Valentines Day - Part 1

28 2 0
                                    

Dienstag, 14. Februar, 08:55 Uhr
Zenchi Highschool für herausragende Persönlichkeiten
Direktorrat von Kwon Jiyong

Mit einer Mischung aus Verwunderung und Aggression lässt Kwon seinen Blick über die Anwesenden wandern. Was er in den letzten Minuten gehört hat, ist mehr als beunruhigend.
"Zangetsu-San, Sie wären wirklich dazu bereit sogar für den Wahrheitsgehalt von Miss Fujimis Erzählung zu unterschreiben?", will der Rektor wissen.
"Und Sie, Mr. Jeon, sind Sie sich bewusst, welche Anschuldigung Sie gerade ausgesprochen haben?", fügt er mit Blick zu Kookie hinzu.
Beide nicken. Ayame und Jeongguk haben kurz davor detailliert geschildert, in welchen Situationen sie Nara und Yuriko am Tag zuvor vorgefunden haben. Eine Weile grübelt der Rektor über das gesagte, wobei er jetzt die beiden Beschuldigten - Taehyung Kim und Katashi Oroshigushi - mit seinem Raubtierblick fixiert.
"Miss Fujimi, wie hatten Sie es eben nochmal beschrieben, in welchem Zustand Sie Miss Genji in Sicherheit gebracht haben?", forderte Jiyong eine Wiederholung ihrer Aussage.
"Sie stand unter Schock, hat mehrere Stunden geschlafen, nach denen sie nach wie vor traumatisiert war", sagte Ayame monoton.
Sie steht gemeinsam mit Kookie und ihrem Klassenlehrer hinter den beiden Beschuldigten, die auf den Stühlen gegenüber des Rektors Platz sitzen.
Weitere Minuten des Schweigens folgen. Unruhig tapst Jeongguk von einem Bein auf das andere. Er sieht verunsichert zu Ayame und Mr. Zangetsu, die beide vollkommen ruhig wirken. Aufgeschreckt durch Kwon's Stimme richtet der Junge seinen Blick wieder geradeaus.
"Ich fürchte, meine Herren, ich werde Sie abmahnen müssen", erklärt der Rektor ruhig, während die Ankläger bereits zum Protest anheben, "Ich persönlich würde Sie beide nur zu gern im hohen Bogen rauswerfen. Doch leider verbietet die Schulpolitik mir, Lehrkräfte zu entlassen, für die ich noch keinen würdigen Ersatz habe."
Entrüstet starren alle Beteiligten Jiyong an. Ayame meldet sich, woraufhin ihr Jiyong das Wort erteilt.
"Sir, ich verstehe diese Regelung bei Mr. Oroshigushi, aber Taehyung ist nur im Pausenverkauf tätig, also könnte man doch wenigstens ihn-"
"Er WAR im Pausenverkauf tätig. Ab morgen beginnt er den Hauswirtschaftsunterricht der 9. Stufe", wird Ayame unterbrochen, "Damit sehe ich die Angelegenheit als erledigt an. Wenn Sie sich nun alle in ihre Klassen begeben würden. Ohne Widerworte, wenn ich bitten darf."

Dienstag, 14. Februar, 09:15 Uhr
Zenchi Highschool für herausragende Persönlichkeiten
3. Stock, Gang der Klassenzimmer 105-109

Jeongguk und Ayame stehen im Gang zu ihrem Klassenzimmer. An Unterricht denken die beiden nicht. Stillschweigend sehen die zwei sich an. Der Junge nickt in Richtung Treppe, ehe er sich in Bewegung setzt. Seine Klassenkameradin folgt ihm. Unerwartet nimmt er den Aufstieg nach oben, der sie nach einigen Minuten auf das Dach der Schule führt. Dort lassen sich die beiden Schüler auf einer kleinen Bank nieder.
"Eine Abmahnung. Nicht zu fassen."
Kookies Stimme klingt gebrochen. Sein Blick ist starr auf den Boden gerichtet, seine Hände umklammern so fest seine Knie, dass sich die Fingerknöchel bereits weiß färben.
"Mir gefällt das auch nicht. Aber dann müssen wir eben darauf achten, dass diese beiden Drecksschweine keine Gelegenheit mehr dazu kriegen, sich Yuriko und Nara zu nähern", sagt Ayame emotionslos.
Nara..., schießt es der Weißhaarigen durch den Kopf.
Yuriko..., denkt Kookie wehmütig.
Ohne ein weiteres Wort zu verlieren verbringen sie fast eine Stunde auf dem Dach. Jeder in seine eigenen Gedanken versunken.
"Komm. Lass uns runter gehen. Die Pause fängt gleich an", schlägt Ayame vor.
"Warum? Damit Nara mir eine reinhauen kann, weil ich gestern ihre Freundin geküsst hab?", faucht Jeongguk zynisch.
"Du hast Yuriko geküsst?"
"Ja. Und Nara wird mich dafür umbringen!"
"Also das glaube ich weniger", gesteht Ayame lachend und zieht Kookie mit nach unten in den dritten Stock.

Dienstag, 14. Februar, 08:50 Uhr
Zenchi Highschool für herausragende Persönlichkeiten
Klassenzimmer 109, Klasse 11C, Klassenlehrer Oroshigushi

SS:S - SOUL SOUNDTRACK : SUICIDE [BTS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt