Of Teachers And Taehyung

33 1 0
                                    

Montag, 13. Februar, 16:25 Uhr
Zenchi Highschool für herausragende Persönlichkeiten
Klassenzimmer 109, Klasse 11C, Klassenlehrer Oroshigushi (Oroshigushi, Kakashi, 32; Klassifizierung C3)

Flehend klammert Yuriko sich an Naras Ärmel fest.
"Kannst du nicht hier bleiben? Ich will nicht mit King Curiosity allein sein! Außer mir muss heute niemand nachsitzen."
An jedem anderen Tag wäre Nara wahrscheinlich sogar geblieben oder hätte ihre Freundin einfach mit sich mitgeschleift. Aber an diesem Tag wollte sie nur eines: Möglichst schnell beim Aufräumen des Lagers helfen.
"Mianhae~", engegnet sie Yuriko, "Bitte, verlang das nich' von mir! Du schaffst das schon, so schlimm wird's ja wohl kaum werden."
Mit einem kleinen Knuff in den Arm verabschiedet sich Nara, ehe sie voller Vorfreude aus dem Klassenzimmer verschwindet. Jetzt sind nur noch Yuriko und Lehrer Oroshigushi im Raum.
Sie hasst ihren Lehrer nicht, sie findet ihn lediglich gruselig. Und so wie er sie jetzt, wo sie allein waren, ansieht, jagt es ihr einen kalten Schauer über den Rücken.

Kapitelinfo: Die folgenden Ereignisse passieren parallel und werden daher aus der Sicht der jeweiligen Protagonisten geschildert. Dadurch unterteilt das Kapitel in zwei Unterkapitel (PointOfView Yuriko/Oroshigushi bzw. Nara/Taehyung) und wird demzufolge gesplittet.

WaI'

SS:S - SOUL SOUNDTRACK : SUICIDE [BTS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt