24. Kapitel

2.3K 208 29
                                    

Sehun's POV:

Ich sah zögerlich zu Luhan.
Der wiederrum zuckte nur unbeteiligt mit den Schultern, sah auf sein gerade zubereitetes, dampfendes Kimchi und antwortete mit nichtssagender Stimme: "Er ist mein fester Freund".
So einfach und verdammt simpel.
Doch es fühlte sich so an, als ob mein Herz sofort stehen blieb.
Misako blieb augenblicklich, wie eine leergelaufene Aufziehfigur, stehen und musterte mich nochmal ganz von oben nach unten und betrachtete jedes kleinste Detail von mir.
Ich hielt automatisch den Atem an und versuchte mich dazu zu zwingen, jetzt nicht klein beizumachen.
Sie checkte mich noch einmal akroebisch durch, bis sie sich wieder Luhan zuwandt.
"Aktzeptiert. Er hat zwar einen.... ausgefallenen Kleidungsstil, müsste darunter aber einen recht gut gebauten Körper haben und ist mit großer Wahrscheinlichkeit mega gut im Bett. Benutzt bitte Kondome, sonst tut einem danach noch der Magen weh"
Mit diesen Worten drehte sie sich schwungvoll um, nahm einen voll befüllten Teller und reichte ihn mir mit weichen Händen entgegen.
Ich sah sie immernoch im Schockmodus an, was Luhan gegenüber von mir schallend zum Lachen brachte.
"Meine Mutter nimmt sowas locker, sie weiß schon von anfang an, dass ich Schwul bin. Sie ist auch ein bisschen daran Schuld"
Sie lachte ihm mit einem ähnlichen Lachen entgegen und setzte sich nun auch dazu.
"Ja, ich hab mir schon immer einen schwulen besten Freund gewünscht, fand aber keinen und darunter musste Luhan leider leiden"
Schmunzelnd hob sie blitzschnell ihre hand und verwuschelte Luhan das eh schon zerzauste Haar, was es wie als ob ein Sturm durchgezogen wäre, aussehen ließ.
Was bewirkte, dass sich ebenfalls auf meinen Lippen ein seichtes Lachen schlich.
Das Essen war wundervoll.
Misako war eine wundervolle Mutter, ihre Kochkünste waren beneidenswert, doch ihr Charakter war einmalig, sie war wunderschön und ihr Lächeln ließ einen sofort Mitlachen, wobei ihr unaufhörlicher Sarkasmus und ihre Loyalität zu ihrem verstorbenen Mann alles übertrafen.
Sie war einfach unglaublich.
"... und dann hob er seinen Arm und streckte ihn direkt dem Lehrer entgegen und sagte mit Darth Vader stimme: Du bist mein Vater.
Mit vollem Ernst! Als der Lehrer sich beim mir beschwert hatte, musste ich so sehr lachen, dass mir die Milch aus der Nase wieder raus kam, weil das zuvor auch beim Polizisten, Postbote und Kioskverkäufer vorgekommen ist. Er brauchte glatte 7 Jahre um zu verstehen, dass nicht alle seine 'Daddys' sind"
Sie lachte ein lautes, melodisches Lachen, während vereinzelnt Tränen der Freude aus ihren Augen schossen, als sie meine Hand stark ergriff und mich in ihren Bann zog.
Mein Gegenüber fuhr sich dabei nervös durch die Haare und grinste schief "Ich freu mich das ihr euch gut versteht, aber bitte Eomma.... er ist jünger als du"
Verdammt ist er süß.
Das sollte ich mal erwähnen.....
"Ach Luuu, er gehört einfach zu dir.
Bei euch hab ich so ein Gefühl, ihr werdet zwar noch vieles durchmachen, doch am Ende bleibt ihr unzertrennlich"
Sie lächelte uns beide warm an, was wir ebenso erwiederten, bis ich mich wieder in Luhans Blick verhakte, so wie er in meinem.
Ein Moment für die Ewigkeit.
Ich konnte förmlich den Rauch riechen, als sich dieses erhellte Bild in mein Gedächtnis einbrannte.
Doch der Momen verflog schnell.
"Also Jungs.... ich muss los, Arbeit ruft"
Mit einem übertrieben gespielten Augenrollen stämmte sie sich vom Tisch, bückte sich blitzschnell nach vorne und gab uns beiden einen ruckartigen Kuss auf die Stirn.
"Hab euch lieeeb, vögelt nich zu vieeeel.
Unsere Nachbarn sind alte, schwerhörige Leute weswegen ihr keine Rücksichtsnahme auf euer Gestöhne nehmen müsst!"
Luhan vergrub peinlich berührt seinen dunklen Haarschopf zwischen seinen porzellanfarbenen Händen während mich ein weiterer Lachanfall plagte.
Sie verließ lachend das Haus.
"Luu"
Ich bückte mich nach vorne und ergriff seine Hände.
Er hob seinen süßen Blick und sah mich intensiv mit seinen dunklen, verrauchten Augen an und mein Lachen verging.
"Ich fang dich gleich"
Was meinte er bloß damit?
Er fängt mich gleich...?
Ich runzelte die Stirn und richtete mich verwirrt auf.
Augenblicklich umspielte ein jüngliches, verspieltes Lächeln sein Gesicht als er nach vorne hechelte und meinen Arm anstupste, als er laut "Hab dich" rief.
Meint er das wirklich ernst?
Erst stutze ich noch, doch dann setzte ich mich langsam in Bewegung und rannte dem lachenden Rentier hinterher, immer einen Schritt entfernt.
"Hab dich gleich!"
Ich nahm ein großes, weches Sofa-Kissen und warf es ihm gegen seinen gefärbten Haarschopf, was ihn überrascht zum Stolpern brachte.
Lachend im Lauf, bückte ich mich, fuhr ihm zärtlich durch die seichten Haare und schlug ihn somit ab.
Ich hörte ihn geschlagen aufstöhnen, wobei seine festen Schritte nicht lange auf sich warten ließen.
Ich hielt mich instinktiv an einem Türrahmen fest und schwang mich im hohen Bogen in den nächsten Raum hinein und lachte perlend auf, während der Wind meine Haare aus dem Gesicht blies.
Luhan quietschte ebenfalls auf, als er es mir nachmachte und lief laut melodisch lachend weiter.
Ich streckte meine Arme aus und lachte fröhlich weiter. Ich war lange nicht mehr so glücklich gewesen.
"Aish!!"
Und plötzlich hörte ich das laute Auffluchen von Luhan.
Er war direkt über das Kissen auf dem glänzenden Laminatboden gestolpert und ist mit einem Satz direkt auf mich draufgeschlittert.
Shit!
Abrupt verlor ich das Gleichgewicht und kippte mit Luhan nach vorne.
Und schon "küsste" ich den Boden.
Luhan quietschte verlegen auf.
"Oh Gott Sehun... shit es tut mir so leid!"
Er robbte direkt zu mir herüber und schlang beide Arme fest um mich.
"Das war nicht mit Absicht!"
Mein Knie schmerzte etwas, doch sonst schien alles okay zu sein.
Ich liebe seine Umarmunge... Moment mal... was laber' ich da??
Ich zog ihn ebenfalls ohne zu zögern an mich und drückte seinen Kopf gegen meine Brust.
"Ist doch okay, mit fehlt nichts. Mach dir nicht so einen Kopf!"
Ein leises Lachen begleiteten meine Beruhigungsversuche und ich küsste sanft seinen Scheitel.
Er hob den Blick.
Wie konnte man bloß so sehr nach einem Engel aussehen?
Jeder blick in sein atemberaubendes Gesicht ließ mich die Wette und Gott und die Welt in genau der selben Sekunde vergessen.
Diese tiefen, dunklen Augen, das porzellanfarbene Gesicht, die vollen Lippen...
Ich seuftzte und legte meinen Kopf leicht schief um ihn einen leichten Kuss auf die Lippen zu drücken.
Zuerst war Luhan etwas überrascht, doch dann erwiderte er den Kuss mit so einer Zärtlichkeit, als wäre ich aus Glas.
Ich hob langsam meine Hände und vergrub sie in einer geschmeidigen Bewegung in seinem dichten, weichen Haar, während er seine um meinen Hals verschränkte um meinen Oberkörper näher an seinen zu bringen.
Kurz blieb der Kuss noch ruhig und gefühlsvoll.
Das wäre niemals nur bei dem geblieben.
Augenblicklich intensivierten ich und der Chinese gleichzeitig den Kuss und legten immer mehr leidenschaft hinein.
Mein ganzer Körper erbebte.
Ich wollte mehr.
Immer mehr.
Ich will mehr von Luhan.
Einen kurzen Augenblick sahen wir uns gegenseitig in die Augen.
Dann setzte er sich direkt auf mich drauf.
Sein Glied strich provozierend über meinem.
Eine unangenehme nge machte sich zwischen meinen Beinen breit.
Er sah mich unschuldig an.
Ich wollte nichts anderes außer mein Glied in seiner Mitte zu versenken.

______________________________________________________________

Misako wäre so insgesamt ich :"3

Ich hoff das Kapi war besser....

Bis bald meine Lieben

(*whispers* danke für über 3K *whispers*)

Two Sided [EXO HunHan FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt