Ich konnte nichts sehen, die Luft zum Atmen blieb aus und von dem entsetzlichen Knall hörte ich nichts als ein Piepsen. So hilflos kam ich mir schon lange nicht mehr vor. Es war als wäre ich dem Tode so nahe und konnte nichts dagegen machen. Ich könnte noch so stark sein, noch so gut kämpfen, doch ich wäre verloren.
Verwirrt drehte ich mich im Kreis, versuchte irgendwas auszumachen, doch es war zwecklos, bis mich jemand am Arm packte und aus dem Schutt herauszog, dort wo der Staub sich gelegt hatte und wo ich hustend nach Luft rang, während um mich herum schon ein Kampf herrschte. Ich fasste mir schwer atmend an meine Seiten, nahm dabei war, wie Harley sich einkriegte und sich in den Kampf stürzte, wie Floyd schon längst dabei war sein Leben zu verteidigen, ebenso Rick und seine restlichen Männer, während Boomerang Katana hoch half, die seine Hand nur weg schlug, als ich bemerkte, wer mir geholfen hatte.
„Danke... mal wieder", hustete ich, während Diablo nur nickte.
„Immer wieder gerne."
„Und jetzt steh nicht nur rum und hilf auch allen anderen", meinte ich und zog nun selber ein Messer, wo ich ohne weiter auf ihn zu achten, mich auf eines dieser Kreaturen stürzte, die gerade versucht hatte Rick von hinten zur Strecke zu bringen.„Danke", rief dieser mir schwer atmend zu und ich nickte nur knapp, ehe ich mich schon auf die nächste Bedrohung stürzte und eindeutig eine Pause brauchte. Dieser ganze Staub in meinen Lungen brachte mich um.
„Weiter!", schrie Floyd, als ich mein Messer aus dem toten Ding herauszog und ich folgte ihm mitsamt den anderen durch eine Türe, wo wir uns auch schon in einem offen gelegenen Raum befanden, wo man runter auf alle Stockwerke blicken konnte und ich auch schon Schüsse vernahm. Na klasse, wir würden am Ende aber noch sowas von alle draufgehen!„In Deckung!", rief Rick aus und ich drückte mich regelrecht an die Wand, versucht mit meiner eigenen Waffe irgendeinen von den Schützen zu treffen, nur im Schießen war ich nur halb so gut wie im Messerwerfen und es war alles andere als einfach.
„Das sind zu viele", schrie Boomerang, als ich da schon einen brennenden Schmerz an meinem rechten Arm spürte und nicht anders konnte als aufzuschreien und meine Waffe fallen zu lassen.
„Jane, verflucht!", schrie Floyd auf und kniete sich besorgt zu mir, während weiterhin Schüsse um uns herum flogen, „Sieh mich an! Es ist alles gut, alles ist gut!"
„Fuck!", schrie ich auf und merkte, wie Blut anfing meinen Ärmel zu durchtränken und der Schmerz sich beißend durch mich fraß.
„Ganz ruhig ok, es ist nicht tief, das wird schon wieder", bemühte Floyd mich zu besänftigen, als ich meine Tränen versuchte wegzublinzeln, gleichzeitig versuchte Harley auszublenden, die sich neben Floyd gekniet hatte und unhilfreiche Tipps trällerte, als ich Diablos entsetzten Gesichtsausdruck bemerkte. Diese ganze Situation kam mir so sureal vor. Diese Schüsse um uns herum, wie Floyd sich bemühte mich zu beruhigen, Harley neben ihm, wie die anderen versuchten uns zu verteidigen, all das war so sonderbar.„Geht runter!", rief Diablo da aus und verwirrt taten alle was er wollte, als er das erste mal nicht mehr einfach nur da stand. Das erste mal stand er nicht nur nutzlos herum, sondern er zeigte doch wirklich, was in ihm steckte.
Mein Mund klappte erstaunt auf, als ich die lodernden Flammen sah, so dass ich sogar meinen Schmerz kurz vergaß.
Leuchtend hell erschienen sie über unseren Köpfen hinweg und verbrannten unsere Feinde alle miteinander.
„Scheiße verflucht", murmelte Boomerang leise und ein Blick zu Harley reichte aus, um zu sehen, wie beeindruckt sie war. Wir alle waren es.„Ich wusste doch, dass du es drauf hast", lachte Harley erfreut auf, als Diablo fertig war und sie fiel ihm gleich um den Hals, während ich meine Schmerzen langsam wieder bemerkte.
DU LIEST GERADE
Mad World|| Joker ✓
FanfictionJoker/OC || „Wer ist das Mädchen? Was ist so besonders an ihr?" „Das ist Jane Parker. Sie wirkt auf niemanden gefährlich, doch du wirst sehen, wie nützlich sie sein kann und wie gefährlich." Sie war zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen und plöt...