Montag, 27. Februar, 17:15 Uhr
Zenchi Highschool für herausragende Persönlichkeiten
Erdgeschoss, LehrerzimmerDer Schultag ist offiziell vorbei, alle Schüler bereits auf dem Weg nach Hause. Selbst ein Großteil der Lehrer hat sich für heute schon verabschiedet. Nicht so Taehyung Kim. Dieser sitzt gedankenverloren mit Blick auf seinen Laptop gerichtet an einem der Tische im Lehrerzimmer. Er hat den Job tatsächlich gekriegt und musste seinem Vorgesetzten dafür lediglich einen Blasen. Endlich konnte er sich wieder in Naras Nähe aufhalten. Und einen genaueren Blick auf ihre 'Freundin' hält er auch für äußerst nötig. Irgendetwas an ihr stört ihn.
Fieberhaft grübelt er, die Augen weiter starr auf den Laptop gerichtet, auf welchem die interne Schulwebsite zu sehen ist, über die die Lehrer Zugriff auf die Akten der Schüler haben. Seit 15 Minuten sucht Tae nun schon nach Ayames Akte, vollkommen vergebenens. Aber irgendwo muss sie ja sein. Zwar gibt es eine altmodische, quasi analoge Schulakte von ihr, allerdings befindet diese sich im Büro des Direktors. Eingeschlossen in dem großen Schrank mit den Schiebetüren aus Glas. Und einzig und allein sein Vorgesetzter hat einen Schlüssel für sowohl das Büro als auch für den Schrank.
"Sie sollten das sein lassen", erklingt eine fremde Stimme plötzlich von hinten.
Erschrocken dreht sich Taehyung um. Vor ihm stehen zwei Männer, ungefähr sein Alter, die ihn eindringlich begutachten.
"Er hat recht", meint der Zweite, "Lassen Sie es auf sich beruhen. Wir haben die Informationen über unsere Schüler, die wir brauchen. Für alles Weitere müssen Sie einen Antrag auf Einsicht bei Jiyong stellen."
Immer noch überrumpelt erhebt sich Tae. Sein Schreck mischt sich mit Wut. Das hier ist seine Angelegenheit. Es geht niemanden etwas an. Nur ihn.
"Was geht es euch an? Wer seid ihr beiden Hampelmänner überhaupt?", erzürnt richtet er den Finger auf das Duo vor ihm.
"Deine Kollegen, du Flachwichser!", meint nun der Erste wieder.
"Jimin, komm runter, das ist er nicht wert!", versucht der Zweite den Ersten zu beruhigen.
"Lass mich Yoongi! Ich polier' dieser Flachpfeife gleich seine dumme Visage!", erwidert Jimin, ehe er von Yoongi nach draußen gezogen wird.
Ihre Namen kommen Tae, der sich stark über diesen Auftritt wundert, bekannt vor. Er wendet sich wieder seinem Laptop zu, wo er die Namen seiner beiden 'Kollegen' in ein Suchfeld eingibt. Dadurch stellt er fest, dass er gerade von einem Sport- sowie einem Musik- und Kunstlehrer hat runter machen lassen. Entnervt widmet er sich wieder seiner erfolglosen Studie über Ayame. Es ist absolut nichts über sie zu finden.
Zwei Stunden später, in denen er nach wie vor ohne jegliche Resultate nachgeforscht hat, lehnt sich Taehyung auf seinem Stuhl zurück. Plötzlich spürt er einen betäubenden Schmerz auf seinem Hinterkopf, ehe alles um ihn herum schwarz wird.27. Februar, 21:55 Uhr
Zenchi Highschool für herausragende Persönlichkeiten
Kellergeschoss"Wach endlich auf du dummes Stück Scheiße!"
Eine gedämpfte Stimme dringt in Taehyungs Ohr. Unter wahnsinnigen Kopfschmerzen öffnet er seine Augen. Um ihn herum ist alles dunkel. Auf einmal trifft ein harter Gegenstand seine Rippen. Erst jetzt bemerkt Tae, dass er keinen festen Boden unter den Füßen hat. Auch seine Hände kann er nicht frei bewegen. Sie sind gefangen in eisernen Ketten, die seine Arme weit über seinem Kopf zusammenführen. Erneut wird er mit dem harten Gegenstand geschlagen, diesmal direkt auf die Niere. Er schreit unter höllischen Schmerzen, während er seitlich hin und her schwingt.
"Ah. Du bist wach. Dann wird es jetzt Zeit für deine erste Lektion: Halte dich fern von meiner Tochter!", zischt die gedämpfte Stimme aus einer unbestimmten Richtung, ehe ihr Besitzer weiter auf Taehyung einprügelt, bis dieser erneut das Bewusstsein verliert.0m
DU LIEST GERADE
SS:S - SOUL SOUNDTRACK : SUICIDE [BTS FF]
Fiksi PenggemarAyame Fujimi ist neu an der Zenchi Highschool für herausragende Persönlichkeiten. Doch Ayame ist anders, sehr speziell sogar. Ihr Gehirn funktioniert anders, als bei normalen Menschen. Dies bekommen nicht nur ihre Mitschüler, sondern auch ihre Lehre...