23. Kapitel

2.1K 199 34
                                    

Sehun's POV:

Ich stand abrupt, mit weit aufgerissenen Augen auf, während ich mein Beine so stark durchdrückte, dass mein Stuhl in der selben Sekunde nach hinten rückte und darauf folgend umkippte.
"Yixing du Pabo!"
Ohne weiter nachzudenken nahm ich meinen besten Kindheitsfreund fest in die Arme und umschlang ihn, während ich mir fest auf die Lippe biss.
"Woah, Sehun was ist los mit dir? Alles okay??", murmelte er leicht verwirrt in meine rechte Schulter hinein, während er sich langsam wieder löste.
Ich spürte, wie das Blut durch meine Adern pulsierte und ich hob meine Arme und legte sie ihm eindringlich auf die breiten Schultern.
"Ob alles okay ist?! Du warst verschwunden!! Wo verdammt nochmal warst du!?"
Für einen weiteren Moment wirkte er tatsächlich verwirrt, bis seine Augen aufleuchteten und er lachend den Kopf schüttelte.
"Ou, ja das.... hm.... ich hab bei einem, oder eher mit einem Kerl geschlafen"
Nun sah ich ihn fassungslos an.
"Du hast was?!"
"Naja es war so.
Als ich am nächsten Morgen nach unserem 'Ausflug' aufgewacht bin, war ich komplett von Wald umgeben.
Ich war total orientierungslos und wusste nicht wohin.
Bis ich einen Mann traff.
Er heißt Junmyeon.
Er bat an, mir zu helfen und erzählte mir, dass er mich schon gesucht hatte.
Also folgte ich ihm nach Hause wo wir euch anrufen wollten, doch ich hab seinen Wlan-Router kaputt gemacht.
Wir hatten kurz schweigend gewartet, doch dann meinte er, er habe ein paar Einhörner im Keller, die er mir zeigen wollte."
Nun war sogar mein Mund von Fassungslosigkeit geöffnet.
Ich hätte nicht gedacht, dass Junmyeon so ein......
Aber bitte sag nicht, dass Yixing....
"...bist du mit ihm in seinen Keller gegangen? Bitte sag dass du es nicht getan hast!"
Vom ersten bis zum letzten Wort wurde meine Stimme immer lauter.
"Doch doch! Wieso sollte ich mir auch die Chance entgehen lassen? Ein echtes Einhorn! Naja....
Es war eher so:
Als wir dann runter in seinen atemberaubenden Keller gegangen sind, fragte ich, wo das Einhorn sei.
Und er antwortete, er habe seit dem Moment ein Einhorn im Keller, in dem ich über die Türschwelle in den Keller gegangen sei.
Ich habs am Anfang zwar nicht verstanden aber dann.... wie süß war das denn?!
Du weißt ich liebe Einhörner!
Und danach hab ich bei ihm geschlafen.
Wobei es mit ihm wohl eher trifft."
Ich sah ihn mit einem ich-bin-fertig-mit-dir-Blick an.
"Was?"
Bevor ich etwas erwidern konnte, betrat Tao verspannt und gehetzig den Raum, wobei er einfach den am Boden liegenden Chanyeol überstieg und ich mich hektisch an meinem Platz zürucksetzte.
Schule war jetzt am wichtigsten.
Der Unterricht verlief eher ruhig, da Chanyeol, der Klassenclown, sich ja nicht mehr einkriegen konnte.
Irgendetwas stimmte nicht mit Tao. Er wirkte mehr als nur beunruhigt und nahezu ausgelaugt.
Was is bloß geschehen.
"Lu, was ist mit Tao los?"
Ich bückte mich leicht zu ihm herüber.
"Keine Ahnung, aber wir sollten ihn lieber jetzt nicht darauf ansprechen....."
Damit wandte er den Blick einfach wieder nach vorne und ließ mich lernen.

-nach der Schule-

Ohne Umschweife oder einem Wortaustausch mit unserem Bio-Lehrer verließen wir als geschlossene Gruppe die Schule.
"Bye Leute"
Nun waren nur noch ich und Luhan vor dem alten, verschmutzten Schultor und standen uns peinlich berührt gegenüber.
"Also ich hätte da eine Idee..."
Mit dem träumerischen Blick auf dem Boden gerichtet begann er eine Konversation.
Dabei zappelte er leicht mit seinen Beinen herum.
War er etwa aufgeregt?
Ich runzelte die stirn.
"Hättest du Lust, heute mit zu mir zu kommen?
Meine Mum ist heute noch bis zum Mittagessen da und ich würde mich freuen, wenn ihr euch kennenlernen würdet.
Also nur, wenn du willst"
Kurz zögerte ich, doch dann legte ich ihm sanft meinen Zeigefinger unter sein weiches Kinn und hob seinen nervösen Blick direkt zu meinen Augen und sah ihn eindringlich durch meine Fenstergläser an.
Er wollte mich seine Mutter vorstellen? Warum sollte ich dabei nur gedenken, abzusagen?
"Nichts lieber als das"
Ein leises Grinsen schlich sich auf meine vollen Lippen, was seine sinnlichen ebenso erwiederten.
Die Zeit schien wieder stehenzubleiben.
Es dauerte nur eine kurze Zeit bis zu dem kleinen, gemütlichen Apartment, in dem Luhan erst vor kurzem eingezogen ist.
Die Fassade überzog ein mitgenommenes Grau, während ein schwarzes Auto vor der alten Garage parkte.
Er zog einen bleiernden Hausschlüssel aus seiner Jackentasche heraus und bestätigte meine stille Vermutung.
"Trautes Heim, glück allein"
Wir zogen unsere leichten Sommerjacken aus und ich sah mich um.
Meine Füße stießen auf braunen Laminatboden, der leicht in dem künstlich erzeugten Licht schimmerte.
Mein blick wanderte durch den kleinen Flur in dem vereinzelnt einige schwarze Holzmöbel standen, die jeweils mit kleinen, eindrucksvollen Blumen-Schnitzereien verziert waren.
Ein angenehmer, leicht blumiger Duft bahnte sich den Weg frei zu meiner Nase, ich sog ihn leicht in mich hinein.
An den weiß angestrichenen Wänden hingen kleine, in silberne Rahmen gesteckte Bilder, die jeweils einen kleinen Abschnitt der Familie zeigten.
Ich bückte mich etwas weiter vor.
War das....
"Ey nope, das kannste mal schön vergessen!"
Mit diesen Worten zog mich Luhan peinlich berührt von den wertvollen Bildern zurück.
Ein Grinsen schlich sich auf mein Gesicht.
"Du warst früher mal blond?"
"Erwähne das nie wieder!"
Plötzlich schwang sich eine mittelgroße Frau um die Ecke und blieb gerade noch rechtzeitig mit geweiteten Augen vor mir stehen.
Sie hatte lange, glatte, glänzend braune Haare, ein rundes Gesicht, große, ebenfalls Rehbraune Augen, die einen intensiv musterten.
Ihr Mund war voll und zu einem perfekten Herz geschwungen, eine kleine Stupsnase, eine schlanke, beinahe zu schlanke Figur. Ihre langen, dunkelblau lackierten Fingernägel, mit denen sie sich durchs flauschigr Haar fuhr, passte perfekt zu ihrer schwarzen Hose und der dunkelblauen Jacke.
Eine junge, moderne Frau.
"Morgen, mein Name ist Oh Sehun. Freut mich" ich verbeugte mich tief und ließ mir dabei meine Haare ins Gesicht fallen.
Sie grinste mich nett an und sprach mit einem leichten chinesischen Aktzent, was mich zum Schmunzeln brachte.
"Morgen, mein Name ist Misako. Freut mich, dich kennenzulernen"
Daraufhin wandte sie ihren Blick zu Luhan.
"Ich hab noch 'ne halbe Stunde Zeit, dann muss ich los"
Eine gewisse Trauer spiegelte sich in ihren Augen wieder, die sie aber augenblicklich gekonnt überspielte.
Luhan räusperte sich.
"Solange du dich nicht überarbeitest...."
Wir folgten ihr in das kleine Esszimmer.
Es war ebenfalls in dem schwarz-weißen Antikholz-Stil gehalten und es duftete herrlich nach frischem Kimchi.
Ich fuhr mir mit der Zunge hungrig über die Lippen.
"Das riecht himmlisch", gab ich grinsend an Misako weiter während ich mich aufrecht hinsetzte.
Luhan setzte sich genau mir gegenüber und lächelte mir unsicher zu.
Zuerst verstand ich nicht, warum, doch dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
Er schämte sich.
Das er "nur" so wenig besaß, im Gegensatz zu mir, der in einer großen Villa lebte.
Dieser kleine Pabo.
Ich nahm unwillkürlich seine Hand und fuhr beruhigend mit meinem rauen Daumen über seine zarte Haut.
"Sagt mal Leute", durchdrang uns Misakos sanfte Stimme, was uns sofort aufhorchen ließ und wir hoben den Blick.
"In was für einem Verhältnis steht ihr zueinander?"

________________________________________________________________

Mal zur Abwechslung wieder ein schlechtes Kapi Hände unschuldig hoch heb

Ich geh mich jetzt schämend vergraben.
Bitte lest trotzdem weiter....
Das war nur ein Lückenfüller

Hab euch liebbbbb

Two Sided [EXO HunHan FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt