Dienstag, 14. Februar, 06:55 Uhr
Gokuraku-Wohnanlage
8. Stock, Wohnung von Ayame FujimiNara liegt allein im Bett, als sie die Augen öffnet. Ihr Kopf fühlt sich benebelt an, ihr nackter Körper verschwitzt. Die Erinnerung an die vergangene Nacht kommen ihr in den Sinn.
Hab' ich wirklich mit Ayame...?
Ein kleiner Lichtstrahl, der kontinuierlich größer wird, zieht sie in die Realität zurück. Ihre Gastgeberin betritt den Raum, in den Händen eine Art Tablett, welches sie neben Nara auf das Nachtkästchen stellt. Wortlos - und ohne Nara eines Blickes zu würdigen - dreht sie sich wieder Richtung Tür.
Doch beim Anblick von Ayames Alabasterhaut überkommt es Nara. Kurzerhand packt sie die Hand des Mädchens mit den silber-weißen Haaren und zieht sie zu sich ins Bett. Ihre Arme schlingt sie dabei zärtlich um ihren Körper.
"G-Guten Morgen, Fujimi-Chan", flüstert sie leise gegen den Rücken ihrer Freundin.
Diese streicht mit sanften Berührungen über Naras Fingerspitzen.
"Guten Morgen, Genji-Chan. Gut geschlafen?", erklingt Ayames Stimme kaum hörbar.
Sie spürt, wie ihr Gast den Kopf auf ihre Rückseite legt.
"Ja. Ich war nur für einen Moment verunsichert, weil du nicht da warst", gesteht Nara.
"Hattest du etwa Angst, ich würde dich allein zurücklassen?", fragt Ayame nahezu schroff.
Unwillkürlich fängt die Jüngere der beiden an zu zittern. Blitzartig dreht Ayame sich zu ihr um, nimmt ihr Gesicht in die Hände, damit sie ihr besser in die Augen sehen kann.
"Nara? Nara, was ist los? Hör' bitte auf zu zittern!", liebevoll umarmt sie die Jüngere, wobei sie sie sanft an sich drückt und ihr einen Kuss auf die Stirn gibt, "Ich war nur duschen. Du hast so süß geschlafen, da wollte ich dich nicht wecken. Nara, sieh' mich an."
Nara sieht ihrem Gegenüber direkt in die Augen, legt dann ihre Hände in deren Nacken, zieht sie mit sanfter Gewalt zu sich und küsst sie.
Wenn sie mich abwehrt oder zurückweist, war die letzte Nacht nur ein Traum, beschließt die Jüngere.
Doch die Ältere weist sie nicht ab, geschweige denn das sie sich wehrt. Im Gegenteil, sie genießt es richtig, Naras wohlgeformte Lippen auf ihren zu spüren. Als sie sich voneinander lösen, fährt Ayame ihrer Schulkameradin durch die leicht rosa Haare.
"Erst Frühstück und dann duschen oder umgekehrt? Wir sollten nur in ungefähr 30 Minuten los, also entscheide dich schnell!", grinst die Gastgeberin.
"Hm. Duschen und unterwegs frühstücken? Außerdem muss ich vor dem Unterricht noch nach Hause, mit meiner Uniform von gestern kann ich wohl kaum auftauchen", grübelt Nara.
"Ersatz liegt im Bad. Ich kümmere mich solange um das Frühstück", antwortet Ayame, löst sich von Naras Körper und verschwindet mit samt dem Tablett aus dem Raum.Dienstag, 14. Februar, 08:30 Uhr
Zenchi Highschool für herausragende Persönlichkeiten
SchultorGelassen laufen Nara und Ayame nebeneinander durch das Schultor auf den Hof.
"Gott, warum glotzen die denn alle so", entfährt es dem Mädchen mit den rosa Haaren.
"Genji-Chan, entspann' dich. Sieh' mal. Das da vorn bei Jeongguk, ist das nicht deine...", Ayames Magen zieht sich zusammen, als ihr das volle Ausmaß der letzten Nacht bewusst wird, "...deine Freundin?"
Das letzte Wort betont sie besonders. Nervös beobachtet sie ihre Begleitung aus dem Augenwinkel heraus.
"Aw, shit, Yurikook is about to get real", kichert diese nur.
"Entschuldige, aber das hab' ich jetzt nicht verstanden", gesteht Ayame.
"Yuriko, das Mädchen neben Jeongguk, heult mir seit Jahren vor, wie sehr sie in ihn verliebt ist. Scheinbar hat's endlich zwischen den beiden gefunkt", das Lächeln und die aufrichtige Freude in Naras Gesicht faszinieren Ayame.
"Und das stört dich gar nicht?", fragt sie plump.
Kopfschüttelnd nimmt Nara zögerlich für einen kurzen Moment Ayames Hand.
"Bis gestern Nacht hätte es mich wahrscheinlich vor Eifersucht und Neid umgebracht. Aber bis gestern hab ich auch noch vollkommen für Taehyung geschwärmt. Aber jetzt...", sie streichelt Ayame vielsagend über den Handrücken und lächelt dabei verlegen, "Jetzt würde ich dich gerade einfach nur gerne nochmal küssen, bevor der Unterricht anfängt."
Bevor Ayame eine Antwort aussprechen kann, stehen bereits Kookie und Yuriko bei ihnen. Ihre Hände lösen sich und damit verschwindet auch dieses unbekannte Gefühl in Ayames Magen.
Was macht dieses Mädchen nur mit mir? Sie gefährdet meine Mission!, schießt es ihr durch den Kopf.
Nach einer ausführlichen Begrüßung der beiden Freundinnen mitsamt der Bemerkung zu Naras Schuluniform ("Heilige! Bist du unter die hochbegabten mit Hose gewechselt?"; Ayame hat ihr eine ihrer Uniformen geliehen), zieht Jeongguk seine neue Klassenkameraden zur Seite.
"Was ist passiert? Warum tauchst du hier mit Nara auf?", entfährt es ihm ungeduldig.
"Lange Geschichte. Später, okay? Ich muss noch zu G-Dra- ich meine zu Rektor Jiyong, bevor der Unterricht los geht!", sagt Ayame gerade so laut, dass es nur Kookie hören kann.
"Trifft sich gut. Ich nämlich auch."
DU LIEST GERADE
SS:S - SOUL SOUNDTRACK : SUICIDE [BTS FF]
FanfictionAyame Fujimi ist neu an der Zenchi Highschool für herausragende Persönlichkeiten. Doch Ayame ist anders, sehr speziell sogar. Ihr Gehirn funktioniert anders, als bei normalen Menschen. Dies bekommen nicht nur ihre Mitschüler, sondern auch ihre Lehre...