Sehun's POV:
Warum?
Was, bitte was, sag mir habe ich getan, dass mir das passiert?
Ich hatte ihn sofort erkannt.
Sein Gang, sein lächeln, wie er uns mit diesem leichten chinesischen Aktzent grüßte.
Mein ganzer Körper verkrampfte sich und fing an, merkwürdig zu kribbeln. Es fühlte sich an, als ob jemand einen Blitz durch mich durch jagen würde und meinen ganzen Körper lahmlegen würde.
Ich versuchte tief ein und aus zu atmen, aber mein Herz hämmerte so hart gegen meine Brust, dass es bis in meine Ohren hämmerte und es für mich sehr schwer war, etwas anderes zu vernehmen.
Tausende Gedanken schossen durch meinen Kopf und es war schwer, einem einzelnen Gedanken direkt zu folgen und weiter zu denken.
Wie konnte das passieren?
Wieso geht er auf meine Schule?
In meine Klasse?
Ich blieb stocksteif sitzen und starrte weiterhin nach vorne. Er darf mich nicht erkennen!
Ich rückte meine Brille zurecht.
Meine Hand zitterte, genauso wie mein Atem.
"Sehun? Ist alles okay?" , Chen sah mich mit einem besorgten Blick an, doch ich konnte mich auf nichts anderes konzentrieren als auf Luhan.
Langsam trat er ins Klassenzimmer und sah sich um.
Er trug dunkle Kleidung und eine dunkle Tasche, die seine helle Haut um so mehr betonte.
Dann noch dieses elfenhafte Gesicht und sein einzigartiges Lächeln.
Seine Haare lässig verwuschelt.
Ich möchte mit meinen Händen...
Sein Blick traf nun meine Reihe.
Ich starrte augenblicklich auf meinen Füller, der auf dem Tisch vor mir lag und rückte meine Brille abermals zurecht und verdeckte somit halb mein Gesicht.
Sein Blick huschte weiter und langsam bahnte er sich mit großen, eleganten Schritten einen Weg in die hinterste Reihe, wo er sich neben Kyungsoo, dem kleinen Satan, setzte.
Die Minuten zogen sich hin zu Stunden und ich würde am liebsten kreischend weglaufen, aber ich denke das wäre zu auffällig.
Ich will nicht, dass mein Geheimnis auffliegt.
Auf garkeinen Fall.
Er darf mich einfach nicht erkennen.
In diesem Moment betraten Chanyeol und sein Freund Baekhyun händchenhaltend unseren Klassenraum, gefolgt von unserem Biologielehrer Tao.
Sie setzten sich hin und Tao begann mit den Unterricht.
Mein Kopf schwirrte.
Es dauerte nur wenige Momente bis Chanyeol merkte, dass etwas nicht stimmte.
Er fragte mich, doch ich konnte ihm nicht antworten.
Er sah sich um.
Er bemerkte Luhan fast augenblicklich und sah mich schockiert an "Fuck! Sehun, das is Luhan!"
Er sah genauso geschockt aus wie ich mich fühlte und ich biss mir verzweifelt auf meine Lippe.
"Glaub mir, das hab ich schon längst bemerkt."
Man konnte den bitteren Ton förmlich schmecken.
Die ganze Stunde über fühlte es sich an, alsob ich angestarrt wurde und ich schaffte es einfach nicht, an etwas anderes zu denken.
Taos Unterricht war meistens spannend gestaltet, doch heute werde ich wohl nichts mehr mitkriegen.
Ich schluckte.
Nach ein einhalb Stunden Bioligie öffnete sich plötzlich die Tür.
Kris, unser Kunstlehrer, trat herein.
"Mister Tao? Könnten sie bitte kurz mit mir mitkommen?
Ich hab da so ein kleines... äh... Problem..."
Kris war ein Lehrer der eher cooleren Sorte und Tao das leicht verschüchterte Gegenteil.
Tao sah ihn fragend an "Ein Problem? Welches... ah ich weiß... ah ja ich komme. Leute, Stillarbeit. Buch seite 88 Nummer 12."
Mit schnellen Schritten eilte er aus dem Klassenzimmer.
Um welches Problem es sich wohl handelte war uns gewiss allen klar, dass zwischen den Beiden was läuft genauso.
Aber dass Tao gegangen ist, kann nur eins bedeuten, wir dürfen machen was wir wollen.
Was bedeutet...
In genau diesem Moment stand Luhan von seinem Platz auf.Luhan POV:
Mein erster Schultag hatte begonnen.
Der Weg in die Schule ist eher unspektakulär ausgefallen, genauso wie der Weg durch die Schule und nun saß ich in meiner neuen Klasse.
Meine Klasse bestand hauptsächlich nur aus Jungs, was sehr zu meinem Vorteil war, wobei es eher durchnittlich gutaussehende Jungs gab als Knallertypen.
Ich saß neben Do Kyungsoo.
Ich hab mich eigentlich nur neben ihm hingesetzt, weil er einigermaßen nett aussah.
Doch wie ich mich getäuscht hatte.
Er war eher klein für einen Jungen und hatte herzförmige, volle Lippen und große, braune Augen, was ihm etwas nettes verlieh, doch immer wenn er den Blick senkte sah er aus wie der Satan höchstpersönlich.
Und auch sein Humor war etwas... anders.
Doch Allem in Allem war er eigentlich ein guter Klassenkamerad. Er verriet mir wer wie hieß und wer vergeben war und wer nicht.
Wie zum Beispiel war Kim Jongin anscheinen für mich und jeden Anderen absolut verboten.
Dann verließ unser Biolehrer den Raum.
Meine Lippen formten ein schiefes Grinsen.
Wen sprech' ich bloß an?
Wen ich eigentlich interessant finde, ist der große blonde da hinten... aber der hat eine Freundin...
Der da vorn...nee...
Chanyeol kann ich schonmal vergessen. Der war anscheinend mit seinem Banknachbarn Baekhyun zusammen, dem Kyungsoo es zutrauen würde, dass er mich umbringt wenn ich mich an Chanyeol ranmachen würde.
Gleich zweit Typen weg.
Jungkook war mir zu jung.
Tae war mir zu flippig, genauso wie Hoseok.
Ich ließ den Blick weiterhin über die Klasse schweifen.
Er blieb an einem Jungen mit interessanten breiten Schultern hängen und ich überlegte.
Ich denke er hieß... Sehun.
Er soll der ruhige Nerd aus der Klasse sein, mit den Bestnoten, passt also so garnicht in mein Schema hinein.
Aber was soll ich sagen.
Abwechslung muss sein.
Zudem sind solche Jungs bereitwilliger als andere, also leicht zu haben.
Ich grinste breiter.
"Ich nehm den."
Kyungsoo sah mich mit hochgezogener Braue von der Seite an. "Bist du dir sicher? Sehun? Der weiß doch noch nicht mal was ein Orgasmus ist! Zudem ist er denke ich der Letzte der zusagen würde"
Ich lachte leise, meinen Blick starr auf meine Beute.
Ich stand langsam auf.Sehun:
Er kommt doch nicht....
"Hey, darf ich?"
Und mit einem Satz hatte sich Luhan schon vor mir auf meinen Tisch gesetzt.
Mein Atem blieb stehen.
NEIN.
"Hallo mein Name ist Luhan und ich komme aus China, freut mich, dich kennen zu lernen", er streckte mir lächelnd seine Hand entgegen und zögernd nahm ich sie.
"S...Sehun, freut mich auch"
Ich hörte, wie Chanyeol scharf Luft einsog.
"Also, ich hab' gehört dass du sehr gut in der Schule bist und naja... vielleicht kannst du mir ja ein bisschen Nachhilfe geben, da mein Koreanisch noch nicht so gut ist. Was meinst du dazu?"
Es war schwerer seinen Worten zu folgen als jemals zu vor.
Ich würde ihm gerne "Nachhilfe" geben...
...aber nicht als Sehun. Sondern als Hunnie.
"Nein sorry, ich bin zurzeit echt beschäftigt"
Er sah mich kurz verwundert an.
"Äh... ja okay... aber vielleicht können wir uns ja auch so mal treffen" nun bückte er sich vor und flüsterte in mein Ohr "Ich bin sehr schnell wenns drauf ankommt"
Meinen ganzem Körper durchfuhr eine Welle aus Gänsehaut und ich zuckte leicht zusammen, was ihn zum Lachen brachte.
"Du..."
"Ja?"
"...sitzt auf meinem Biobuch."
"Was?" Er sah mich leicht verwirrt an, weil ich einfach das Thema gewechselt hatte.
Ohne auf etwas anderes zu achten, umfasste ich eine Ecke, die hervorschaute und zog langsam das Buch unter ihm hervor.
"Ach Sehun..."
"Nein. Sorry Hyung aber ich hab kein Interesse"
Ich muss ihn jetzt loswerden, anders ging es nicht.
Ich muss ihn korben.
"Was?" Ich konnte eindeutig seine Vewirrung heraushören.
Wie konnte Sehun der Nerd ihn bloß korben?
Innerlich lachte ich.
Aber nur innerlich.
Ich sah ihn nun zum ersten Mal direkt an und versuchte nicht augenblicklich in seinen Augen zu versinken, sie waren so wunder....
Sehun, reiß' dich zusammen!
"Ich habe einfach kein Interesse an irgendwelchen Fuckboys"
Er zog scharf die Luft ein und sah mich immernoch an.
Mein Bauch rebellierte.
Meine Hände zitterten.
Meine Spucke fehlte mir.
Meine Kehle war ausgetrocknet.
Und Luhan fing an zu lachen.
So richtig zu lachen.
Was zum...
"Ouu das werden wir noch sehen mein lieber Sehun~~"
Mit diesen Worten stand er auf und schlenderte zu seinem Platz.
In meiner Hose war es mehr als nur eng.
Ich wollte ihn.
So verdammt sehr.
Es fing schon an weh zu tun...
Chanyeol bückte sich zu mir "Sehun..."
In dem Moment betrat Tao mit leicht geröteten Wangen den Raum.
Jedenfalls hatte er seinen Spaß.
Ich hielt es hier drinnen einfach nicht mehr aus.
61 Minuten schaffte ich es, ruhig sitzen zu bleiben.
Aber dann wurde es mir zu viel.
Ich hob meine Hand "Tao, könnte ich bitte raus gehen?
Mir ist schlecht"
Er hob sofort den Blick und sah mich voller Sorge an.
Zurecht, ich hatte bisher noch keine einzige Stunde verpasst. Aber heute war eine Ausnahme.
"Äh... ja klar..."
Ich stand auf und schwankte zur Tür.
Ich muss hier raus. So schnell wie möglich.
Ich hab mich noch nie so sehr in die Enge gedrängt gefühlt.
"Tao?? Wäre es nicht sinnvoll, dass ich mitkomme? Wenn er umfällt oder so könnte ich ihm sofort helfen"
Meine Nackenhaare stellten sich auf und ich schluckte schwer.
Dieser chinesische Aktzent...
"Natürlich Luhan"
Und schon spürte ich eine kleinere Person neben mir stehen.
"Lass uns gehen", er zwinkerte mir zu und führte mich zum Pausenplatz.
Mein Bauch überschlug sich.
"Lass uns nochmal über das andere Thema reden..."
Er bückte sich einfach nach vorne und küsste mich.
Direkt auf den Mund.
Shit.-----------------------------------------------------------------
Guaden Tach^-^
Ich hoffe dieses Kapitel ist etwas länger als das letzte...
Die shippings sind nun alle bekannt gegeben und ich hoffe ihr seid mit ihnen zufrieden :3 /meine otps/
Exo won 3 Daesangs ♡◇♡
Laulau ist stolz xp
DU LIEST GERADE
Two Sided [EXO HunHan FF]
FanfictionNachts ein Playboy und tagsüber der brave Schüler. Sehun hat zwei Seiten, immer wenn er abends raus geht, sprüht er sich seine Haare in den verschiedensten Farben an, schminkt sich und zieht die engsten Klamotten an. Dies alles mit nur einem Ziel: s...