Sehun's POV:
Er quiekte überrascht auf und krallte sich automatisch am T-shirt an meiner Hüfte fest.
Ein tiefkehliges Lachen drang zwischen meinen Lippen hervor.
"Halte dich fest~"
Und schon rannte ich los.
Luhan fing an lauthals in mein Ohr hineinzukreischen, während ich lachend durch die lichtdurchflutete Wohnung lief und mich immer wieder auf dem Sofa oder auf Stühle draufstellte und absprang.
Dann stellte ich mich zum dritten Mal ans Ende des Sofas.
"Flieg mein kleiner Engel" und sprang grinsend ab.
Was Luhan mit einer Mischung aus Gequietsche und Gekeuche entgegen brachte.
"Sehun bitte", gab er atemlos meinem Rücken entgegen und ich grinste von einer Seite zur anderen während ich mit meinem kräftigen Fuß seine Tür auftratt.
"Spielverderber~"
Und dann schmiss ich ihn achtlos auf sein Bett.
Er sah mich keuchend und atemlos von unten herauf an.
Ein winziges Lächeln bildete sich auf meinen Lippen.
Ich muss es mir langsam selbst eingestehen....
Das geht über Freundschaft hinaus...
"Komm Luhan, jetzt ist Ende mit Spaß, jetzt wird erstmal gelernt"
Ich hielt ihm meine Hand hin.
"Das ist jetzt nicht dein Ernst...."
Seine Stimme war leicht belegt, doch er setzte sich langsam im Schneidersitz auf und ein kleines Lächeln
ließ sich auf seinen roten Lippen blicken.
Ich zog sein Mathebuch zwischen mehreren Stapeln von anderen Heften hervor, wobei ich stark darauf achtete, das ganze Wissen darauf nicht umkippen zu lassen.
Es war mehr als nur verstaubt.
Langsam und vorsichtig, als wäre es das letzte Buch auf Erden, pustete ich die Staubschicht herunter und sah, wie die kleinen Partikel durch die Luft schwirrten.
"Aish Luhan, du solltest öfter mal hier reinschnuppern...."
Und somit begann für mich die schlimmste Nachhilfe Stunde meines Lebens...Luhan's POV:
Zum gefühlt 20. Mal schlug ich meinen Kopf gegen meine Tischkante.
Wenn ich eine Gehirnerschütterung bekomme, wird er dann aufhören?
Oder Nasenbluten...
"Ey Luhan, wir hatten einen Deal. Wir haben gradmal 5 Minuten gelernt! Ich meine.... 5 Minuten! Binomische Formeln sind nicht gerade schwer!"
Ein Stöhnen entfuhr meinen Lippen.
"Für dich vielleicht" murrte ich ihm schlecht gelaunt entgegen.
"Ich geb's auf, es ist eh schon spät und meine Eomma macht sich sicher schon Sorgen"
Sehun klappte langsam das Buch wieder zu und hielt mir die Hand hin.
"Was ist mit Kuscheln?"
Ich nahm sie direkt entgegen, ließ mir aufhelfen und sah ihm direkt in die Augen.
Er seuftzte.
"Du, wir sind nicht sehr weit gekommen.... das nächste Mal"
Ich zog schmollend meine Unterlippe etwas weiter nach vorne und stupste seine Nase an.
"Bitteeee~"
Er sah mich grinsend an und erwiderte eiskalt "Nö"
Und schon tappste er mit weiten Schritten aus meiner neuen Wohnung und ich musste wie ein Kleinkind hinterherlaufen.
Das wird er mir bereuen.
Wir traten direkt in den schauerartigen Regen hinaus.
Gerade so blieben wir noch unter dem glasigen Vordach des alten Hauses stehen.
Ich rümpfte die Nase.
"Das wird meinen Eyelinerstrich zerstören. Und meine Frisur"
Sehun drehte sich automatisch zu mir und lachte mich direkt mit seinem einzigartigen Lachen aus.
"War klar dass du wieder nur an das denkst"
Und schon schoben sich unsere Hände aneinander und unsere Finger verschränkten sich und hielten uns so gegenseitig fest.
"Auf drei laufen wir los?"
Er sah mir direkt ins Gesicht und seine Augen schienen in der Dunkelheit Golden zu leuchten.
Ich grinste ihn an.
"Eins..."
Mein armer Eyeliner...
"Zwei..."
Meine Haare.... die werden sich vom Regen bestimmt dann aufpuschen....
"Drei!"
Und schon preschten wir beide zeitgleich nach vorne, zur alten Bushaltestelle eine Straße weiter, während wir gestressen, teilweise auch nassen Leuten entgegen liefen und versuchten, so wenig Wasser abzubekommen wie nur möglich.
Was wir natürlich nicht schafften.
Doch in einem Punkt hatten wir Glück.
Der rot-schwarze Bus mit dem Topp Dogg-Logo stand schon da.
Wir sprangen rein und suchten uns einen Platz weiter hinten, wo weniger Leute saßen, auch um ungestört reden zu können.
Ich vergrub mein Gesicht hinter meinen Händen.
"Was machst du da Lu", fragte mich Sehun, während man ein leichtes Lachen aus seiner Stimmer heraushören konnte.
"Mein Eyeliner" kam es mir nur leicht wimmernd über die Lippen.
Und schon spürte ich seine rauen Hände über den meinen die sie zärtlich zur Seite schoben um sein wunderschönes - mit triefend nassen Haaren - Gesicht zu offenbaren.
Er grinste.
"Da ist nichts verschmiert, hast den Kopf wohl gut unten gehalten"
Ein einzelner Wassertropfen sprang von seinem Haar ab und glitt in schlängelnden Bewegungen seinem Kantigen Gesicht herunter, bis zu seinem Kinn, prallte da dann aber an der Kante ab und flog in einer geraden Linie auf seine dunkelblaue Jeans zu und tropfte da ab.
Ich hob meinen Finger und fuhr zärtlich über sein Kinn.
Sehun ergriff ihn mit seiner Hand.
"Nicht" gab er leise mit gesenktem Kopf wieder "sonst gerate ich noch in Versuchung, dich zu küssen. Und du weißt wie ungerne das in Korea gesehen wird"
Ich konnte nichts anderes als ihn anzugrinsen, was er aber ebenso erwiderte.
Ich legte sanft meinen Kopf auf seiner Schulter ab und schloss meine Augen.
Heute war alles so verdammt aufregend gewesen.
Dass Yixing wieder da war.
Dass Sehun bei mir war.
Dass meine Mum das akzeptiert hat.
Wie wir uns gejagt haben.
Wie wir so etwas ähnliches wie gelernt hatten.
Sehun hat sogut wie mein ganzes Leben in sich aufgenommen und umgekrempelt.
Selbst mich hatte dieser Tag erschöpft.
Langsam spürte ich ein leichtes Kribbeln in meinen Fingern.
Dieses mal wurde es aber nicht von meinen Fingern ausgelöst, sondern von Sehun's Fingern, die sachte über meine streichten und sich ineinander verschrängten.
Ich erwiderte lächelnd den Druck.
Ich hätte mir niemals ausmalen können, dass ich sowas wie Händchenhalten jemals tun könnte.
Weil ich sowas wie eine Männerhure bin.
Und da schossen mir wieder meine Gedanken blitzschnell durchs Hirn.
Mir wurde speiübel.
Das alles hier war doch nur eine Wette für mich und zeitgleich ein Deal mit Sehun.
Es sollte doch alles nur gespielt sein!
Doch warum verdammt fühlte ich etwas?!
Warum wollte ich, dass er meine Hand nie wieder los lässt?
Meine Kehle begann zu schmerzen und alles in mir spannte sich an.
Ich betrüge Sehun.
Am Anfang war der Gedanke eher nebensächlich.
Ohne Bedeutung.
Doch jetzt fuhr mir dabei immer wieder auf's neue ein Stich durch's Herz.
Wie eine kleine Nadel, die durch Glas gleitet und alles in kleine, schmerzvolle Splitter verteilt.
Alles krampfte sich zusammen.
Wie Gift durch meine Adern.
Es... es zerstört mich.
Ein Klingeln ertönte.
"Luhan, ich muss hier aussteigen.
Ich hab dich lieb, wir sehen uns Morgen ja?"
Sehun warf mich augenblicklich aus meinen Gedanken und lächelte mich schief von der Seite an.
Ich nickte und lächelte ihm mild entgegen.
"Ich hab dich auch lieb. Bis morgen"
Daraufhin gab er mir einen zarten Kuss auf die Stirn und sprang aus dem Bus.
Die restliche Fahrt verlief eher unspektakulär.
Ich schob mir meine schwarzen Kopfhörer in die Ohren und hörte die neusten Lieder von Starset.
Wobei ich versuchte, jeden einzelnen Gedanken aus meinen Kopf zu vertreiben.
Nun öffnete ich die mir alt bekannte Tür zu meiner und Eomma's Wohnung.
"Eomma?"
Sie sollte längst zuhause sein.
Doch keine Antwort.
Ich schritt den langen Flur entlang.
Und dann sah ich es.
Eine Hand einer Person, die auf dem Boden lag, die um die Ecke in den Flur schaute.
Ich sah die blasse Haut mit den schwarzen Fingernägeln.
Ich ließ meine Tasche fallen.
"Eomma?!"____________________________________________________________________________
Das war's dann wohl mit der Romantik....
DU LIEST GERADE
Two Sided [EXO HunHan FF]
FanfictionNachts ein Playboy und tagsüber der brave Schüler. Sehun hat zwei Seiten, immer wenn er abends raus geht, sprüht er sich seine Haare in den verschiedensten Farben an, schminkt sich und zieht die engsten Klamotten an. Dies alles mit nur einem Ziel: s...