Breakfast With The Principle

52 3 4
                                    

Montag, 13. Februar, 10:50 Uhr
Zenchi Highschool für herausragende Persönlichkeiten
3. Stock, Gang der Klassenzimmer 105-109

"Also, wenn du willst, zeige ich dir, wo der Pausenverkauf stattfindet, Ayame", sagen Jin, Namjoon und Kookie fast gleichzeitig.
Alle Blicke der Jungen sind wie gebannt auf die Neue gerichtet. Minako hingegen begrüßt fröhlich ihren Bruder Renzo aus der Parallelklasse, der gerade mit drei seiner Klassenkameraden den Raum auf der gegenüberliegenden Seite des Ganges verlässt.
Die Schüler der 11C gehen voran, während Ayame von den Jungs der 11A völlig in Beschlag genommen wird. Von allen bis auf...
"Jeongguk!", sagt sie unvermittelt.
Kookie fährt mit dem Kopf herum, seine dunklen Augen leuchten. Irgendwas hat ihn abgelenkt, aber was?
"J-ja, Ayame?", stottert der Junge schüchtern mit rotem Kopf. Wobei auch immer er sich ertappt fühlt, es ist ihm sichtlich peinlich.
"Könntest du mir bitte zeigen, wo der Pausenverkauf stattfindet?"
Alles um die beiden gerät in Schockstarre. Namjoon versucht sofort zu protestieren, wird aber durch eine Handbewegung seitens Ayames zum Schweigen verdonnert. Der schüchterne Junge starrt wie gebannt in das Gesicht der Neuen, das nicht die geringste Emotion vermelden lässt. Schließlich willigt er ein, woraufhin die beiden Seite an Seite die Treppe hinunter gehen. Bemüht, möglichst leise zu sprechen, beginnt das Mädchen eine Unterhaltung.
"Also, welche von ihnen ist es, Jeongguk?", flüstert sie gerade so laut, damit nur Kookie sie hören kann.
"W-Was? Wer soll was sein, Ayame? Oh und bitte, nenn' mich einfach Kookie!", versucht der Junge das Thema zu wechseln.
"Das ist aber nicht dein Name", bekommt er als monotone Antwort.
"Ja, aber so nennen mich alle, Ayame. Also bitte, einfach nur Kookie, okay?", bittet er verlegen, während er sich mit einer Hand durch die Haare fährt.
"Na schön, Kookie. Welches von den Mädchen vor uns ist es?", entfährt es Ayame etwas lauter, "Und behaupte nicht, du wüsstest nicht, wovon ich rede. In welche von ihnen bist du verliebt?"
Der Mund des dunkelhaarigen Jungen, der etwa einen Kopf größer ist als Ayame, wird staubtrocken. Er bleibt fast mitten auf der Treppe stehen, doch Ayame packt ihn an der Hand und zieht ihn mit sich mit. Den Protest vom Namjoon - "Hey, Finger weg! Das wirst du bereuen, Kookie!" - hört er gar nicht.
Woher weiß Ayame das nur?, fragt Jeongguk sich in Gedanken.
"Kookie?", holt diese ihn zurück in die Realität.
"Also schön, scheinbar kann man dir nichts vormachen, daher werde ich es gar nicht erst versuchen", seufzt er, "Sie heißt Yuriko, Yuriko Dakishimeru. Die dort vorn mit den langen, braunen Haaren. Siehst du sie?"
Ayame nickt. Ungefähr einen Stufenabsatz vor ihnen laufen zwei Mädchen - eines mit langen, braunen und eines mit kurzen, leicht rosa schimmernden Haaren - gemeinsam zwei Jungen - einer mit schwarz-bläulichen, zur Seite gekämmten und einer mit knallroten, nach oben gestylten Haaren - wahrscheinlich ebenfalls zum Pausenverkauf.
"Weiß sie es?", hackt Ayame nach.
"Was? Bist du irre? Natürlich nicht, außerdem..."
"Wenn du Gefühle für sie hast, solltest du es ihr sagen. Alles was dagegen spricht sind sowieso nur billige Ausreden", ihre Stimme klingt kalt, ohne jede Spur von Emotionen.
"Ja, mag sein. Aber sie steht meines Wissens nach auf jemand anderen. Und es gibt das Gerücht, dass sie mit Nara, dem Mädchen neben ihr, zusammen ist. Ich will niemandes Beziehung zerstören", wimmert Kookie.
Als sie gerade die letzte Treppe zum Erdgeschoss hinab gehen wollen, passiert es. Namjoon rennt an ihnen vorbei, wirft Kookie dabei um und bringt das Quartett der 11C, welches aus irgendeinem Grund stehen geblieben ist, ins Schleudern.
Gerade noch rechtzeitig greift Ayame nach Jeongguks Arm und zieht ihn mit einem kräftigen Ruck zurück. Andernfalls hätte sein Gesicht Bekanntschaft mit dem Boden gemacht.
"Ach du scheiße, Kookie, alles okay?"
Gleichzeitig blicken Ayame und Kookie zur Seite. Ein braunhaariges, grünäugiges Mädchen mit besorgtem Blick kommt direkt auf sie zu. In der Schuluniform wirkt sie etwas kräftig in ihrer Statur, doch die Art, wie sie auf Kookie zugeht und ihn ansieht, lässt auf etwas anderes schließen.
"Ja, geht schon. Der Typ spinnt doch, dieser -- Ho-Yuriko!", entfährt es Kookie.
Das Mädchen steht direkt vor ihm, inspiziert sein Gesicht gründlich, ehe sie rot anläuft und verlegen zur Seite blickt. Auch Kookie errötet blitzartig. Daraufhin beginnt ein peinlich berührten Schweigen der beiden.
"Geht das wieder los? Yuriko, komm, ich hab Hunger!", beschwert sich das Mädchen mit den kurzen, rosa schimmernden Haaren hinter Yuriko.
"Was geht schon wieder los?", fragt Ayame unverblümt.
"Huh? Dich kenn' ich ja noch gar nicht! Is' ja auch egal. Das die beiden sich anschweigen und 'nen Wettbewerb in Wer-ist-eher-eine-Tomate starten. Übrigens, ich bin Nara, Nara Genji und du bist...?", entgegnet Nara wirr.
Ayame betrachtet ihr Gegenüber sorgfältig. Nara's Ausstrahlung ist immens. Vom Körperbau ist sie ihr selbst sehr ähnlich, nur mit vielleicht etwas kleineren Brüsten.
"Ayame Fujimi. Ich bin neu an eurer Schule. Heißt das, Kookie hat deiner Freundin noch nicht gesagt, dass er-"
Just in diesem Moment kommt Kookie wieder zu Besinnung, schnappt sich die Hand seiner neuen Mitschülerin und rennt die Treppe hinab in Richtung Pausenverkauf. Dort stellt er Ayame zur Rede.
"Sag mal, bist du komplett irre? Du kannst doch nicht einfach vor ihr erzählen, dass ich in sie verliebt bin!", empört sich Jeongguk
"Warum, stimmt es etwa nicht, was du mir gesagt hast?", fragt Ayame neugierig.
"Doch, natürlich aber... Argh! Sowas sagt man doch nicht einfach!", platzt es aus dem Jungen heraus.
"Wenn du in sie verliebt bist, hat sie ein gutes Recht darauf, es zu erfahren. Findest du nicht?", seufzt Ayame.
Gerade, als die beiden sich zum Essensverkauf in der großen Cafeteria anstellen wollen, senkt Ayame den Blick und spitzt ihre Ohren. Ein unwillkürliches Gefühl des Wahnsinns bahnt sich seinen Weg durch ihren Körper. Plötzlich ertönt eine Lautsprecherdurchsage das Geschehen.

"Klassenleiter Zangetsu, 11A, bitte umgehend Miss Ayame Fujimi im Rektorat vorstellig werden lassen."

Die Aussage wird noch zwei weiter Male wiederholt, ehe sich die Hand von Daisuke Zangetsu auf die Schulter seiner 'Schülerin' legt, um diese zum Schuldirektor zu geleiten.

Montag, 13. Februar, 11:02 Uhr
Zenchi Highschool für herausragende Persönlichkeiten
Cafeteria, Pausenverkauf und Snackautomaten

Gemeinsam stellen sich Nara und Yuriko in der Schlange zum Pausenverkauf an. Die Ältere von beiden, Nara, fährt sich mit einer Hand über den Nacken. Yuriko hingegen kramt in ihrer Jackentasche nach etwas Kleingeld.
"Was diese Neue wohl über Jeongguk sagen wollte?", grübelt die Jüngere.
"ICH bin immer noch der festen Überzeugung, dass der Typ auf dich steht!", entgegnet Nara ihrer Freundin.
"Moah! So ein Unsinn, so ein Unsinn, so ein Unsinn!", schüttelt Yuriko den Kopf, "Sonst würde er sich doch nicht immer so wegdrehen, wenn er mich sieht!"
"Der ist schüchtern! Da wette ich sonst was mit dir, Yuriko! Der Kerl ist verrückt nach dir! Wir sind Freundinnen und als Freundin sage ich dir, der Typ denkt abends im Bett an dich, wenn er...-"
"NARA GENJI!", schreit das Mädchen mit dem immer noch hoch roten Kopf auf.
Als Nara gerade ihren Satz zu Ende führen will, erblickt sie den Traum ihrer nicht ganz so schlaflosen Nächte direkt vor sich. Der junge Mann, der beim Pausenverkauf die Waren ausgibt, steht direkt vor ihnen. Lächelnd.
Der Puls des älteren Mädchens rast, während ihr Mund ganz trocken wird und ein seltsames Kribbeln sich unterhalb der Gürtellinie ausbreitet.
"Guten Morgen, Nara und Yuriko-San. Was möchtet ihr beiden heute?", Taehyung Kim wiederholt seine Frage.
Während Yuriko für beide Brötchen mit eingebackenen Schokoladenstückchen kauft, fantasiert ihre Freundin weiter von romantischen Momenten mit dem jungen Verkäufer. Davon, wie es wäre, ihn zu küssen, ihm das Shirt auszuziehen, seine nackte Haut zu spüren und seinen...
"Nara-San, ist alles in Ordnung?", reißt Tae sie aus ihren Gedanken.
"W-Was? Ja alles gut, danke", erwidert sie peinlich berührt.
"Heißt das, du würdest helfen?", erkundigt sich der junge Mann mit den alles durchdringenden Augen.
"Was? Wobei?", möchte Nara wissen.
Taehyung lacht laut los. Dieses Lachen schickt das junge Mädchen für einen kurzen Augenblick wieder zurück in ihre Gedanken. Es ist die Lautsprecherdurchsage, in der man nach der Neuen aus der Parallelklasse im Rektorat verlangt, die sie dieses Mal wachrüttelt.
"Ich habe dich gefragt, ob du eventuell Lust hättest, heute nach dem Unterricht dabei zu helfen, das Lager aufzuräumen. Rektor Kwon meinte, ich solle euch Schüler um Hilfe bitten. Budgetkürzungen. Bisher wären es zwar nur wir beide, aber... Ich meine, dass könnte lustig werden. Also, wie sieht es aus?", fragt Tae freundlich mit einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen.
Anstatt zu antworten nickt Nara einfach nur. Allein die Vorstellung mit Tae alleine zu sein...

Montag, 13. Februar, 11:09 Uhr
Zenchi Highschool für herausragende Persönlichkeiten
Direktorrat von Kwon Jiyong

"Das wäre dann alles, Daisuke-Sama."
Mit diesen Worten entlässt der Rektor seinen Lehrer. Nun kann er sich in aller Ruhe mit der jungen Frau auf dem Stuhl auf der anderen Seite des Tisches befassen. Er fährt sich nervös durchs Haar, ehe er seine Hände ineinander verschränkt und darüber hinweg zu Ayame sieht.
"Ayame Fujimi", flüstert Kwon leise.
Das Mädchen blickt ihm direkt in die Augen. Keine Spur von Nervosität, Angst oder Unruhe. Nerven aus Stahl.
"Wie ist dein bisheriger Eindruck?", fragt er gerade heraus, als wüssten sie beide, worum es geht.
"Mein bisheriger Eindruck wovon, G-Dragon?", erwidert sein Gegenüber kühl, woraufhin er kurz erstarrt.
"Kluger Schachzug, bravo. Ich hätte nie gedacht, dass du mich mit meinem Codenamen ansprechen würdest, Dragon Eye!"
Kwon lächelt hinter verborgen hinter seinen Händen. Ayame sagt nichts.
"Ich will wissen, ob du den Eindruck hast, dass wir Schüler für eine Golden Class an der Schule haben oder nicht!", zischt Jiyong heraus.
Das Mädchen mit den hellen Haaren zuckt nur mit den Schultern.
"Es ist zu früh so etwas zu sagen", sie hält inne, "Dennoch... Ich hätte gerne Einsicht in die Akten mancher Mitschüler, wenn das möglich wäre."
"Wer?", entfährt es dem Rektor schroff.
"Nara Genji, Yuriko Dakishimeru, Jeongguk Jeon, Namjoon Kim, Seokjin Kim und auch die Akte von Herrn Zangetsu wäre von Vorteil."
"Genji und Dakishimeru? Bist du sicher, dass du die bist, die ich angefordert habe?", spottet Kwon.
Ayame nickt. Zwar hat ihr Gegenüber mit dem Spott über die Mädchen aus ihrer Parallelklasse nicht ganz Unrecht, aber sie wollte unbedingt mehr über diesen Menschen mit der faszinierenden Ausstrahlung erfahren, den sie vorhin kennengelernt hatte.

SS:S - SOUL SOUNDTRACK : SUICIDE [BTS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt