For The Very First Time - [Texting] - SMUT

29 1 12
                                    

Mittwoch, 8. März, 22:46 Uhr
Strandhotel 'Mighty Dragon'
Strand Eurwangni
Zimmer von Nara und Ayame

Nach einer ausgiebigen Dusche liegt Nara mit dem Handy in der Hand im Bett, während Ayame sich im Bad befindet und sich ebenfalls die Anstrengungen des Tages vom Körper wäscht. Gelassen und glücklich tippt sie auf ihrem eine Nachricht an ihre beste Freundin.

N.Genji:
Yuriko! Ich bin so unglaublich glücklich! Eine Doppelhochzeit! OMG!

Y.Dakishimeru:
Ich kann's auch kaum erwarten! Wir müssen super schnell 18 werden! Übrigens, dein Ring, ne? Der Hammer!

N.Genji:
Ich weiß! Deiner genauso. Ich kann nicht glauben, dass das heute passiert ist.

Sie wartet gerade auf eine Antwort, als Wassertropfen ihr auf den Nacken fallen, gefolgt von zarten Küssen, die ihren Hals hinauf wandern.
"Aish! Neko!", grinsend dreht sie sich um, zieht Ayame zu sich und verbindet ihre Lippen.
Erst, als das Vibrieren ihres Telefons nicht mehr aufhört, löst sich die Jüngere widerwillig von ihrer Verlobten.
"Sag Grüße an die beiden", lacht diese, wohl wissend, mit wem Nara schreibt.
Das Mädchen mit den rosa Haaren grinst über ihr Display hinweg zu ihrer Liebsten, wobei sie eine Hand zwischen an den Saum des Handtuchs gleiten lässt, das Ayames Körper verhüllt.
Grinsend packt die ältere sie am Handgelenk und zieht es auf Augenhöhe. Dabei öffnet sie leicht den Mund, beugt sich nach vorn und beginnt, sanft an Naras Fingern zu saugen, während sie sie mit der Zunge umspielt. Ein angenehmes Gefühl durchzuckt jede einzelne Zelle im Körper der Jüngeren. Gerade, als die beiden sich einander etwas mehr zuwenden wollen, klopft es an der Tür. Irritiert sehen sich die Mädchen an.
"Nicht weglaufen, hörst du, Babygirl", haucht Ayame, nachdem sie Naras Finger aus ihrem Mund gezogen hat.
Die Ältere steht auf und geht zur Tür, während ihr 'Babygirl' liegen bleibt.

N.Genji:
Bei Gott, wer auch immer da jetzt geklopft hat, kriegt morgen von mir einen verfluchten Tritt zwischen die Beine!

Y.Dakishimeru:
Oho. Hat man euch bei was Wichtigem gestört (Hochzeitsplanung, gemeinsame Wohnung, etc.) oder warum flippst du so aus?

N.Genji:
Nein. Wir waren gerade nacheinander duschen und scheinbar hat Ayame die Idee, wir könnten uns nochmal schmutzig machen und hinterher vielleicht nochmal zusammen duschen (OwO)

Y.Dakishimeru:
(>\\\<) Aish! So genau wollte ich es jetzt auch nicht wissen!

N.Genji:
Neidisch? ^^

Y.Dakishimeru:
Um ehrlich zu sein, ein bisschen schon. Seit wir hier sind, ist Kookie der totale Gentleman. Wir küssen uns zwar, aber abends schläft er entweder gleich auf dem Boden oder wartet, bis ich in seinem Arm eingeschlafen bin und legt sich dann weg. Als wäre ich ein hässliches Entlein!

N.Genji:
Das ist bullshyt, Schatz! Du bist wunderschön! Außerdem: Schau dir den Ring an deinem Finger an! Er ist verrückt nach dir. Vielleicht will er ja bis nach der Hochzeit warten und dich dann...

Y.Dakishimeru:
DAS DAUERT ABER NOCH VIEL ZU LANGE! (×\\\×)

Ein Kuss auf den blank daliegenden Rücken unterbricht Nara beim Tippen einer Antwort. Freudig dreht sie sich um und erblickt zu ihrer Verwunderung eine angezogene Ayame. Noch bevor sie etwas sagen kann, beugt diese sich zu ihr hinunter, küsst sie lang und leidenschaftlich, während eine ihrer Hände sich geschickt unter das Laken stehlen, um die Lippen zwischen Naras Beinen für den Bruchteil einer Sekunde zu streicheln, was dieser ein kurzes Stöhnen entlockt.
"Zangetsu-Sensei möchte mit mir reden. Aber wenn ich wieder da bin, machen wir weiter. Versprochen", sie küsst ihre Liebste noch einmal und verschwindet dann aus dem Zimmer.

SS:S - SOUL SOUNDTRACK : SUICIDE [BTS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt