Sehun's POV:
Ich wandte mich zu einem neuen, mir unbekanntem Kellner und nickte richtung hölzerner Tür.
"Ist da gerade ein Junge mit schwarzen Haaren reingelaufen?"
Meine Stimme überschlug sich schon und ich musste regelrecht gegen das laute Dröhnen des Clubs anschreien.
Der schlacksige Spargel-Typ versuchte es noch nicht einmal und nickte einfach.
Ich ging mit schweren Schritten auf die Tür zu.
Wieso musste sich auch ausgerechnet jetzt ein Kloß in meinem Hals bilden?
Ich legte meine raue Hand langsam auf den kühlen, glatten Türgriff, wobei ich einen Finger nach dem anderen erst über die Rundung gleiten ließ, während sich ein kleiner Seufzer zwischen meinen Lippen davonschlich.
Werde ich das nun wirklich tun?
Werde ich hier nun hinein gehen, mich Luhan offenbaren, zeigen wer ich wirklich bin und ihn dann nie wieder sehen?
Werde ich wirklich die einzigste Person auf dieser Welt gehen lassen, die ich liebte?
Denn das tat ich nun genau.
Kurz durchfuhr meinen Körper ein unangenehmes Kribbeln.
Doch dann war ich mir sicher.
Ich werde es tun.
Ja, ich liebte Luhan mehr als ich mich selber jemals lieben könnte.
Luhan war für mich einfach alles.
Doch er hatte mich betrogen, er hatte mich angelogen und er liebte mich nicht.
Das hatte er damit bewiesen, dass er sich wieder mit mir treffen wollte.
Er wollte seinen Spaß haben.
Da Sehun ihm nicht genug war.
Da Sehun nicht mit ihm ins Bett hüpfte.
Doch ich war keines Falls besser.
Ich hatte ihn ebenfalls auf eine verdrehte Weise betrogen, und deswegen könnten wir niemals richtig zusammen sein.
Weil eine Beziehung, die so anfängt, einfach zum Scheitern verurteilt ist
Und dann dieser ewig währende Schmerz, der meinen Körper zerstückelte und folterte.
Er hatte mich gebrochen.
So wie ich ihn.
Ich musste ihn loslassen.
Ich biss meine Zähne zusammen und atmete noch einmal tief ein und aus.
Und dann öffnete ich langsam die Tür.
Er saß bereits schon auf dem Bett und spielte ungeduldig mit dem ledernen Riemen seiner Tasche und sah dann abrupt zu mir auf.
Ich trat langsam näher.
Jeder Schritt wie die reinste Qual.
Stark und kraftvoll.
Ich sah ihn mir noch einmal genau an.
Vielleicht sehe ich ihn nach dem heutigen Tag nie wieder.
"Hey Baby Lu~"
"Schönen Abend Hunnie"
Ich trat immer näher, bis ich genau einen halben Schritt nur noch von ihm entfernt stand und zu ihm herunter in sein bleiches Gesicht blickte.
Seine wunderschönen Augen.
Gefüllt mit einem silbernen Schimmer der Traurigkeit und von Schmerzen verschleiert.
Das war das allerletzte was ich wollte.
Und ich werde nun handeln, um eine Person zu erlösen, die ich über alles liebte, aber niemals behalten durfte.
"Luh~"
Doch er Schnitt mir haarscharf wie ein Schlachter-Beil durch meine Worte.
"Gebe mir bitte einen Kuss. Nur einen Hunnie".
Den Kopf leicht gesenkt und auf seine gepflegten Hände starrend brachte er leise diese Aufforderung heraus.
Warte.... vielleicht wollte er nur diesen einen Kuss?
Vielleicht wollte er nicht mehr....
Sondern sich von mir verabschieden?
Nein.
Stop Sehun.
Hör sofort damit auf, dir etwas einzubilden, denn wenn es dann doch nicht passiert, trifft dich alles härter als je zuvor.
Doch diesen einen Kuss, diesen einen Kuss wollte ich auch noch einmal fühlen.
Spüren wie seine zarten, weichen Finger zärtlich mein Gesicht streichelten.
Seine weichen, vollen Lippen auf den meinen zu fühlen und ihm somit meine ganzen Gefühle offenbaren zu können.
Ihm zeigen, wie sehr ich ihn eigentlich liebte.
Dann blickte er endlich auf.
Unsere Blicke kreuzten sich.
Er hielt mich direkt in seinem fokussierten Blick gefangen, dann hob er langsam seine bleiche Hand und strich zärtlich, wie ich es erwartet hatte, über meine Wange, wobei ich automatisch meinen Kopf neigte und in seine Hand hinein schmiegte.
Ich schloss meine Augen und schon trafen unsere Lippen aufeinander.
Wie ein sanftes Seidenkissen lagen seine Lippen auf meinen und berührten sie nur zärtlich und mit größter Vorsicht.
Ebenso erwiderte ich ihn und versuchte den Druck etwas mehr zu erhöhen, während ich meine große Hand in seinen Nacken legte, und dabei immernoch zärtlich zu sein.
Es war der schönste Kuss den ich jemals hatte.
Wie wir beide, nahe beieinanderstehend, den Kopf leicht schräg gelegt, uns zärtlich Küssten, als wäre der jeweils andere aus hauchdünnem Porzellan...
Sowas las man nur in Märchen.
Doch dieser Kuss, dieser letzte Moment der Glücklichkeit, konnte nicht für immer halten.
Langsam löste ich mich von ihm und ließ meine Arme sinken.
Ich wollte nicht, dass es so Endet.
Doch wenn es hieß, das wir so nun nicht mehr im ständigen Schmerz durch die Lügen leben müssten, musste ich das tun.
Er verdient etwas besseres.
Und er wird auch jemand besseren bekommen.
Nur werde das nicht ich sein.
"Luhan, ich kann das nicht mehr"
Meine Stimme war eiskalt, ebenso wie mein Ausdruck, der sich wie eine angefertigte Maske über mein Gesicht legte.
Er sah mich mit verwirrtem Blick an, wobei sich eine leichte Falte zwischen seinen Augenbrauen bildete.
"Hunnie... was...."
"Nenne mich nie wieder Hunnie.
Ich heiße Sehun"
Dann, ohne auf seine Reaktion zu achten, glätteten ich mein Haar, in dem ich schnell mit meinen Händen darüber fuhr, holten in einer gleitenden Bewegung meine Brille aus der Arsch-Tasche und schob sie mit dem Zeigefinger auf meinen Nasenrücken.
Luhan starrte mich einen kurzen Moment einfach nur an.
Sein Gesicht zeigte überhaupt keine Wirkung.
Doch dann...
"Du... du hast mich angelogen....
Du...
Nein.
Du kannst nicht Sehun sein!
Sehun ist ganz anders als d..du!"
Mit geballten Fäusten ging er die letzten Schritte auf mich zu und starrte mich wütend an.
"Nein!!! Du hast es mir versprochen! Keine Lügen!
Das ist bestimmt irgendeine Verarsche!
Das ist nicht lustig!!!"
Ich hätte niemals gedacht, ihn so wütend zu sehen, und das brach mir das Herz.
Doch ich konnte keinen Rückzieher mehr machen.
Ich schnappte mir reflexartig seine Handgelenke und hielt sie krampfhaft fest.
Er verstummte.
Jetzt war wohl ich an der Reihe.
Ich begann mit ruhiger Stimmer, doch mit jedem Satz den ich beendete, wurde meine Stimme immer lauter und lauter.
"Du willst mir vorwerfen das ich gelogen habe?
Du?! Ausgerechnet du?!
Okay, am Anfang war das alles nur ein Spiel gewesen.
Aufgebaut durch eine beschissene Wette mit meinen Freunden.
Die Idee war der Hammer.
Wie lange du wohl durchhalten würdest, ohne mir zu erzählen das du mich betrügst.
Doch weißt du was passiert ist?!
Aus dem Schauspiel wurde Wirklichkeit.
Ich habe es plötzlich gehasst.
Weil ich dich verdammt noch mal liebe, Luhan!
Diese schönen Momente mit dir zusammen haben alles in meinem Leben erstrahlen lassen.
Wie schön du aussahst wenn du schliefst.
Dein wunderschönes, ansteckendes Lachen.
Dein großes Herz.
Deine intensive Liebe.
Und doch bist du zu Hunnie gelaufen.
Ich habe dich geküsst, dir mein schlimmstes Geheimnis, meine Vergangenheit verraten, und du hast mich verarscht.
Die ganze Zeit.
So wie ich dich.
Es baut alles auf einer Lüge auf.
Und daran geht es nun auch kaputt.
Du hast mich mit mir selbst betrogen.
Und ich habe dir die ganze Zeit etwas vorgespielt.
Und das hat mich zerstört.
Zerrissen."
Meine Blick war starr in seine dunklen, tiefgründigen Augen gerichtet, die mir, gefüllt mit tausenden Tränchen, entgegenstarrten.
Doch ich beachtete sie einfach nicht.
"Doch ich hab es nun eingesehen.
Ich liebe dich mehr, als ich jemals von dir erwarten könnte.
Denn selbst jetzt, nachdem ich dir alles versprochen hatte, was ich besaß, wolltest du mich lieber betrügen.
Ich kann das nicht!
Ich habe nun schon einmal eine liebste Person verloren.
Und nun wird sich dies wiederholen.
Doch diesmal tut es sogar mehr weh als an dem Tag an dem mein Bruder fort war.
Ich habe nunmal zwei Seiten.
Hunnie.
Und Sehun.
Du hast dich für Hunnie entschieden.
Und Sehun damit das Herz gebrochen.
Luhan...
Es ist für mich eine Qual, das folgende sagen zu müssen, aber ich werde es niemals aushalten können dich jeden Tag sehen zu müssen.
Zu sehen, was mich zerfrisst.
Ich möcht heilen.
Doch eins ist mir noch wichtiger.
Das du nicht leidest.
Niemals in deinem Leben.
Und wegen mir hattest du gelitten."
Ich schloss kurz meine Augen um das hochkommende Bild wieder auszublenden.
"Du und dein großes Herz.
Ich habe deinen Schmerz gesehen.
Wie du immer dein Gesicht schmerzverzerrt abgewendet hast.
Ich will nicht, dass du Leidest.
Also werde ich gehen.
Ich werde heute noch die Stadt verlassen.
Und ich werde nicht mehr zurückkommen.
Ich gebe dir noch ein Versprechen.
Dass ich mich nie wieder verlieben werde, denn ich habe aus meinem Fehler gelernt.
Ich...
Ich wünsche dir ein noch schönes Leben, Luhan.
Bitte werde Glücklich.
Dieses Gewissen wird mir reichen.
Doch wenn ich dir jemals wieder begegnen werde...
Ich werde dich hassen.
Ich werde mich nie wieder auf jemanden einlassen.
Ich sag es nur noch ein einziges mal.
Ich liebe dich.
Auch, wenn du das nicht erwiderst.
Lebe wohl"
Ich schubste den wie zu einem Eisblock erstarrten Luhan aus dem Weg.
Sein Gesicht war Tränen überströmt.
Doch sicher nicht wegen mir.
Bestimmt nur, weil sein Herz mich bemitleidet.
Ich ging mit großen, festen Schritten zur richtung Tür, wobei ich alles anspannte um nicht zu zeigen, wie sehr mich alles mitnahm.
Ich legte die Hand auf die Türklinke.
"Sehun..."
Die Stimme war leiser als ein Windhauch, und doch schaffte er es über den Club gesang hinweg in mein Ohr zu gleiten.
Ich drehte mich ein letztes mal um.
"Lebe wohl Luhan.
Ich habe dich wirklich geliebt.
Ich hoffe du findest jemand anderen.
Doch das werde nicht ich sein.
Genauso wenig wie Hunnie"
Er saß in sich zusammengesunkenn die Wand am Rücken als stütze, mit rotem gesicht und tränenüberströmt auf dem Boden.
Er sah so verdammt kaputt aus.
Doch hätten wir weiter gemacht, wäre das Ausmaß noch viel schlimmer gewesen.
Er streckte seine Hand nach mir aus, doch ich wandte mich ab und trat durch meine alt bekannte Tür nach draußen in den Club.
Wo ich sofort in Chanyeols und Yixings Armen zusammenbrach.
Meine Beine knickten ein und ich fühlte mich so, als ob mir jemand augenblicklich alle Kraft und all mein Leben aus mir herausgesaugt hätte.
Ohne Luhan war ich nichts.
Ich war verloren.
Und schon fing ich an zu weinen.
Und das dann mal richtig.
Ich wurde im Sekundentakt von Wellen aus purem Schmerz überrollt und konnte kaum klar denken.
Ich brachte nur noch einen klaren Satz raus, bis ich endgültig zusammenbrach.
"Bring mich zum Taxi"Luhan's POV:
Mein Leben war vorbei.
Er hatte mich verarscht, betrogen, belogen.
Von Anfang an.
Doch das wichtigste war eins:
Es interessierte mich nicht.
Weil ich Sehun wirklich liebte.
Er war die einzigste Person, die ich noch hatte.
Und ich habe ihn verloren.
Weil ich ihn mit ihm betrogen hatte.
Weil er mir nicht mehr vertraute.
Weil er nicht verstanden hatte warum ich wirklich da war.
Weil ich Hunnie wegschicken wollte.
Doch nun war Sehun fort.
Endgültig.
Und ich war vollkommen alleine.
Tränen rollten mir über meine schon geschwollenen Wangen, mein Körper lag schwach an der Wand angelehnt, ohne jegliche Kraft
Ich habe ihn verloren.
Ich habe Sehun verloren.
Ich habe mein Leben verloren.
Und dann fing ich an, zu schreien.
All den Schmerz versuchte ich so loszuwerden.
Doch es brachte garnichts.
Ich konnte nun auch kaum atmen, da mir vom Schluchtzen die ganze Luft fehlte.
Nichts machte mehr einen Sinn.
Ich werde ebenfalls die Stadt verlassen.
Ich konnte hier einfach nicht bleiben.
Ich konnte nirgends mehr bleiben, denn egal wo ich auch hintrat, egal wo ich Luft einatmen würde, egal wo ich leben würde.
Er war nicht an meiner Seite.-Ende-
❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗
*WICHTIG* ~ *WICHTIG* ~ *WICHTIG*
Also bevor ihr mich jetzt alle tötet lest bitte diesen Text hier zu ende.
Oder ihr werdet es bereuen.
Denn ich habe mich dazu entschieden einen zweiten Teil, eine Fortsetzung von Two Sided zu schreiben.I hatte schon von anfang an ein Bad Ending geplant, und es tut mir wiiirklich leid für alle die ein Good Ending erwartet hatten!♡
Die Fortsetzung erhält den Titel One and a half Sided.
Und glaubt mir:
Ich hab mir was tolles einfallen lassen ^-^Danke an alle meine Reader♡♡♡
Danke dass ihr bis zum Ende durchgehalten habt und meine FF mögt!
Ich bin so glücklich!
In Teil 2 werde ich dann mal paar Namen aufzählen♡
Hab euch lieeeb.
Sehe euch hoffentlich in Teil 2 wieder ^-^Ps: Da werde ich heute noch den Prolog hochladen^-^
DU LIEST GERADE
Two Sided [EXO HunHan FF]
FanfictionNachts ein Playboy und tagsüber der brave Schüler. Sehun hat zwei Seiten, immer wenn er abends raus geht, sprüht er sich seine Haare in den verschiedensten Farben an, schminkt sich und zieht die engsten Klamotten an. Dies alles mit nur einem Ziel: s...