Kapitel 54

3.9K 168 1
                                    

Als ich im Gemeinschaftsraum ankam, saß Blaise auf der Couch und guckte zu mir hoch: ,,Na Slytherin. Alles klar?"-,,Kann man so oder so sehen."-,,Na komm setz dich und erzähl mir alles Kleine."
Ich lächelte ihn an und setzte mich neben ihn: ,,Zuerst die gute oder die schlechte Nachricht?"-,,Hm, schwere Frage. Ich nehm die Gute."-,,Die Ordnungshüter trauen sich nicht mich zu foltern, da ich ihnen damit gedroht habe, auf die gute Seite zu wechseln."-,,Du bist also wirklich zu einhundert Prozent auf Voldemorts Seite?"
Ich blickte mich um und sagte schließlich mit einem zwinkern: ,,Ja."
Er bemerkte meinen Hinweis und nickte:,,Und was ist die schlechte Nachricht?"-,,Draco ist wieder da und er duelliert sich gerade mit Scabior."
Blaise stand auf einmal ruckartig auf und schrie: ,,Was?! Ich bin gleich wieder da!"
Er rannte aus dem Gemeinschaftsraum und ließ mich sitzen. Irgendwie konnte ich es verstehen, da die Beiden wie Brüder waren, aber mir war egal, was Scabior ihm antun würde, er hatte es alles verdient.
Ich laß ein Buch und schlief schließlich fast ein, bis ich auf einmal merkte, wie jemand hinter mir stand und mich anstarrte. Deshalb fuhr ich erschrocken hoch und sah dort Draco stehen.
,,Stalkst du mich jetzt oder was?!"
Er blickte enttäuscht nach unten und sagte ruhig: ,,Eleanor, lass uns bitte reden."
Ich fuhr wütend hoch: ,,Reden?! Vergiss es Draco Malfoy. Mit dir bin ich schon lange fertig! Ich hab dir gefühlte 1000 Male verziehen und das war einfach genug."-,,Du verstehst es nicht. Ich habe es nicht zu mir genommen, das war alles eine Intrige meines Vaters."-,,Ach ja, weil er ja auch wusste, dass ich zuhöre, nicht wahr?!"-,,Natürlich. Das war sein Plan! Er weiß, dass du immer zu mir halten würdest, egal welche irrsinnigen Sachen ich sage oder tue und das passt ihm natürlich nicht. Er hasst mich! Ich wurde nie von ihm geliebt und das ist seine Art mich zu bestrafen. Er will mich dafür bestrafen, dass ich alles versaut habe mit Dumbledore und mir zeigen, was für ein Weichei ich bin! Außerdem denkt Voldemort, dass du besser handelst, wenn du nicht mehr an mich gebunden bist."
Er hatte Tränen in den Augen und ich konnte nicht glauben, was er mich gerade eben gestanden hat, aber konnte ich ihm wirklich wieder vertrauen?
,,Es tut mir Leid Draco, aber vielleicht war es diesmal genau der Punkt, an dem das Schicksal uns sagen wollte, dass es reicht und dass wir nicht füreinander bestimmt sind."
Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und flüsterte: ,,Mach's gut Draco."
Dann ging ich ohne ein weiteres Wort aus dem Gemeinschaftsraum und machte mich auf den Weg in die große Halle. Die Halle war komplett leer, da es noch nicht Zeit für's Essen war, aber ich setzte mich trotzdem schon mal an den Slytherin Tisch. Keine fünf Minuten später kamen dann die Zombies in ihrer Armeeformation und schließlich begann das Mahl. Plötzlich stand Terry Boot auf und schrie: ,,Alle mal hergehört. Harry war bei Gringotts! Wir wissen zwar nicht, was er wollte aber er ist dann mit einem Drachen geflohen. Lang lebe Harry!"
Dann wurde er auf einmal mit einem Zauber niedergehauen und die Carrows schliffen ihn aus dem Raum. Miese Drecksviecher, diese Carrows. Sie sind keine echten Todesser, zwar foltern sie und haben bestimmt diese gewisse böse Ader in sich, aber niemand würde die Beiden als etwas höherwertiges ansehen.
Diesmal wartete ich, bis Snape uns erlaubte zu gehen und ich beschloss anschließend eine Runde zu drehen, da ich etwas Ruhe brauchte.
Aber selbst, als ich am See saß konnte ich mich nicht richtig entspannen, da mir Dracos trauriges Gesicht nicht aus dem Kopf ging.
Es schien so, als ob es ihm diesmal wirklich leid tat, aber irgendwie kam mir seine Ausrede auch ein bisschen sehr weit hergeholt. Ich wollte wieder aufstehen und zurück zu den Anderen gehen, aber ich kam keine zehn Meter bis ich ins Gebüsch gezogen wurde. Ich wehrte mich so gut ich konnte, aber letztendlich lag ich am Boden. Ich blickte hinauf und sah mal wieder Marlin: ,,Verdammt Marlin! Was soll die Scheiße?! Stehst du jetzt darauf mich zu schlagen?"-,,Pscht wenn die Carrows uns finden, dann war's das. Komm mit! Es gibt eine tolle Neuigkeit!"
Sie half mir hoch und ich putzte mir den Dreck ab: ,,Und deswegen musst du mich hier überfallen?"-,,Tut mir Leid, aber es ist schon schwer genug für eine Gryffindor sich hierher zu schleichen."-,,Ist schon ok. Also was gibt's?" Sie nahm mich an der Hand und zog mich hinter sich her. Wir wollten gerade das Schulgelände verlassen, als die Dementoren uns immer näher kamen und hinter uns die Carrows standen: ,,Wo wollt ihr hin?!"
Ich drehte mich um und lächelte dabei arrogant: ,,Ich muss Besorgungen in Hogsmeade machen. Gibt's da etwa ein Problem mit?"-,,Oh ja das gibt es! Es ist niemandem erlaubt das Schulgelände zu verlassen, nicht einmal Miss Slytherin höchst persönlich."
Meine Laune sank und ich wurde wütend.
Was ist nur mit mir los? In letzter Zeit waren meine Stimmungen echt übertrieben negativ. Ich blickte kurz zu Marlin und wir zogen gleichzeitig unseren Zauberstab. Die Carrows taten das selbe und nun standen wir vier uns wie bei einem zwei gegen zwei Duell gegenüber. Ich lächelte wieder: ,,Ach meine lieben Verbündeten das hier muss doch nicht wirklich sein oder?"-,,Laber nicht so viel!" Expelliarmus und ich war entwaffnet. Marlin blickte mich geschockt an und durch diese Ablenkung fiel es den Beiden leicht auch sie zu entwaffnen. Sie lachten und Alecto meinte: ,,Tja und was macht ihr Looser jetzt?"
Ich wurde wütend und auf einmal wurde auch der Wind um uns herum heftiger:,,Ihr hättet uns gehen lassen sollen."
Ich zog meine Hände an meinen Körper und stieß den Schockzauber auf Alecto.
Amycus stammelte: ,,Wie? Was?"-,,Hau ab oder du siehst dabei zu wie Alecto stirbt!"
Amycus ließ vor Schreck die Zauberstäbe fallen und rannte Richtung Schloss. Ich stellte mich nun direkt über Alecto und sagte: ,,Na. Ich hoffe, es hat dir Spaß gemacht die Schüler zu quälen denn nun wirst du mal wissen wie sich das anfühlt."
Ich legte meine Hand auf ihren Kopf und sprach Crucio. Alecto schrie wie am Spieß und ich lachte die ganze Zeit nur: ,,Karma."
Ich guckte Marlin hinter mir an, sie lächelte: ,,Tut mir Leid. Also normalerweise würde ich es schlimm finden, aber so jemand hat einfach nur den Tod verdient."-,,Da hast du Recht."
Ich ließ locker: ,,Goodbye meine Liebe."
Ich atmete tief durch die Nase ein, legte meine Finger auf ihr Herz und sprach Avada Kedavra. Es gab einen heftigen Impuls, sodass die Erde eine kleine Erschütterung zu spüren bekam und der grüne Lichtstrahl schoss an den Himmel. Ich stand auf und fühlte mich großartig. Aber dann sah ich von weiten Amycus, der Snape geholt hatte und ich wusste nicht, was es diesmal für Folgen haben würde.

Eleanor Slytherin [Draco Malfoy FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt