The Punishment of Taehyung Kim - Part 1- SMUT

44 2 4
                                    

Freitag, 24. Februar, 22:45 Uhr
Goshiki-Shiori-Straße, Bezirk Nankyokukò
Hausnummer 12
Jiyong's Villa

Der Kamin im großen Saal der Villa lodert knisternd vor sich hin, während Kwon mit einem Glas Chardonnay in seinem King-size Sessel sitzt und wie gebannt ins Feuer starrt. Ein plötzliches Klingen reißt den Direktor der Zenchi Highschool für herausragende Persönlichkeiten aus seinen Gedanken. Er erhebt sich. Langsam setzt er einen Fuß vor den anderen, um an den Bildschirn zu gelangen, der an der Wand hängt. Dort läuft eine Liveübertragung vom Eingangstor. Vor seiner Villa steht ein Mann, dunkle Kleidung, dunkle Haare, helle Haut. Verwirrt blickt er auf das flimmernde Gerät, ehe er den Knopf für die Gegensprechanlage betätigt.
"Wer ist da?"
"Appa?"
Kwon's Augen weiten sich auf ungeahnte Größe. Sofort lässt er per Knopfdruck das Tor entriegeln und sprintet hinaus zur Tür, um seinem Besucher entgegen zu eilen.
Nach all der Zeit redest du endlich wieder mit mir. Außerhalb der..., seine Gedanken verstummen in dem Moment, als er seinen Gast erkennt.
"Na na na. Was ist los, Rektorchen? Geist gesehen?", spricht eine viel zu hohe Stimme zu ihm.
"Was willst du hier?", entgegnet Kwon gereizt.
"Reden. Ich hab ein Anliegen und..."
"Ich sagte bereits, dass die Position an Mrs. Yuna geht!", G-Dragons Augen funkeln.
"Ja schon. Aber ich denke ich kann Sie umstimmen. Gimme a try, dragon!", zwinkert sein Gegenüber.

Wild diskutierend betreten die Männer die Räumlichkeiten der Jiyong Villa. Wütend führt der Eigentümer seinen ungebetenen Gast in den großen Saal, wo er selbst sich wieder auf seinen Sessel setzt. Sein Besuch hingegen bleibt mit lockerer Haltung - die Hände in den Hosentaschen - ungefähr einen Meter vor ihm stehen.
Kwon schenkt sich ein neues Glas Chardonnay ein, bevor er diesem Schandfleck, der sich gerade in seinem Heim aufhält, seine Chance ihn umzustimmen gibt. Dieser grinst leicht, dreht sich zu seinem Vorgesetzten und kommt ihm tapsend immer näher. Ohne jegliche Vorwarnung wirft er sich vor ihm auf die Knie, lässt seinen Kopf zwischen Jiyong's Beine sinken. Noch bevor der Hausbesitzer reagieren kann, hebt sein Besucher seinen Blick an. Funkelnde Augen fixieren den Rektor, während gierige Hände seine Oberschenkel hinauf wandern.
"War ich nicht immer ein braver Junge?", flüstert der junge Mann vor Kwon.
"Lass den Scheiß! Verhalte dich nicht so, als wäre ich dein...", setzt er an.
"Aber Daddy!", unterbricht der kniende Jüngere von beiden, "Ich will dir doch nur zeigen, dass ich diese Position wirklich will. Und das ich dazu bereit bin, alles dafür zu tun. Wirklich alles, Daddy!"
Wie erstarrt blickt der Rektor auf seinen Angestellten hinab. Eigentlich hält er nichts von Daddykink, aber verdammt, das Gesicht dieses kleinen Bastards schreit förmlich danach, seinen Schwanz zu lutschen. Er bemerkt, wie sich langsam eine Beule in seiner Hose bildet. Das scheint auch seinem Besucher nicht entgangen zu sein, der nun mit seinen Fingerspitzen bis zu Kwon's Hosenbund fährt, wo er den Knopf sowie den Reißverschluss öffnet. Mit verlangendem Druck zerrt er an dem Kleidungsstück, bis es auf dem Boden vor ihm angekommen ist. Die Shorts folgen kurz darauf.
Plötzlich spürt Kwon zarte Hände, die sich um sein Glied schließen. Unter einer sanften Massage wird er binnen Minuten hart wie Stahl. Er schließt die Augen, während er sich in den Sessel lehnt. Sein erstes Stöhnen entfährt ihm, als er weichen Lippen gefolgt von einer verspielten Zunge spürt, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, ihn in den Wahnsinn zu treiben. Eine Weile lang kommt Kwon in den Genuss des wohl besten Blowjobs seines Lebens. Dann allerdings entfernen sich die Lippen von seiner pulsierenden Männlichkeit.
"Also, was muss ich tun, um die Stelle zu bekommen?", fragt sein Gast unvermittelt.
"Mach weiter, wir diskutieren das später!", stöhnt der Rektor erregt.
"Oh nein, wir verhandeln das jetzt", sagt der Angestellte und beginnt erneut, Kwon's gigantischen Drachen mit seiner Hand zu verwöhnen.
"Ahhhh", zischt der Hauseigentümer, während er sich auf die Lippe beißt, "Mach einfach weiter. Du kannst das echt gut. Komm schon, sei ein guter Junge, mach Daddy glücklich!"
Die Hand in Jiyong's Schoß wird immer schneller und heftiger, drückt und massiert genau die richtigen Stellen.
"Kriegt Daddy's kleiner Junge die Position, wenn Daddy ihm ins Gesicht spritzen darf?", fordert der Jüngere mit fast schon kindlicher Tonlage.
"Ja... HERR GOTT JA!", schreit der Ältere ihn an.
In diesem Augenblick entlädt sich Kwon's gesamte Erregung auf der Visage seines Gegenübers. Erschöpft versinkt der Rektor in seinem Sessel, während sein Angestellter sich erhebt und sich das Gesicht mit seinem T-Shirt abwischt.
"Wann wirst du es verkünden? Also, dass ich die Position kriege. Wann wirst du es deinen Lehrern sagen?", erkundigt sich der Jüngere mit forschendem Blick.
"Am Montag. Und jetzt verpiss' dich! Du findest ja sicher allein raus, Taehyung."

ǖl'

SS:S - SOUL SOUNDTRACK : SUICIDE [BTS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt