Freitag, 10. März, 7:45 Uhr
Gokuraku-Wohnanlage, Bezirk Nankyokukò
8. Stock, Wohnung von Ayame FujimiVerschlafen reibt sich Nara die Augen. Sie dreht sich müde um auf der Suche nach Ayames warmen Körper. Schlaftrunken wandert ihr Blick über die verlassene Seite des Bettes. Nara setzt sich langsam auf, legt ihre Hand an den Platz, an dem Ayame letzte Nacht gelegen hat. Es ist kalt.
Mit dem Laken um den Körper gewickelt verlässt sie das Schlafzimmer. Ihre Haare stehen zu allen Seiten ab, was sie erkennt, als sie am Spiegel im Flur vorbeigeht. Tapsenden Schrittes begibt Nara sich in die Küche auf der Suche nach Kaffee und Wasser. Sofort wird sie fündig. An einer schwarzen Kaffeemaschine klebt ein rosa Post-it, direkt daneben steht eine große, weiß-rosa Tasse mit einem goldenen Herzen darauf. Nara grinst, stellt die Tasse in die Maschine und drückt den Startknopf. Dann löst sie das Post-it ab.Ich wünsche dir einen wunderschönen Morgen, mein Liebling!
Danke für eine unvergessliche Nacht!
Verzeih' mir bitte, dass ich dich heute Morgen so früh verlassen habe. Dringende Familienangelegenheit.
Ich erkläre es dir, sobald ich alles geregelt habe.
Dann stelle ich dir meine Brüder vor. Und meinen Vater.
Ich liebe dich, mein Herz!
Wir sehen uns später
💋❤️ AyamePS: Ich kann es kaum erwarten, dich zu heiraten! Wir müssen so viel planen! Kannst du dir vorstellen, hier zu wohnen? Es könnte unser Zuhause werden! Ich liebe dich!!!
Mit einem breiten Grinsen im Gesicht greift Nara nach der Tasse und genießt den ersten Schluck Kaffee.
Kannst du dir vorstellen, hier zu wohnen?, hört sie Ayame in Gedanken zu sich sagen, während das junge Mädchen schon ein Namensschild mit 'Mrs. & Mrs. Fujimi/Genji' - die Namensfrage muss noch besprochen werden - sieht.
"Ja", flüstert Nara leise, wobei ihr Freudentränen in die Augen schießen, "Dann wäre alles perfekt."Sonntag, 12. März, 18:46 Uhr
Bezirk Nankyokukò
PolizeistationZitternd sitzen Nara, Yuriko und Jungkook vor dem Uniformierten, der sie eindringlich beobachtet. Die beiden Mädchen weinen, Nara viel mehr, als Yuriko und Kookie schüttelt verzweifelt immer wieder den Kopf.
"Damit ich das richtig verstehe", rekapituliert der Beamte, "Sie drei sind also auf der Suche nach einer Schulkameradin, die mit zweien von ihnen befreundet und mit der jungen Dame mit den kurzen Haaren verlobt ist. Sie geht nicht an ihr Telefon, meldet sich nicht und niemand hat sie gesehen. Und das seit heute Morgen, ja?"
"Freitag", zischt Nara aus ihrer endlosen Verzweiflung heraus, "Sie ist seit Freitag verschwunden. Seit 2 Tagen."Montag, 20. März, 9:25 Uhr
Zenchi Highschool für herausragende Persönlichkeiten
Gebäudekomplex der Hochbegabten und Abschlussklassen
4. Stock, Gang der Klassenzimmer 7.1-7.4 und 8.1-8.4
Klassenzimmer 8.1"...und damit wäre die Lösung dann: x-2⁴‰", erklärt Mr. Jung aka Mr. Hope.
Anschließend geht er durch die Reihen, um sich zu vergewissern, dass alle seine Schüler den Stoff verstanden haben. Als er die Fensterreihe kontrolliert, überkommt ihn ein klammes Gefühl. Keiner der dort sitzenden Schülerinnen und Schüler hat auch nur irgendetwas mitgeschrieben. Und er kann es ihnen nicht einmal verübeln. Auch nicht dem Rest der Klasse, der zwar immerhin mitgearbeitet, aber nicht das Geringste verstanden hat. Betrübt bewegt er sich zurück zu seinem Pult und setzt sich darauf. Er legt seine Hände ineinander, starrt eine Weile darauf. Als er den Kopf hebt, um sich seinen Schülern mitzuteilen, bleibt sein Herz für eine Sekunde stehen, ehe es in gefühlt Tausend Teile zerspringt.
Nara Genji blickt stumm hinaus zum Fenster, während sich die Spitze ihres Geodreiecks tief in das Fleisch ihres Ringfingers bohrt, woraufhin kleine rote Tropfen über ihren Verlobungsring fließen.
"Wisst ihr", setzt Hoseok Jung an, "Ich verstehe, dass ihr Mr. Zangetsu, Mr. Kaida und Miss Fujimi vermisst und euch große Sorgen um sie macht aber-"
"Große Sorgen? GROSSE SORGEN?!", schreien Namjoon und Seokjin wie aus einem Mund, "SIE HABEN KEINEN BLASSEN SCHIMMER, WAS SIE NARA DAMIT ANTUN, WENN SIE IHREN NAMEN ERWÄHNEN!"
Geschockt richten sich fast alle Blicke auf die Jungs, die seit 7 Tagen offiziell ein Paar sind.
"Ich...", stottert Mr. Hope kläglich beim Versuch sich zu rechtfertigen, ehe er durch eine aufspringende Tür unterbrochen wird.
"Nara! Komm mit, sofort!", ein vor Atemnot keuchender Kookie steht mit weit aufgerissenen Augen im Türrahmen, "Ayame! Sie lebt! Sie ist in Jiyong's Büro!"
Wie von der Tarantel gestochen rennt Nara beim Namen ihrer Verlobten los, wirft Jungkook fast um, als sie an ihm vorbei aus der Tür sprintet. Ihr Herz rast, ihre Gedanken lassen nur noch eine Frage zu.
10 Tage... Ayame, wo warst du nur so lange?Montag, 20. März, 9:52 Uhr
Zenchi Highschool für herausragende Persönlichkeiten
Direktorrat von Kwon Jiyong
VorzimmerNervös läuft Nara vor dem Rektorzimmer auf und ab, wobei sie von Kookie und Yuriko, die ihr gefolgt sind, beobachtet wird. Seit 17 Minuten versperren zwei Polizisten, sowie ihr Sport- und ihr Kunstlehrer ihr den Weg. Innerlich tobt sie vor Wut. Sie will durch diese Tür, sofort. Plötzlich erklingt eine Lautsprecherdurchsage, in der die gesamte Golden Class zum Direktor beordert wird.
Naras Marsch endet prompt. Mit besorgtem Blick wendet sie sich an ihre Freunde, die sie mit genau dem gleichen Ausdruck in den Augen anstarren.
Noch bevor einer von ihnen etwas sagen kann, öffnet sich die Tür zum Rektorbüro. Ein Polizeibeamter tritt heraus und blickte die drei Jugendlichen an.
"Genji, Nara?", fragt er kühl.
Angesprochene dreht sich um, ihr Blick ist wie aus Eis. Sie nickt.
"Würden Sie mir bitte folgen?"
Erneutes Nicken, diesmal allerdings mehr zu sich selbst, als zur Bestätigung des Polizisten. Eine seltsame Ruhe breitet sich in ihr aus, gefolgt von einem Gefühl, das ihrer Meinung nach überhaupt nicht zur Situation passt: Angst.Montag, 20. März, 9:59 Uhr
Zenchi Highschool für herausragende Persönlichkeiten
Direktorrat von Kwon JiyongDie Tür wird hinter ihr geschlossen. Das Zimmer selbst ist in ein Halbdunkel getaucht, was vermutlich auf die zugezogenen Vorhänge zurückzuführen ist.
"Danke. Wenn Sie uns einen Moment allein lassen können", beginnt Jiyong zu sprechen.
Seine Stimme klingt gebrochen, nahezu tot. Als hätte er nie so etwas wie Freude empfinden können. Geknickt sitzt er auf einem Stuhl vor seinem Schreibtisch. Die gesamte Körperhaltung passt besser zu einem Menschen, der gerade einen schweren Verlust erlitten hat, als zum Rektor der Zenchi Highschool für herausragende Persönlichkeiten.
Mit einer knappen Kopfbewegung entfernt sich der angesprochene Polizist aus dem Raum. Kaum ist das Klicken der ins Schloss gefallenen Tür zu hören, dreht Kwon seinen Kopf zur Seite. Dann erhebt er sich, umgeht seinen Stuhl und läuft geradewegs auf Nara zu. Erst jetzt erkennt sie, dass sein Gesichtsausdruck vollkommen verzerrt ist.
"Sie sitzt unter dem Fenster hinter meinem Stuhl. Ich wünschte, das wäre alles nicht so passiert. Es tut mir leid", wispert er mit heiserer Stimme, bevor auch er den Raum verlässt.
Schnellen Schrittes begibt sich Nara hinter den Stuhl des Direktors und findet dort wie angekündigt ihre Verlobte vor. Ihr komplettes Denken setzt aus, als sie sieht, wie zusammengekauert ihre große Liebe gegen die Wand lehnt. Sie fällt vor ihr auf die Knie, nimmt ihren Kopf zwischen ihre Hände. Große, angsterfüllte Augen blicken sie an. Unfähig, etwas zu sagen, zieht die Vermisste in ihre Arme, woraufhin dieser ein Blatt aus der Hand fällt. Schweigend wiegt die Jüngere ihre Verlobte in ihren Armen, während diese langsam aber sicher zu begreifen scheint, wer sie festhält.
Stille Tränen weinend lehnt Ayame ihren Kopf gegen Naras Brust und krallt sich in ihre Arme. Sie hofft, dass die Jüngere ihr Sicherheit und Halt gibt und das dieser Alptraum vorbei ist, wenn Nara sie nur fest genug an sich drückt. Doch nichts dergleichen passiert.
"Neko", flüstert das Mädchen mit den rosa Haaren, "Alles ist gut, ich bin hier. Ich bin da. Ich halte dich."
Beruhigend streicht sie der Weißhaarigen über den Rücken, presst sie fest gegen ihren Körper.
"Was ist passiert? Wo warst du? Warum weinst du?", erkundigt sich Nara flehend - die Situation überfordert sie komplett.
Wimmernd zeigt Ayame mit zitternden Finger in Richtung des fallen gelassenen Papiers, nach dem Nara kurz darauf auch greift. Ihr stockt der Atem und ihr Herz setzt für einen Moment aus, als sie die dicken schwarzen Lettern am Kopf des Schreibens im schwachen Licht des Raumes liest.Obduktionsbericht: Zangetsu, Daisuke
Irritiert blickt sie in ihren Arm, von wo aus Ayame erneut auf das Papier zeigt, allerdings ein paar Zeilen tiefer.
Name:
Zangetsu, Daisuke Izanagi; geborener JiyongEltern:
Vater
Jiyong, Kwon
Mutter
UnbekanntGeschwister:
Kaida, Sasuke; Halbbruder durch Vater (DNS bestätigt)
Fujimi, Ayame Izanami; geborene Jiyong"Er war mein Bruder", krächtzt Ayame erschöpft, bevor sie in Naras Armen das Bewusstsein verliert.
DU LIEST GERADE
SS:S - SOUL SOUNDTRACK : SUICIDE [BTS FF]
FanfictionAyame Fujimi ist neu an der Zenchi Highschool für herausragende Persönlichkeiten. Doch Ayame ist anders, sehr speziell sogar. Ihr Gehirn funktioniert anders, als bei normalen Menschen. Dies bekommen nicht nur ihre Mitschüler, sondern auch ihre Lehre...