1. Kapitel

4.3K 298 140
                                    

Sehun's POV:
Langsam trat ich in den stickigen, überfüllten Club den ich jeden Abend besuchte. Die meisten Menschen die meinen Körper streiften kannte ich, nur wenige Gesichter waren mir unbekannt. Wobei ich aber vom Großteil nur deren Körper kannte und nicht den Namen. Sowas kann ich mir einfach nicht merken, nicht bei mindestens einem bis zwei Typen pro Nacht.

Ich bahnte mir in einer zickzack förmigen Linie einen Weg zur Bar, links vom Eingang durch und spürte, wie mich mehrmals eine Hand am Arsch oder sonst wo berührte. Sie kriegen einfach nie genug von mir.
Ich lächelte und saß mich an einen freien Barhocker und suchte nach meinem guten Kumpel ausschau. "Hey Sehun was geht?", mein bester Kumpel stand plötzlich mit einem, für ihn Typischen, breiten Grinsen vor mir und machte hinter der Theke ein Glas sauber.
"Scheiße Mann, Chanyeol! Sei doch leise! Hier darf doch keiner meinen wahren Namen erfahren!!" Ich sah mich kurz um, um zu sehen ob vielleicht irgendjemand etwas bemerkt hatte, aber es war anscheinend zu laut gewesen. Er sah mich entschuldigend an und stellte das Glas zur Seite "Sorry Hunnie, aber du weist doch dass ich es nicht so mit Nachdenken hab". Und schon grinste er wieder, als ob er grade zu Miss. Korea gewählt wurde.
Ich verdreht die Augen und sah mich um.
Das war auch so eine Sache.
Die Sache mit meinem Namen.

Mein ganzer Name war Oh Sehun. Doch nur manche Leute nannten mich so. Es waren jene Leute, mit denen ich tagsüber zu tun hatte. Jene Leute, die nicht mein wahres ich kannten, nicht wussten wie ich in wirklichkeit bin. Denn ich spielte eine Rolle.
Jeden Abend, pünktlich um 10, nahm ich meine richtige Rolle an. Ich fange an mich zu schminken, Eyeliner ist für mich nichts neues, und mein Augenbrauen schminkte ich ebenfalls etwas dunkler, weil ich schon bemerkt habe, wie interessant sie auf andere Leute wirken. Ebenfalls sprühte ich mir abends meine Haare in allen erdenklichen Farben an, einfach damit man mich tagsüber, wenn ich meine normalen braunen Haare habe, nicht erkannte. Man muss Interesse wecken. Und deswegen zog ich auch immer das selbe Schema an. Enge Skinny-Jeans in dunklen Farben, eine Draufgänger-Jacke, ein enges T-shirt und meine lieblings Boots. Das normale Badboy-Aussehen eben. Und damit will ich nur eins bezwecken: meiner Lust freien Lauf lassen. Und so kam es, dass ich bisher seit mindestens 2 Jahren jede Nacht ein neues Spielzeug besitzte, das ich einmal durchvögelte und dann nie wieder anrührte.
Natürlich gab es Ausnahmen, die mich so sehr beflügelten, dass ich mehrmals mit ihnen schlief.
Aber was festes?
Wa.
Und dann kam das was morgens passierte. Immer wenn ich morgens aufstand, nahm ich meine "zweite Seite" an. Ich war dann sogesagt das genaue Gegenteil. Ich schminkte mich garnicht, kämmte mir meine uninteressanten, braunen Haare zu einem Mittelscheitel, trug eine Brille und weite Klamotten. Mein Ziel am Tag: nicht auffallen. Tagsüber war ich der ruhige Sehun der fleißig im Unterricht mitarbeitet und alten Damen über die Straße hilft
Und Abends der Playboy namens Hunnie, der einen Jungen nach dem anderen aufriss.
So bin ich nunmal. Und dieses Geheimnis wussten nur ein paar Wenige.
Wie mein bester Kumpel Chanyeol.

"Und? Hast du jemanden interessantes gesehen?", fragte ich wärend ich meinen Blick immernoch ziellos über die Menge schweifen ließ.
Ich hörte Chanyeol lachen und wendete sofort meinen Blick zu dem Barkeeper vor mir.
"Dreh dich mal nach links. Vier Stühle weiter"
Mit einer leichten Kopfbewegung sah ich in die eben genannte Richtung und leckte mir anzüglich über die Lippen "That's right, my type".
Genau in diesem Augenblick drehte er sich zu mir.
Er hatte verwuschelte, schwarze Haare, schneeweiße Haut, schöne große Augen, ein unschuldiges Gesicht und doch trug er so ähnliche Klamotten wie ich und hatte diesen "verdorbenen" Ausdruck im Gesicht. Er sah mich an. Er sah mich genau an, zu genau. Und dann leckte er sich über seine Lippen.
Er war interessant.
Ich war interessant.
Das könnte interessant werden.

Luhan's POV:
-ein paar Stunden zuvor-

"Also Luhan, ich muss jetzt zur Arbeit. Pass auf das Haus auf und bleib nicht zu lange wach, ja?". Ohne auf meine Antwort zu achten ging sie einfach aus der Tür und machte sich auf den Weg zu ihrem neuen Job. Jetzt sind wir gerade mal vor 2 Stunden von China nach Korea umgezogen, und schon ist sie wieder nur am Arbeiten.
Ich dachte es wird besser.
Ich seuftzte und fuhr mir mit einer Hand durch meine frisch schwarz gefärbten Haare und fing augenblicklich an zu lachen "Ich und schlafen? Ich werd heute was gaanz anderes tun. Das, was ich schon jahrelang tue..."
Mit einem grinsen ging ich in mein Zimmer und suchte mir meine engsten Klamotten raus, wärend ich auf meinem Handy meinem letzten One-night-stand schrieb, dass aus uns nichts wird und ihn dann blockierte.
"Ich werd mir heut jemanden neues suchen~ . Hoffe es gibt hier heiße Kerle...". Es dauerte nur wenige Minuten bis ich schon auf der Straße stand und mich auf die Suche nach einem guten Klub machte. Ich bemerkte wie sich sofort Leute nach mir umdrehten und musste grinsen. Naaa? Lange nicht einen so unschuldigen und doch verdorbenen Jungen gesehen? Letztendlich fand ich einen Klub. Er war leicht überfüllt, und man wurde fast jede Sekunde von irgendjemanden begrapscht, aber irgendwie gefiel er mir. Ich setzte mich auf einen Platz, gleich an der Bar und wartete ab. Es kamen immer mehr Leute dazu und nur wenige gingen, aber bist jetzt hatte ich noch keinen gesehen, der mir gefiel.
Einmal fragte ich sogar den Baarkeeper ob er jemanden... interssantes kannte, aber er meinte bloß, ich sollte warten und dass da Einer wie für mich gemacht ist.
Nun saß ich schon eine ganze Stunde hier und wartete und überlegte schon zu gehen als... als ich spürte wie mich jemand direkt ansah. Ohne Scheu.
Ich drehte den Kopf und sah in zwei dunkle Augen, nicht weit von mir.
Sie gehörten einem großen Jungen mit breiten Schultern, der mich interessiert musterte. Seine Haare waren ebenfalls schwarz und verwuschelt und er trug einen sauberen Eyeliner strich, der mich irgendwie total anmachte. Genauso auffällig waren seine wohlgeformten Augenbrauen und nicht zu vergessen seinen gut gebauten Kiefer.
_Jesus_
Seine enganliegenden Sachen machten es mir nicht gerade leichter.
Ich leckte mir unterbewusst über meine Lippen.
Plötzlich stand er auf.
Er hatte endlos lange Beine.
Er hielt den stehts den Blickkontakt und nun lächelte er mich schief an.
Ich spürte wie mir mein Herz in die Hose rutschte.
Er hob drei Finger und zeigte auf eine schwarz Lackierte Tür neben der Bar, mit einem 'nicht Betreten' Schild, dann drehte er sich einfach um und ging auf die Tür zu, öffnete sie und verschwand im Raum dahinter.
3 Minuten.
Ich hatte drei Minuten Zeit mir zu überlegen, ob ich ihm folge.
Was hinter dieser Tür passieren würde, war mir mehr als klar.
Sollte ich?
War er es wert?
Sollte ich mich einfach so rufen lassen?
Wie eine Hoe?
Ich biss mir auf die Lippe.
2 Minuten.
Er ist schon verdammt heiß.
Sein Körper.
Diese Beine.
Ich hatte mehr als Lust.
1 Minute.
Langsam schwang ich mich vom Hocker und leckte anzüglich über meine Lippen.
Lass uns mit der Party anfangen.

-------------------------------------------------------

Soouu.
Heyhoe Leute ^~^
Das ist meine erste Ff und ich hoffe sie gefällt euch.
Ich bin mit dem Anfang eigentlich recht zufrieden und i hope das ihr es auch seid xp
Ps: Für Grammatik und Rechtschreibfehler hafte ich nicht^-^
Und im folgenden Verlauf der Ff werden noch so einige neben shipps dazu kommen*-*
Welche sag ich noch nicht....

Two Sided [EXO HunHan FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt