Dienstag, 14. Februar, 16:35 Uhr
Zenchi Highschool für herausragende Persönlichkeiten
Direktorrat von Kwon JiyongEine unheimlich Stille beherrscht den Raum, als Jeongguk das Büro des Schuldirektors betritt. Nervös nimmt er auf dem Stuhl gegenüber des Schreibtisches Platz. Zirka 10 Minuten lang passiert nichts. Dann erhebt sich der Rektor, geht zur Türe und verriegelt selbige. Anschließend lehnt er sich genau vor seinem Schüler gegen den Tisch.
"Jeongguk. Ich muss sagen, du hast mich überrascht. Ich hätte nie gedacht, dass du so temperamentvoll sein kannst. Oroshigushi hat mir nach unserem Gespräch heute Morgen nämlich auch noch so manches erzählt, dass bei deiner Schilderung wohl untergegangen sein muss", seine Stimme klingt gereizt.
Der Junge mit den dunklen Haaren schluckt. Natürlich ist ihm klar, dass Respektlosigkeit gegenüber eines Lehrers Folgen hat, aber gerade jetzt hat er einfach nur Panik. Wie Jiyong vor ihm steht, vollkommen entspannt und dabei die bedrohlichste Tonlage überhaupt haben kann, ist ihm unerklärlich.
"Sir, wenn ich erklären-", wagt Kookie den Versuch.
"Nein. Siehst du, Kookie, es gibt Regeln. Und diese Regeln muss man beachten. Natürlich hat Oroshigushi die Regeln gebrochen, mit dem, was er versucht hat. Allerdings hast du die Regeln auch missachtet. Und dafür muss ich dich bestrafen."
Der Schüler, völlig geschockt und überfordert, macht bereits innerlich sein Testament. Er rechnet mit Suspendierung, Rückversetzung, sogar mit einem Rauswurf. Wenn sein Vater das hört, wird er ihn umbringen. Seine schulische Laufbahn, seine spätere Karriere, sein ganzes Leben wertlos, weil er das richtige getan hat? Tränen schießen ihm in die Augen, seine Hände zittern, Übelkeit brodelt in seinem Magen.
Plötzlich legt Jiyong seine Hände auf Kookies Schultern, begibt sich vor ihm in die Hocke und blickt ihn mit sanften Augen an.
"Ist alles in Ordnung, Kookie?", seine Worte klingen wie Musik.
"Was für eine Strafe erwartet mich, Sir?", wimmert der eingeschüchterte Junge kläglich.
"Nun, das kommt ganz darauf an, Jeongguk", erwidert er, ehe er aufsteht und dem Jungen ein Glas Wasser holt, "Hier, trink erstmal."
Dankend ergreift der Junge das Getränk. Unsicher nimmt er einen Schluck, dann einen Zweiten. Erst beim dritten Mal, als er das Glas an seine Lippen führt, um die Flüssigkeit seine Kehle hinabrinnen zu lassen, bemerkt er den eigenartigen Geschmack. Noch bevor er etwas sagen kann, verschwimmt ihm die Sicht und er verliert das Bewusstsein.Vorsichtig, ganz sanft drückt Jiyong seinen Schüler zurück in den Stuhl, aus dem er zu fallen droht. Anschließend entnimmt er das Glas seinen zarten Händen und stellt es zurück auf den Tisch. Er hat genau gesehen, dass Kookie den seltsamen Geschmack wahrgenommen hat, allerdings erst viel zu spät.
Behutsam hebt er den regungslosen Körper in seine Arme. Würde er nicht atmen, könnte man genauso gut denken, er ist tot. Aber Jiyong weiß es besser. Er weiß es immer besser.
"Weißt du, Kookie, als mir Oroshigushi heute von deinem kleinen Wutanfall berichtet hat... Ich fand das unheimlich spannend. Zwar habe ich ihn dafür solange meinen Schwanz lutschen lassen, bis ihm eine Lippe aufgeplatzt ist, aber irgendwie... Es hat mich nicht befriedigt, verstehst du?", sagt er zu dem außer Gefecht gesetzten Schüler, "Aber du. Du wirst mir Befriedigung verschaffen, mein süßer kleiner Kook."
Vorsichtig legt der den Oberkörper des Jungen auf ein stabiles Regal, das ihm gerade so bis zu den Hüften reicht. Er öffnet dessen Hose, schiebt sie mitsamt seinen Shorts hinunter und dreht ihn dann mit der Rückseite zu ihm.
Der Anblick dieses jungfräulichen Hinterns lässt seine Männlichkeit innerhalb von Sekunden stramm stehen. Er knüpft sich die Hose auf und holt seine pulsierende Erektion aus seinen Shorts. Ohne zu zögern platziert er seinen pochenden Schwanz an Kookies Eingang.
Scheinbar hat mein Drache eine neue Höhle gefunden, kichert er gedanklich.
Langsam dringt er in das unbekannte Dunkel ein. Die Enge umschließt sein hartes Glied immer weiter, je tiefer er vordringt. Dieses Gefühl wirkt berauschend auf Kwon. Er legt seine Hände auf die Hüften des leblosen Körpers und beginnt erst behutsam, dann mit mehr Nachdruck zwischen die prallen Backen des Jungen zu stoßen. Gefangen im Rausch der Lust drückt er seine pochende Männlichkeit immer weiter und tiefer in Kookies Öffnung, bis er sie schließlich vollständig ausfüllt. Kwon saugt die Luft zwischen seinen Zähnen hindurch, als er immer schneller, immer heftiger in den bewusstlosen Körper stößt.
Kurz, bevor seine Geilheit ihn zu überwältigen droht, entzieht er sich dem Jungen. Allerdings nur, um dann mit voller Wucht, Leidenschaft und Länge in ihn zu Gleiten und seinen Drachen Feuer spucken zu lassen, während er genussvoll stöhnt."Kookie? Kookie, ist alles in Ordnung? Hörst du mich?", dringt es dumpf an das Ohr des Jungen.
Verwirrt reibt er sich den Kopf. Er fühlt sich vollkommen benebelt, als hätte er die letzte halbe Stunde geschlafen. Dann bemerkt er plötzlich einen stechenden Schmerz im Unterleib. Es fühlt sich an, als hätte man ihm mit einem Messer die Innereien zerstochen. Benommen hört er, wie der Rektor sich erneut nach seinem Befinden erkundet.
"Was? Ja. Ich denke schon. Was haben Sie gesagt, Sir?", erkundigt sich der Schüler, der sich seinen Zustand nicht anmerken lassen möchte.
"Ich hab gesagt, dass das für heute alles wäre. Wir sehen uns morgen, selbe Uhrzeit. Ich wünsche dir noch einen schönen Valentinstag, Jeongguk", sagt Kwon mit einem ungewöhnlichen Lächeln auf den Lippen, dass Kookie nicht wirklich deuten kann.
Er steht auf, verbeugt sich leicht - wobei er auf Grund der Schmerzen Probleme mit dem Gleichgewicht hat - und verabschiedet sich.
DU LIEST GERADE
SS:S - SOUL SOUNDTRACK : SUICIDE [BTS FF]
FanficAyame Fujimi ist neu an der Zenchi Highschool für herausragende Persönlichkeiten. Doch Ayame ist anders, sehr speziell sogar. Ihr Gehirn funktioniert anders, als bei normalen Menschen. Dies bekommen nicht nur ihre Mitschüler, sondern auch ihre Lehre...