Nara blickt auf das Säckchen. Gänsehaut breitet sich auf ihrem gesamten Körper aus. Zitternd greift sie danach, hält dann aber inne. Ihr Kopf ist leer, kein Gedanke ist greifbar. Dann sieht sie, wie das Säckchen langsam in ihre Hände gleitet. Ihr Herz klopft, als sie das leichte Gewicht fühlt. Verwirrt dreht sie sich zu Ayame um.
"Neko, was...? Ich versteh's nicht...", Naras Stimme klingt unsicher.
"Dann mach es doch auf. Oder, soll ich dir helfen?", Ayame haucht ihr einen nahezu schüchternen Kuss auf den Hals.
"Ja... Bitte...", dreht sich die Jüngere um und reicht ihrer Freundin das Säckchen, welches diese sofort mit geschickten Handgriffen öffnet.
"Bereit?", fragt die Ältere grinsend.
Kurz zögert Nara, blickt verlegen zur Seite. Ohne es zu merken, beginnt sie sich nervös auf der Unterlippe herumzukauen. Als Ayame dies bemerkt, hebt sie sanft das Kinn ihrer Liebsten an, streicht ihr mit dem Daumen über die Lippen. Ihre Augen suchen die von Nara.
"Ich liebe dich, Nara Genji", schüchtern küsst Ayame sie.
Zum ersten Mal, seit sie zusammen sind, spürt Ayame ein Kribbeln in ihrem gesamten Körper. Ein Feuerwerk aus Gefühlen explodiert; sie fühlt sich wie auf Wolken, voller Energie, wie Sonnenschein bei Regen. Naras weiche, warme Lippen auf ihren zu spüren; den sanften Druck, den sie ausüben, wie ein Geschenk anzunehmen. Sie fühlt sich wie benebelt, verliert den Halt, lebt nur noch im Hier und Jetzt und alles, was in diesem Moment noch zählt, ist die Liebe zu Nara.
Als die beiden Mädchen sich voneinander lösen, glänzen ihre Augen im Gold der untergehenden Sonne. Verliebt lehnt Nara ihre Stirn gegen Ayames. Es ist einer dieser seltenen Augenblicke im Leben, die einfach nur perfekt sind.
"Ich dich auch", grinst die Jüngere, woraufhin sie sanft von ihrer Partnerin in die Seite gezwickt wird, "AUA... Schon gut", kicherte sie, "Ich liebe dich auch, Ayame Fujimi."
Die Teenagerinnen liegen sich in den Armen, genießen ihre Nähe, ehe die Ältere vorsichtig mit ihren Fingern in das Säckchen greift. Nervös folgen Naras Augen den Bewegungen ihrer Freundin, die scheinbar einen kleinen Gegenstand herausgeholt hat, den sie nun mit der Hand umschließt.
"Weißt du", flüstert Ayame und lässt etwas kleines, im Licht Funkelndes zwischen ihren Fingerspitzen zum Vorschein kommen, "für mich bist du perfekt. Ich will nie wieder ohne dich sein, Genji-Chan."
Als Nara erkennt, was sich genau da vor ihren Augen befindet, weiten sich ihre Pupillen. Ihr Mund wird trocken, sie ist nicht mehr fähig zu sprechen. Gänsehaut zeichnet sich auf ihrem gesamten Körper ab.
"Also? Was sagst du, mein Herz?", Ayames Lächeln macht dem Sonnenuntergang Konkurrenz.
Anstatt zu antworten, fällt Nara ihr um den Hals und küsst sie mit einer Leidenschaft, die nicht mehr in Worte zu fassen ist. Ihre Zunge dringt hemmungslos in Ayames Mund ein.
Nach einigen Minuten lösen sich die beiden wieder, da ihnen langsam aber sicher die Luft ausgeht. Ihre Herzen schlagen schnell. Liebevoll streicht Ayame eine Strähne von Naras Stirn.
"Du bist wunderschön", flüstert die Ältere kaum hörbar, "Du bist meine Welt, Nara."
"Ich liebe dich so sehr, Ayame", haucht die Jüngere in einen zärtlichen Kuss, "Du bist mein Leben."
Lächelnd legt Ayame ihre Stirn erneut gegen Naras, während sie ihr verliebt in die Augen sieht und die Hand nun soweit öffnet, das ihre Liebste den Gegenstand genau erkennen kann.
"Ich liebe dich auch, Nara, über alles. Also. Was sagst du?", jetzt stottert das Mädchen mit den weißen Haaren.
Wieder wird der Mund der Jüngeren trocken und ihr fehlen die Worte, als sie den goldenen Ring mit den zwei kleinen Edelsteinen - einer davon rosa, der andere weiß - in Ayames Hand betrachtet.
DU LIEST GERADE
SS:S - SOUL SOUNDTRACK : SUICIDE [BTS FF]
FanfictionAyame Fujimi ist neu an der Zenchi Highschool für herausragende Persönlichkeiten. Doch Ayame ist anders, sehr speziell sogar. Ihr Gehirn funktioniert anders, als bei normalen Menschen. Dies bekommen nicht nur ihre Mitschüler, sondern auch ihre Lehre...