Arts and Sports - SMUT

35 2 14
                                    

Samstag, 4. März, 08:25 Uhr
Strandhotel 'Mighty Dragon'
Zimmer von Ayame und Nara

Die ganze Nacht ist Nara nicht von Ayames Seite gewichen. Jetzt, am Morgen, streichelt sie ihrer Liebsten behutsam über den Hals, auf dem sie kleine Küsse verteilt. Als Ayame sich nicht regt, wird Nara deutlicher. Sie streicht die weißen Haare aus dem Nacken ihrer Freundin und legt ihre Lippen an die freigelegte Stelle. Vorsichtig saugt die Jüngere sich fest, während sie mit ihren Fingerspitzen die Wirbelsäule der Älteren bis zu deren Po hinabgleitet. Zärtlich fährt sie die unter der Bettdecke verborgene Rundung entlang. Unter ihren Kuppen fühlt sie auch hier die Narben, die scheinbar tatsächlich den ganzen Körper ihrer Angebeteten ziehen.
"Trotzdem bist du wunderschön für mich", flüstert Nara sanft an Ayames Ohr, ehe sie verführerisch am Ohrläppchen knabbert.
Ein schnurrendes Geräusch erklingt aus dem Mund der scheinbar noch Schlafenden. Verzückt durch diesen Laut, wandern Naras Finger an der Hüfte hinauf über die Seiten. Sie machen eine kurze Zwischenstation an der blank daliegenden Brust und stehlen sich dann über die Achsel hinauf zur Schulter. Erneut küsst sie die zarte Haut im Nacken, wandert dann aber mit ihren Lippen die Wirbelsäule hinab. Vorsichtig zieht sie die Bettdecke von Ayames wohlgeformten verlängerten Rücken und haucht liebevoll kleine Küsse darauf. Wieder ertönt ein Schnurren. Kaum versucht Ayame sich zu bewegen, legt sich Nara auch schon wieder auf ihre Rückseite. Zärtlich verschränkt sie ihre Hände mit denen der Erwachenden.
"Genji-Chan?", murmelt Ayame verschlafen.
"Guten Morgen, Neko", kicherte Nara.
Sie legt ihren Kopf direkt neben den ihrer liebsten. Sofort verbinden sich die Lippen der beiden Mädchen zu einem langen und intensiven Kuss. Als sie sich lösen, öffnet Ayame ihre trüben Augen.
"Hast du mich gerade Neko genannt?", erkundigt sie sich, "Warum?"
Grinsend knabbert Nara erneut an Ayames Ohrläppchen, was selbige erneut dieses Geräusch machen lässt, in das die Jüngere sofort vernarrt gewesen ist.
"Deswegen. Du schnurrst, wie eine kleine Katze!"
Ohne eine weiteren Reaktion ihrer Liebsten abzuwarten, dreht Nara sie um. Mit glänzenden Augen betrachtet sie die nackte Front. Schamerfüllt zieht die Ältere verzweifelt an der Bettdecke, die von der Jüngeren aber festgehalten wird. Voller Ehrfurcht beugt sich Nara hinunter. Sie legt ihre Lippen auf Ayames, ehe sie sich davon löst. Spielerisch küsst sie am Hals hinab. Schnell erreicht sie den Ansatz der festen Brüste ihrer Liebsten, wo sie sich immer wieder festsaugt, um kleine, bläuliche Flecke hinterlässt.
"Ich liebe dich", flüstert sie verführerisch, während ihre Hände die Vorderseite ihrer Geliebten auf erregende Art - stets auf dem Weg nach unten - erkunden, "Und ich werde dir zeigen, wie sehr..."
Sie zieht den Weg, den sie mit ihren Händen vorangeschritten ist, mit ihrer Zungenspitze nach und wandert dabei immer tiefer - sowohl mit ihren zarten Fingern als auch mit ihrer verspielten Zunge.
Kurz vor Ayames goldener Mitte hält Naras Mund inne. Anstatt sich sofort dem himmlischen Paradies zwischen den Beinen ihrer Freundin zu widmen, bedeckt sie deren Schenkel mit lustvollen Küssen, was immer wieder dieses Schnurren erklingen lässt.
"Awww", flüstert Nara verliebt, "möchte mein kleines Kätzchen gekrault werden?"
Bei den letzten beiden Wörtern tasten ihre Fingerspitzen nach dem bereits feuchten Eingang zu Ayames Lustzentrum, die daraufhin wohlig stöhnt.
"Aish! Genji-Chan!", beißt sich die Ältere auf die Lippen.
"Komm schon, Neko, schnurr für mich..."

Samstag, 4. März, 08:30 Uhr
Strandhotel 'Mighty Dragon'
Zimmer von Jimin Park und Yoongi Min

Verschlafen drängt sich Jimin an den warmen Körper hinter sich. Er, als ewige Frostbeule, friert ständig und genießt die Wärme des nackten Oberkör-
Moment was?
Er schreckt zusammen und dreht seinen Kopf nach hinten. Shit! Das er im selben Bett wie Yoongi geschlafen hat, hatte er völlig vergessen. Allerdings, wenn er ihn jetzt so ansah...
Vorsichtig verändert er seine Position, um face-to-face zu ihm zu liegen. Ohne darüber nachzudenken ertasten seine Fingerspitzen die Lippen des Kunstlehrers. Sofort breitet sich Verlangen in ihm aus und er zieht seine Hand zurück. Peinlich berührt blickt er nach unten, wo ihm die hervorstehende Morgenlatte seines Gegenübers auffällt. Zögerlich schiebt er seine Hand nach unten, während er das Gesicht seines Kollegen nicht aus den Augen lässt. Kaum spürt er die Härte zwischen seinen Fingern, fängt er vorsichtig an zu pumpen. Ein Stöhnen entfährt Yoongis Lippen, der nun mit den Lidern flackert und langsam aufwacht.
"Jimin?", murmelt er verwirrt.
Sofort schreckt dieser zusammen, überlegt es sich aber im letzten Moment noch einmal und presst seine Lippen auf die seines Kollegen. Unablässig pumpt er weiter dessen steifes Glied, bis dieser sich unter lautem Stöhnen entlädt.
"Shit, Jimin, was zur Hölle", hechelt Yoongi erschöpft.
Augenblick packt er Jimin und drückt ihn ins Laken. Bevor dieser auch nur daran denken kann, sich zu wehren, dreht er ihn um. Mit geschickten Handgriffen zieht er ihm seine Schlafshorts aus. Ohne Vorwarnung rammt er dem Sportlehrer drei Finger auf einmal in dessen Hinterpforte.
"Ngh, Yoongi!", dröhnt dieser.
"Wird Zeit, dass ich dir Manieren beibringe!", zischt Yoongi und stößt mit seinen Fingern immer wieder in seinen Kollegen.
Durch das Wimmern, dass Jimin von sich gibt, wird der Kunstlehrer schnell wieder hart. In Extase geraten, platziert er sich erst, entzieht dann seine Finger und taucht mit seiner vollen Länge in den Vordermann ein. Heftig stößt er schnell immer wieder in ihn, was Jimin gequälte Laute entlockt. Im Rausch der Lust nimmt er ihn immer härter ran, wobei er ohne Probleme diesen einen Punkt in seinem Kollegen findet und sein hartes Glied immer wieder dagegenrammt.
"Argh....! Coach, ich...!"
"Ich auch, Jimin", raunt Yoongi.
Beide erleben gleichzeitig einen intensiven Orgasmus. Anschließend legen sie sich mit etwas Abstand nebeneinander. Ihre Augen treffen sich. Gerade, als Jimin das Wort ergreifen will, hören beide Stimmen, die nicht allzuweit entfernt zu sein scheinen.

"Oh Gott.... Naraaaaa~!"

Lachend sehen sich die beiden Lehrer an.
"Scheinbar haben nicht nur wir einen... Besonderen Start in den Tag", grinst Yoongi.
"Ich dachte, du magst es, wenn ich dich so wecke, Coach", Jimin beugt sich zu seinem Freund und Kollegen rüber, um ihn zu küssen.
Zum Glück weiß niemand von ihrer heimlichen Beziehung zu einander.

SS:S - SOUL SOUNDTRACK : SUICIDE [BTS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt