Of Sound And Rage

18 2 3
                                    

Im Freien finden Daisuke und Sasuke Ayame vor, die leicht schwankend die Straße entlang stolpert. Ihre Augen sind weit aufgerissen, ihre Hände blutig und ihre Kleidung zerfetzt. Ein Ausdruck von Wahnsinn steht ihr ins Gesicht geschrieben. Als sie die beiden erblickt, rennt sie wie vom Teufel besessen auf sie zu. Im letzten Moment kann Sasuke ausweichen, der erst jetzt das Messer in ihrer Hand bemerkt hat.
"Shit! Sie ist schnell", ruft er Daisuke entgegen, "Sei vorsichtig, Sensei!"
Blitzartig zieht Sasuke eine Art Kurzstab hervor. Er begibt sich in Angriffsppsition, dann stürmt er auf Ayame zu, die ihm ebenso schnell auseeicht, wie er ihr nur wenige Augenblicke zuvor.
"Sasuke nicht! Die Kopfhörer! Es sind die Kopfhörer!", brüllt Daisuke, bevor er sich zwischen die Beiden wirft.
Sowohl der junge mit den blauen Haaren als auch das Mädchen mit den Weißen tritt einen Schritt zurück.
"Lass dich nicht provozieren! Du musst nur du es Kopfhörer loswerden!", instruiert der Lehrer erneut.
"Ich bin doch nicht taub! Lass mich nur - Urgh!"
Durch die Diskussion mit seinem Sensei ist Sasuke so abgelenkt, dass er Ayames Angriff nicht kommen sieht. Sie rammt ihm den Ellenbogen in die Rippen und verfehlt seine Kehle nur knapp mit ihrem Messer. Wie unter Strom gestellt schießt Sasuke's Stab nach vorn. Ein metallisches Brechen ist zu hören. Die Augen des Mädchens werden trüb und sie kippt vorn über, direkt in die Arme ihres Gegners. Sofort sprintet Daisuke zu seinen Schülern.
"Sasuke bist du, wie hast du, was ist gerade?", er bekommt keinen ganzen Satz heraus.
"Der mp3-Player. Keine Quelle, keine Musik. Ich bin okay, aber verdammt, sieh' dir Ayame an! Sie muss sofort versorgt werden!", fordert der Schüler.
Perplex blickt der Klassenlehrer auf seine Schülerin. Sie ist mit Wunden und Blut übersät. Kurzerhand nimmt er sie auf seine Arme und trägt sie ins Hotel.

"Hoseok! Schnell! Wir brauchen deine Hilfe!", schreit Daisuke, kaum, dass er den Empfangsbereich betreten hat.
Erschrocken starren seine Kollegen ebenso wie seine Schüler auf die blutende Ayame. Sofort zieht Hoseok seinen Kollegen mitsamt der Schülerin auf dessen Arm in eines der Hotelzimmer, um sie zu versorgen.

"Sasuke, was ist passiert?", fragen Jimin und Yoongi besorgt.
"Sensei Park, Sensei Min! Dass ist alles-"
"Eine schreckliche Tragödie", unterbricht Taehyung den Jungen, "Direktor Kwon bat mich, nach Ayame zu sehen, nachdem sie heute Morgen nicht am Bus war. Ich selbst war die letzten Tage leider etwas verhindert, doch als ich heute Morgen zur Arbeit kam und von Ayames Abwesenheit hörte, habe ich mich sofort auf den Weg gemacht. Sie hatte verschlafen, also bot ich ihr an, sie herzufahren. Kurz nach unserer Ankunft hatte sie dann einen Nervenzusammenbruch. Das Arme Ding."
Zähne knirschend blickt Sasuke zu Taehyung. Am liebsten würde er ihm jetzt eine verpassen. Diesen Gedanken verwirft er aber, als Nara, Yuriko und Jungkook auf ihm zu kommen und ihn über die Geschehnisse von draußen ausquetschen.

Zwei Stunden später

Schweigend betritt Nara das Zimmer. Auf Samtpfoten nähert sie sich dem Bett, auf dessen Kante sie sich setzt. Erste Tränen laufen ihr über die Wange, als sie den vernarbten und mit frischen Wunden überzogenen Rücken ihrer Liebsten betrachtet. Zögerlich rückt sie ein Stück näher.
Woher kommen nur all die Narben? Woher all die Wunden? Warum ist ihr das nicht früher aufgefallen?
Schuldgefühle steigen in ihr auf, während weitere Tränen unablässig ins Freie drängen. Ihr Herz wiegt schwer. Und von Tae's Geschichte glaubt sie kein Wort.
"Bist du jetzt fertig damit mich anzustarren?", unterbricht Ayames schwache Stimme die Stille.
"Ayame. Du bist wach! Gott sei Dank!"
Sofort küsst Nara ihre Freundin zärtlich auf die Wange. Erst jetzt bemerkt sie, wie kalt Ayames Haut ist.
"Verzieh' dich", zischt das verwundete Mädchen, "Jetzt, wo du meine Narben gesehen hast, willst du mich doch sowieso nicht mehr..."
"Dummkopf", lacht Nara leise.
Sie erhebt sich vorsichtig von der Bettkante. Langsam beginnt sie sich bis auf Ihr Höschen auszuziehen. Anschließend legt sie sich zu Ayame unter die Bettdecke, die gerade einmal ihren Körper bis zur Hüfte umhüllt. Sanft küsst sie jede einzelne Narbe vom Poansatz über die Wirbelsäule hinauf zu den Schulterblättern bevor sie sich in Ayames Nacken festsaugt.
"Ist dir nie aufgefallen, wieviel unzählige Narben ich hab?", flüstert Nara, "Und trotzdem liebst du mich. Findest mich schön. Gibst mir ein gutes Gefühl. Beschützt mich."
"Im Gegensatz zu dir bin ich kaputt, innerlich wie äußerlich. Der Rest meines Körpers sieht genauso schlimm aus. Und mein Inneres ist noch schlimmer. Selbst, wenn wir bedenken, dass ich dich liebe. Wie könntest du jemals so ein.... Monster wie mich lieben?", erwidert Ayame mit schmerzendem Herzen.
Darauf bedacht, keine der versorgten Wunden aufzukratzen, legt Nara ihren Arm um Ayame. Sie vergräbt ihren Kopf am Nacken ihrer Geliebten, ehe sie selbigen mit leichten Küssen bedeckt.
"Ich liebe dich, Ayame. Alles andere ist doch egal, oder?"

SS:S - SOUL SOUNDTRACK : SUICIDE [BTS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt