Luhan's POV:
Ich sah in seine dunklen Augen. Meine Hand in seiner Hose, sein Glied fest im Griff.
"Ich bekomme meistens das, was ich will"
Langsam bückte ich mich vor und küsste seinen Hals.
Er war wunderschön.
Wie er über mir gelegen ist, seine weichen Lippen um meine Mitte...
Ich wollte nicht aufhören.
Ich war süchtig.
Ich war abhängig.
Von Hunnie.
So eine gute Nacht hatte ich schon lang nicht mehr.
Vielleicht auch noch nie.
Er war so unglaublich... unbeschreiblich.
Er war trainiert, was sogar ein Blinder bemerken würde, indem er nur über seine Brust strich.
Nicht zu viel und nicht zu wenig.
Und dann diese endlos langen Beine, sein atemberaubendes Gesicht, sein ausgeprägter Kiefer...
Ich fing an zu schwärmen.
Was is bloß los mit mir?
Hab ich was genommen?
Ich schüttelte leicht den Kopf.
Keine Ahnung...
Aber ich will jetzt nicht daran denken, geschweige denn aufhören.
"Komm schon Hunnie~~"
Ich lächelte ihn sanft an und sah ihm direkt in seine zartbitter-braunen Augen.
In ihnen schien so eine Art Kampf zu entstehen.
Verwirrung.
Unsicherheit.
Misstrauen.
Und plötzlich eine unerklärliche Entschlossenheit.
Ja, ich hatte es geschafft!
Ich grinste ihn an.
Doch langsam rückte er von mir ab und zog meine Hand aus seiner Hose, wobei er mich danach schief anlächelte.
"Sorry, aber ich habe heute noch was zu tun"
Ich sah ihn etwas enttäuscht an und hob leicht einen Arm um nach ihm zu greifen, ließ ihn dann aber schnell sinken.
"Das war's also?"
Ich weiß echt nicht, was mit mir los war.
Warum war ich so... enttäuscht...so...verletzt?
Und warum grinst er?
Das versetzte mir einen zusätzlichen Stich.
Was ist bloß los mit mir?
"Aber weißt du was?" Nun schien er etwas verlegen zu sein und grinste leicht schief.
Aber warum?
"Wie wäre es, wenn das hier... nicht einmalig bleibt?
Wenn ich also nochmal mit dir schlafen will?"
Er will sich nochmal treffen?
Ich sah ihn etwas verwundert an und strich nur eine Haarsträhne aus meinem Gesicht.
Nun hatte er seine Hände in seine Hosentaschen vergraben und musterte mich.
Ich war noch nackt.
Ist jetzt aber nebensächlich.
Ich biss mir auf die Lippe und wendete kurz den Blick ab.
Will ich mich nochmal mit ihm treffen?
Es nochmal mit dem Selben tun?
Gegen meine Regeln verstoßen?
Ihn nochmal an mich ranlassen?
Um ehrlich zu sein...
"Ja"
Nun grinste ich ebenfalls, ging zu meinen Klamotten, zog sie an und holte mein Handy heraus.
"Hier, speicher' mich als Luhan ein"
Mit wenigen klicks erledigte er dies und schrieb mich sofort an.
Sein Profilbild war...
Niedlich.
Ein weißer Hund.
Hab ich mal so um ehrlich zu sein nicht erwartet.
Er lachte schallend auf und spürte wie ich augenblicklich eine Gänsehaut bekam.
"Na dann....
Bis bald Luhan"
Er flüsterte mir mit seiner tiefen, verführerischen Stimme ins Ohr, sodass ich kurz bedenken um mein Glied hatte, aber dann drückte er mir einem kleinen Kuss auf meine Wange.
"Bye mein kleiner Prinz", flüsterte er noch, bevor er fast lautlos, mit großen, eleganten Schritten den Raum verließ und die Tür sofort hinter ihm zufiel und ihn auf der anderen Seite im großen Tumult verschluckte.
Ich ließ mich auf den Boden sinken.
"Oh my gosh"
Mit einer Hand strich ich mir langsam durch mein Haar und seuftzte.
Der erste Tag fing ja schonmal gut an...Sehun's POV:
-nächster Morgen-Ich war fertig.
Wirklich fertig.
Ich weiß nicht, was dieser kleine Engel mit mir gemacht hatte, aber er hat mir echt den Kopf verdreht.
Wie bin ich bloß auf die Idee gekommen, mich nochmal mit ihm zu treffen?
Was war los mit mir?
Das ist nicht Typisch für mich...
Ich kämmte mir abermals durch mein nun braunes Haar und zog es zu einem Mittelscheitel, um danach mit meiner Nerdbrille und den weiten Klamotten den perfekten Nerdlook zu erschaffen.
Ich war wirklich nicht mehr wieder zu erkennen.
Gut so.
Ein letztes Mal checkte ich mein Aussehen, um mich dann auf den Weg zur Uni zu machen, die nicht gerade weit weg war.
Ich betrat das Klassenzimmer.
"Hey du"
Und schon stand der kleine quirlige Jongdae vor mir und grinste mich mit seinem speziellen Katzenlächeln an.
"Morgen Chen" grinste ich zurück und setzte mich mit ihm in die erste Reihe.
"Wie läufts mit Minseok?"
Er wurde rot.
Das ist einfach zu niedlich.
"Ja.... ich hab ihn im Sportunterricht so sehr zum Lachen gebracht, dass er auf dem Boden lag und geweint hat", erzählte er mir grinsend mit leuchtenen Augen.
Ich freue mich so für ihn.
Er ist schon jahrelang in ihn verliebt, doch bisher war Minseok immer zu schüchtern und zu ruhig um mit Jongdae ein richtiges Gespräch zu führen, da der eher eine aufgeschlossene, laute Persönlichkeit hatte.
Sie würden das perfekte Paar abgeben und ich würde mich echt freuen und vielleicht sogar einen Kuchen backen, wenn das geschieht.
Doch für mich ist sowas nichts.
Zu viele Verpflichtungen.
Zu viel Drama.
"Dabei hab' ich ihm nur erzählt, wie ein Mamut, damals als ich noch ein kleiner Dino war, meinen Mathehausi gefressen hatte und dann eine Fee kam, die mich ausschimpfte weil sie dachte, ich sei eine Katze...."
Ich fing schallend an zu lachen und rückte meine Brille nochmal zurecht.
Sein Humor ist einzigartig, weswegen er auch sehr beliebt war und viele zu ihm aufschauten.
Ich war so glücklich sein Freund zu sein.
Bei ihm konnte ich sein wie ich bin, und er wusste selbstverständlich von meinem "zweiten Ich" bescheid.
Plötzlich richtete sich Chen stocksteif auf und sah zur schweren Tür unseres Klassenzimmers.
Ist Minseok vielleicht rein gekommen?
"Oh, der Neue ist da.
Der ist aber süß~"
Ich hob den Blick und sah zur Tür.
Mein Atem stockte.
Nein.
Krampfhaft hielt ich mich an Jingdaes Arm fest.
Ich konnte meinen Blick nicht mehr von ihm abwenden.
Dieser schwarz gefärbte Haarschopf mit dem leicht blauen Schimmer.
Diese langen Beine.
Die schlanke Körperstatur.
Dieses engelsgleiche Gesicht.
Ich würde ihn überall wiedererkennen.
Luhan.--------------------------------------------------------
(/^-^)/ ich bin damit recht zufrieden und wollte an dieser Stelle nur nochmal ein, zwei, drei mal einen Dank aussprechen.
Danke an KaisooBaekyeol69
Dumb_Baozi
_No_Jams_
Und der größte Dank geht an meine beste Freundin Sarah/Hunsi, weil sie mir erst gezeigt hat wie das geht und sie es ist die meine Texte überarbeitet.
Luvv u Hunsi♡[Awww *-* Ich dich auch Laura♥
-Sarah, a.k.a. Hundsi the Legend]
DU LIEST GERADE
Two Sided [EXO HunHan FF]
FanfictionNachts ein Playboy und tagsüber der brave Schüler. Sehun hat zwei Seiten, immer wenn er abends raus geht, sprüht er sich seine Haare in den verschiedensten Farben an, schminkt sich und zieht die engsten Klamotten an. Dies alles mit nur einem Ziel: s...