Of Future And Dreams

19 2 0
                                    

Tränen steigen Nara in die Augen, ihr Herz setzt für einen Schlag aus. Ihre zitternden Hände legen sich auf Ayames Schlüsselbeine, während die Fingerspitzen unbewusst den Halsansatz streicheln. Die erste Träne läuft ihre Wange zum Kinn hinab, als sie sich leicht zu ihrer Freundin beugt.
"Heißt das...?", ihre Stimme ist nun mehr ein Flüstern.
"Willst du mich heiraten, Nara Genji?", fragt die Ältere gerade heraus, während sie ihr Gegenüber mit der freien Hand leicht an der Hüfte an sich drückt.
Die Jüngere lässt ihre Hände in den Nacken ihrer Geliebten, zieht sie zu sich. Zwischen ihren Lippen befindet sich nur noch ein winziger Spalt, gerade breit genug für ein Blatt Papier.
"Ich... Ja... Oh mein Gott, ja... Ayame!", Nara beginnt zu weinen, "Oh Gott, ja, ich will dich heiraten!"
Sie drückt ihrer nun Verlobten einen gefühlvollen Kuss auf den Mund. Plötzlich fühlt es sich so an, als würde jegliche Last von ihr abfallen. Alle Sorgen, Ängste, Zweifel lösen sich in Rauch auf.
Ihre Körper pressen sich aneinander, während ihre Lippen sich immer wieder verbinden. Für einige Minuten existiert nichts und niemand für die beiden Mädchen. In ihrer Liebe aufgehend haben sie sich eine eigene Welt erschaffen, in der sie für die Dauer ihres Kusses aufhalten.
Irgendwann beenden sie die Reise in diese andere Welt, kehren in die Realität zurück und endlich kann Ayame Nara den Ring anstecken, der wie angegossen passt. Grinsend halt Ayame ihr nun das Säckchen hin, welches Nara mit hochgezogener Augenbraue nimmt und über ihrer Hand ausschüttelt. Ein weiterer Ring kommt zum Vorschein, etwas breiter als ihr eigener, in einem matten Gold mit ebenfalls zwei Sternen in den selben Farben, wie bei ihr, die mittig eingefasst sind. Als sie ihn leicht in der Sonne dreht, erkennt sie eine Gravur auf der Innenseite. Ein Drache sowie ihre Namen. Irritiert zeigt sie darauf, woraufhin Ayame ihr einfach nur ihre Hand hinhält. Nara steckt ihn ihr an, grinst und küsst ihre Liebste.
"Du hast die gleiche Gravur. Der Drache ist das Symbol der Familie. Du gehörst jetzt dazu", haucht die Ältere ihr erklärend einen Kuss auf die Lippen.

Hand in Hand gehen beide am Meer entlang, wobei Ayame Naras Sandaletten mit den Fingern der freien Hand festhält - die Jüngere wollte den Sand unter ihren Füßen spüren. Sie reden über alle möglichen Dinge, während sie die schlicht unbeschreibliche Liebe zwischen sich genießen.
"Lass uns zurück zum Hotel!", lächelt Nara, bevor sie Ayames Handrücken an ihre Lippen führt und selbigen küsst, "Ich muss unbedingt Yuriko alles erzählen! Sie wird ausflippen! Solche Neuigkeiten gab's schon lange nicht mehr!"
Lachend bleibt Ayame stehen, wofür sie einen fragenden Blick kassiert.
"Ich glaube, Yuriko hat auch ein paar Neuigkeiten", grinst die Ältere wissend.
Ohne weitere Informationen preis zu geben, zieht sie die Jüngere zum Hotel zurück.

Mittwoch, 8. März, 20:25 Uhr
Strandhotel 'Mighty Dragon'
Strand Eurwangni
Terrasse

Händchen haltend erreichen die Mädchen das Hotel, wo sie sich umgehend - auf Ayames Wunsch - auf die Terrasse begeben. Dort treffen sie auf einen strahlenden Kookie und eine weinenden Yuriko. Mit einem besorgten Blick zu ihrer Liebsten, mit dem sie sich deren stille Zustimmung holt, löst Nara ihren Griff und rennt zu ihrer besten Freundin. Vorsichtig umarmt sie das braunhaarige Mädchen.
"Yuriko, Darling, was ist passiert?", tröstend streicht sie die Tränen von ihren Wangen, ehe sie sich dem Jungen neben ihnen zuwendet, "Was hast du getan, Jungkook Jeon!? Wenn du ihr weh getan hast, dann...!"
"Nara", lacht Yuriko leise und hält ihre rechte Hand hoch, "Es sind Freudentränen. Alles gut!"
Geschockt betrachtet das Mädchen mit den rosa Haaren die ihr vorgehaltene Hand an, als sie plötzlich von hinten umarmt wird. Sie dreht legt ihre Hand auf die ihrer Verlobten, während Yuriko aus ihrem Griff gezogen wird, da Kookie sie in seine Arme zieht. Er nimmt Yurikos rechte Hand in seine, verschränkt ihre Finger und hält das Ergebnis auf Naras Augenhöhe.
"Moment", sagt diese, "heißt das etwa...?"
Zur Antwort wird sie auf den Hals geküsst. Sie grinst, verschränkt ihre Finger nun ebenfalls so mit Ayames, dass man die Ringe sehen kann und präsentiert es ihren Freunden.
"Oh mein Gott!", staunt Yuriko, als sie begreift, was gerade passiert, "Nara, Doppelhochzeit?!"
"Doppelhochzeit", erwidert sie mit einem Strahlen im Gesicht, bevor ihr Kopf zur Seite gedreht wird.
"Wusstest du davon?", fragt Nara mit Blick in Ayames Augen.
"Sagen wir, Kookie und ich hatten die selbe Idee und haben uns gegenseitig geholfen", zwinkert die Ältere, "Bist du glücklich?"
Nara neigt ihren Kopf so, dass er an Ayames Stirn lehnt.
"Mehr als glücklich. Ich liebe dich!"
Mit diesen Worten küssen sich die beiden Mädchen und ihre Freunde tun es ihnen gleich.

wn_textI4}

SS:S - SOUL SOUNDTRACK : SUICIDE [BTS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt