssen, was sie ohne zu zögern erwiderte. Keine Ahnung, wie weit das gegangen wäre, doch bevor ich es auch hätte herausfinden können, gerade dabei war sie auf die Matratze zu drücken, genau da klopfte es an der Türe und genervt löste ich mich von Jane, die sich amüsiert von mir rollte.
DU LIEST GERADE
Mad World|| Joker ✓
FanficJoker/OC || „Wer ist das Mädchen? Was ist so besonders an ihr?" „Das ist Jane Parker. Sie wirkt auf niemanden gefährlich, doch du wirst sehen, wie nützlich sie sein kann und wie gefährlich." Sie war zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen und plöt...