Arrival And Surprises

16 2 11
                                    

Freitag, 3. März, 12:47 Uhr
Strandhotel 'Mighty Dragon'
Strand Eurwangni
Empfangsbereich

Müde steigen die Schüler aus dem Bus. Fast 7 Stunden Fahrt liegen hinter ihnen. Alles, was sie jetzt noch wollen, ist Schlaf. Denn auch, wenn sie auf dem Weg her mehr als zu genug Zeit zum Schlafen gehabt haben, war daran nicht zu denken. Die Sorge um Ayame war zu groß gewesen und auch, wenn sie mittlerweile etwas abgeschwächt ist, insbesondere bei ihren Freunden sitzt der Schock immer noch tief.
"Hallo und herzlich Willkommen im 'Mighty Dragon'!", ertönt die Stimme von Sportlehrer Jimin Park fröhlich.
Er trägt eine Sonnenbrille im Haar, kurze Bermuda-Shorts und ein weißes Muscle-Shirt. Neben ihm steht Kunstlehrer Yoongi Min, ebenfalls in sommerlicher Bekleidung.
"Wir befinden uns hier am Strand von Eurwangri. Dieser liegt sehr nah am Internationalen Flughafen Incheon und unserer schönen Hauptstadt Seoul!", verkündet Yoongi quietschend.
Ohne auf die Begrüßung der Lehrer zu achten, marschieren die Schüler ins Innere des Hotels. Nach dem Einchecken begeben sich manche von ihnen widerwillig mit Jimin und Hoseok, der sich mittlerweile umgezogen hat, zum Strand. Der Rest bleibt auf den Zimmern und ruht sich aus. Unter ihnen auch Klassenlehrer Daisuke Zangetsu.

Daisuke starrt auf die Uhr an der Zimmerwand. Schweigend verfolgt er ihre Zeiger. 15.04 Uhr. Zum wiederholten Male überprüft er sein Mobiltelefon. Immer noch nichts von Ayame. Grübelnd erhebt er sich vom Bett, läuft zum unzähligen Mal den Raum auf und ab. Die Sorge treibt ihn beinahe in den Wahnsinn. Der junge Mann stellt sich ans Fenster, richtet seinen Blick aufs Meer.
"Ay... Du würdest es hier lieben...", flüstert er leise vor sich hin.
Er steht noch mindestens eine geschlagene Minute einfach so da, ehe ein penetrantes Klopfen ihn aus seinem Gedanken holt. Mit schnellen Schritten gelangt er zur Zimmertüre, um sie zu öffnen. Vor ihm steht Sasuke Kaida, der mit ernster Miene auf den Boden schaut.
"Zangetsu-Sensei, wir müssen reden", sagt der Schüler monoton.
Daisuke tritt einen Schritt zur Seite, um seinem Schüler Einlass zu gewähren. Ein mulmiges Gefühl breitet sich in ihm aus, als Sasuke einen silbernen, runden Gegenstand mit einer Kette daran aus seiner Jackentasche zieht.
"Ich verstehe", beginnt der Ältere, "Also schön. Lass uns reden!"

Freitag, 3. März, 19:46 Uhr
Strandhotel 'Mighty Dragon'
Strand Eurwangni
Speisesaal

Nach einem langen und anstrengenden Tag finden dich die Lehrer und Schüler der Zenchi Highschool für herausragende Persönlichkeiten zu einem gemeinsamen Essen zusammen. Während sich der Klassenlehrer der Golden Class mehrere kleine Gläser warmen Sake genehmigt, halten es die meisten seiner Kollegen eher antialkoholisch. Für die Schüler gibt es selbstverständlich auch keinen Alkohol.
Die Gespräche am Tisch halten sich eher bedeckt, die Abwesenheit von Ayame ist deutlich zu spüren. Blickt man in die Runde, sieht überwiegend traurige Gesichter oder solche, die es zu überspielen versuchen.
Plötzlich betritt eine der Empfangsdamen den Raum, verbeugt sich leicht und wendet sich an Daisuke Zangetsu.
"Entschuldigen Sie die Störung. Aber am Empfang befindet sich ein junger Mann, oh er ist ganz schrecklich zugerichtet, und er möchte unbedingt mit Ihnen sprechen, Herr Zangetsu!", wimmert die alte Frau kläglich.
Kurz zählt Daisuke durch, er versucht es zumindest. Sein Verstand ist von all dem Sake ziemlich benebelt.
"Machen Sie sich keine Mühe, Sensei. Wir sind vollzählig... Naja. Soweit es eben geht", wendet sich Sasuke an seinen Lehrer.
Dümmlich drein blickend starrt der Lehrer nun zur Empfangsdame. Mit einem Schulterzucken bedeutet er ihr, dass hier niemand fehle und er sich nicht vorstellen kann, wer nun etwas von ihm wollen würde.
"Oh! Das habe ich ja fast vergessen!", sagt die Alte und tapst auf den Angetrunkenen zu, "Er bat mich Ihnen das hier zu geben, Sie wüssten dann schon, was gemeint wäre!"
Mit diesen Worten reicht sie ihm einen in roten Stoff gewickelten kleinen, schweren Gegenstand. Augenblicklich setzt sein Herz aus und sein Verstand wurde klarer. Die Form und das Gewicht. Hastig schiebt er den Stoff zur Seite, um zu sehen, was sich darunter verbirgt. Schlagartig verzieht sich der Nebel aus seinem Kopf. Ohne zu zögern steht er auf und rennt Richtung Empfang.
Dort packt der den Wartenden am Kragen. Mit einem kräftigen Schlag befördert er ihn an die nächste Wand, seine Hände krallen sich in den Hemdkragen des zugegeben übel Zugerichteten. Hasserfüllt blickt er ihm in die Augen.
"WO IST SIE?!", brüllt Daisuke.
Das ihm seine Kollegen und Schüler gefolgt sind und sich nun in einer Art Schockstarre direkt hinter ihm befinden, ist ihm ebenso wenig aufgefallen wie die Tatsache, dass er den Gegenstand verloren hat, den ihm die alte Dame gegeben hat.
"Freut mich auch dich zu sehen, alter Freund!", erklingt eine den Anwesenden vertraute Stimme.
Mit einem Ruck befördert Daisuke den nicht wirklich Fremden erneut an die Wand.
"WO. IST. SIE?!", schreit er erneut.
"Sie ist draußen. Spazieren. Geh doch nachsehen", grinst sein Gegenüber.
"Wenn du sie auch nur im geringsten angerührt hast", droht der Klassenlehrer, lässt sein Opfer los und wendet sich in Richtung Tür.
"Aber nicht doch, Daisuke. Ich hab ihr lediglich ein paar Kopfhörer in die Ohren gesteckt und Musik angemacht", grinst das ehemalige Opfer fies.
Erschrocken dreht Zangetsu seinen Kopf in Richtung des Gesagten.
"Du hast...", doch bevor er weitersprechen kann, wird er von Sasuke nach draußen gezogen, der mittlerweile den Gegenstand gefunden hat, den Daisuke fallengelassen hat.
"Scheiß auf den Idioten, wir müssen zu Ayame!", zischt Sasuke.
Kaum haben die beiden das Hotel verlassen, blickt der Neuankömmling in die Runde.
"Hey Nara, lang nicht mehr gesehen", grinst er verschlagen.
Nara beginnt sofort zu zittern und klammert sich an Kookie und Yuriko fest.
"Tae...", flüstert sie leise unter Tränen.

SS:S - SOUL SOUNDTRACK : SUICIDE [BTS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt