T W E L V E| Jane Parker

6.9K 274 44
                                    

3 Jahre zuvor...

~Joker~

Wütend, ich war einfach unfassbar wütend und das zeigte ich auch allen um mich herum ganz klar und deutlich.

„Sir?" Genervt fuhr ich mir durch mein Gesicht und sah zu einer meiner Männer, der recht weit hinten am Tisch saß und vor Angst schwer schluckte, bei meinem Blick. Ich sah ihm an, dass er es bereute schon irgendwas gesagt zu haben und das sollte er auch, denn mich in meinen Gedanken zu stören war unfassbar dumm.

„I-ich wollte nicht stören, aber... aber wir wollten über den Plan reden und..." Genervt zog ich meine Waffe und bevor er auch nur noch irgendwas sagen konnte, traf ihn die Kugel zwischen den Augen und er fiel mit einem lauten Knall auf den Boden, während alle anderen am Tisch geschockt oder verlegen weg sahen, einzig Sam, der zu meiner Rechten saß, grinste belustigt. Er war der Einzige, der seit Jahren für mich arbeitete, der als einziger bestens wusste, wie er sich am besten verhalten sollte und der, der einen Großteil meiner Arbeit erledigen musste. Ich vertraute ihm nicht, ich vertraute keinem, doch jemanden wie ihn zu finden war alles andere als leicht, da meine Männer wie die Fliegen starben.

„Will noch irgendwer meine Nerven ruinieren?", fragte ich und zielte mit der Waffe auf jeden einzelnen von ihnen, wo alle hastig den Kopf schüttelten und ich nicht anders konnte als aufzulachen. Ihre Angst war zu komisch und sie war so berauschend, nur leider lenkte mich etwas entscheidendes nach wie vor ab und es machte mich wütend.

„Sam, wo ist dein nerviger Freund?", fragte ich und der Angesprochene seufzte schwer auf.

„Er heißt Danny und er müsste gleich... ah, da ist er." Abwartend verfolgte ich mit, wie ein recht junger, blonder Mann hereinkam und sich hastig auf einen leeren Platz hinten am Tisch setzte und verstört auf das Blut blickte, das an der Wand vor ihm verteilt war von dem nun toten Idioten von vorhin.

„Also", sagte ich und stand auf, wissend, dass jeder an dem ich vorbei lief, vor Angst fast umkam, „Was hast du schönes in Erfahrung gebracht?" Ich wedelte dabei mit meiner Waffe umher, ehe ich hinter Danny zum stehen kam und meine Hände auf seine Schulter legte und etwas zugriff.

„I-ich, also ich habe... ich habe nicht viel über sie herausgekriegt", stotterte er und ich verdrehte die Augen und hielt die Waffe an seine Schläfe. Wenn er mir jetzt keine Informationen liefert, dann war es das für ihn.

„Nein! Nein bitte, also ich weiß, dass sie Schülerin ist und ihr Name ist Jane Parker, aber mehr gibt es nicht über sie."

„Na bitte. Das ist doch ein Anfang", sagte ich und lachte laut auf, als ich ihm nochmals auf die Schulter klopfte und meine Waffe wegsteckte, „War das so schwer?" Ich lächelte dabei vergnügt, sah wie er zitternd den Kopf schüttelte und lachte nur noch mehr auf, wo alle Anwesenden regelrecht das Atmen aufgehört hatten und erst wieder beruhigt zu sein schienen, als ich mich setzte.

„Na gut, na gut. Dannys Neuigkeiten haben es geschafft meine Laune anzuheben", verkündete ich und hörte zu lächeln auf, denn nun kamen wir zum Geschäft, „Aber wir haben nach wie vor ein Ziel und dieses Ziel fürt uns in die örtliche Highschool von Gotham und vielleicht sehen wir ja die liebe Jane dort wieder." Und ich würde dafür sorgen. Ich war zu fasziniert von ihrer Angstlosigkeit gewesen, wie gelassen sie gewirkt hatte, als sie hätte sterben können und ich wollte es wissen. Ich wollte wissen, ob das reiner Zufall war oder ob sie beim nächsten Mal genauso locker sein würde. Ob sie es wert sein würde sich so den Kopf über sie zu zerbrechen oder ob sie nur das nächste tote Mädchen wäre.



~Jane~

Gelangweilt fixierte ich die Uhr, die, so kam es mir vor, stehen geblieben war. Die Zeiger bewegten sich kaum ein Stück und es war einfach nur zum sterben langweilig hier drinnen. Es war Freitag Nachmittag und in den letzten beiden Stunden musste ich natürlich Geschichte haben. Es wäre ein echt cooles Fach gewesen, nicht jedoch mit Mr. Farell als Lehrer, der uns nur Arikel zu Lesen gab und uns so beschäftigte.

Mad World|| Joker ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt