Sehun's POV:
Sein Grinsen, als er meine eben heimlich gesendete Nachricht gelesen hatte, war eindeutig.
Er freute sich darauf.
Ich sah ihn ganz genau an, studierte sein ganzes Gesicht und prägte mir jede einzelne Veränderung ein.
Er hob den Blick, und hatte dabei ein gewisses Strahlen in seinen Augen, wobei er gekonnt versuchte, sein Grinsen zu unterdrücken.
"Ich muss schnell aufs Klo. Ich beeil mich auch"
Er sah mir direkt in die Augen und warf mir ein zuckersüßes Lächeln zu.
"Bis gleich Sehun~"
Ich schüttelte kaum merklich meinen Kopf und grinste zurück.
Einfach nichts anmerken lassen... tu ganz normal und nicht so, als ob du wüsstest, dass er dir fremdgeht...
Er stand in einer flüssigen Bewegung auf und verschwand in wenigen Sekunden in der Menge.
Ich wartete einige Sekunden bis ich aufstand, mich mit der Entschuldigung, dass ich Mandeln hole, verabschiedete und mit schnellem Schritt auf die Hütte zulief.
Mit einer Sache hatte ich wirklich sehr viel Glück gehabt: mit der Hütte. Aus Erfahrung wusste ich nähmlich schon, dass die Lampe in ihr schon seit Jahren kaputt ist, was hieß, dass es zu dunkel ist, um jemanden zu erkennen.
So musste ich mich jetzt nicht extra schminken und dann wieder abschminken, sondern einfach nur meine Jacke, sowie meine Brille ausziehen und meine Haare durcheinander bringen.
Yehet.
In wenigen Minuten hatte ich mich durch das ganze Gedrängel und Gequetsche hindurchgedrückt und stand an der Hütte abseits des Festes.
"Es müsste eigentlich dunkel genug sein..."
Murmelnd zog ich meine teuere Jacke, ebenso meine Fensterglas-Brille aus und versteckte sie in einem Busch, von dem ich hoffte, dass niemand hineinpinkeln will. Einmal kurz mit den Fingern durch die Haare gefahren und tadaaa...
Mein Werk ist vollbracht.
Ob alles gut laufen wird?
Ob Luhan mich erkennen wird...
....eher unwahrscheinlich.
Langsam, in gleichmäßigem Schritt näherte ich mich nervös der ehemaligen Bude und biss mir auf die Lippe.
Wird er mich erkennen?
An meinem Körper?
An meiner Stimme?
Ich stockte vor der Tür, die Hand schon auf dem Türgriff.
Und wenn er mich erkennt?
Was macht er?
Verrät er es mir?
Ich schloss langsam meine Augen und ließ alle Möglichkeiten reveau passieren, bis ich langsam den Kopf schüttelte.
Es wird schon nichts passieren.
Er wird mich niemals erkennen.
Ich öffnete schwungvoll die Tür und trat herein.Luhan's POV:
Ich hatte nicht so lange gewartet.
Ich war nun etwas nervös und saß auf einem altem Tisch an der hinteren Seite der Hüttenbude.
Mit einem leisen Knarzen kam Hunnie durch die Tür hereingelaufen.
Ich konnte nur seine Umrisse im hellen Licht von außen erkennen, da es in der Hütte stockfinster war und ich keinen Lichtschalter finden konnte.
Mein ganzer Körper erzitterte.
Ich freue mich so!
"Hey Hunnie", hauchte ich ihm leise entgegen und redete schnurrend weiter "Es tut mir leid... ich habe keinen Lichtschalter gefunden..."
Er unterbrach mich mit seiner klangvollen Stimme, während ich hörte, wie er langsam näher kam. "Heyy, little deer. Ist nicht schlimm, das macht es interessanter"
Ich hätte darauf schwören können, dass er in diesem Moment lächelte.
"Naa? Wollen wir anfangen?" Doch schon mitten im Satz spürte ich, wie seine starken Arme mich umschlangen und sich zärtlich Lippen daran machten, meinen Hals zu liebkosen.
Ein leiser Seuftzer entschlüpfte mir.
"Sehun~"
Seine Lippen wanderten ziellos über meinen Hals und hauchten Zentimeter für Zentimeter Küsse darauf und er biss an manchen stellen zaghaft hinein, was mir das Gefühl gab, als würden meine Beine augenblicklich einknicken.
In meinem Kopf schien es sich zu drehen und ich wollte immer mehr.
Mehr von Hunnie.
Mein Atem beschleunigte sich und mein ganzer Körper spannte sich an, als er mit seiner Hand, in meine Hose fuhr, sie gekonnt öffnete und langsam mein bestes Stück umfasste und leicht zu streicheln begann.
Ich stöhnte etwas lauter auf.
Dieses Gefühl, seine kühlen Hände, die mich umfassten, zusammen mit dem Gefühl dieser zärtlichen, aber auch schmerzhaften Küssen war wunderschön.
Langsam bog ich meinen Rücken durch und rieb mich ihm entgegen.
Nun entschlüpfte ebenfalls ihm ein leises Stöhnen, während er kurz von meinem Hals abließ und versuchte, sich zusammenzureißen.
Ich war schon vollkommen dem Rauschmodus verfallen.
Ich krallte meine Finger in seinen Haaren fest und legte meinen Kopf etwas nach hinten, damit immer mehr Hals frei wurde und er mehr Fläche hatte.
Seine Hand ging derweils vom leichten Streicheln, in Massieren über und massierte in flüssigen Bewegungen mein Glied. Seine Finger bewegten sich so atemberaubend geschickt und ich fing an langsam mein Becken zu bewegen und in seine Hand hinein zu stoßen.
"Hunnie~ah, mach so weiter... ngh..."
Meine Stöhner wurden immer häufiger und immer lauter, je länger er mich bearbeitete und mich damit quälte, dass er anfing meine Spitze besonders zu umkreisen und dann begann, seine Hand hoch und runter zu bewegen.
Sein Griff war fest und um so mehr er seine Geschwindigkeit beschleunigte, desto stärker biss er mir in meinen Hals, was mich immer näher zum Höhepunkt brachte.
Mein Stöhnen war nun überaus laut und begleitete mich bis zu dem Punkt, als ich mich endlich in seiner Hand ergoss.
"Hunnie~"
Ich konnte nun wirklich nicht mehr stehenbleiben und kippte in seine Arme, wobei er mich gerade so noch auffangen konnte.
Wie macht er das bloß?
Kein Junge hat es jemals geschafft, mich mit so leichten, zarten, aber dennoch harten Berührungen zum Kommen zu bringen.
Es war immer nur Sex.
Doch das hier...
Fühlt sich anders an.
"Zieh deine Hose an mein kleiner Prince" ich konnte leicht sein Grinsen erkennen und stellte mich nach ein paar Sekunden wieder eigenständig hin und knöpfte mit zittrigen Händen meine Hose zu. "Danke"
Aber warte... Hunnie hat mich schon wieder befriedigt.... ich ihn aber noch nicht.
"So jetzt bin ic...."
"Oh nein"
Mit einem leisen Lachen unterbrach mich Hunnie mitten im Satz.
"Ich habe leider keine Zeit... was wohl bedeutet, wir müssen uns noch mindestens zweimal treffen, damit du deine 'Schulden' bei mir begleichen kannst"
"Aber..."
Ich hörte nur, wie er aus der Tür trat.
Er hatte es schon wieder getan.
Einerseits macht mich das wütend.
Anderer seits...
So geilen Sex hatte ich noch nie.
Ich bin glücklich, ihn kennengelernt zu haben.
In diesem Moment huschte mir ein anderes Gesicht in mein geistiges Blickfeld.
Sehun
Ich hatte ihn soeben betrogen.
Und wir waren noch nicht mal einen Tag zusammen.
Ein kleiner Kloß bildete sich augenblicklich in meinem Hals, als ich daran zurück dachte, wie er mich im Geisterhaus beschützt hatte.
Nein.
Ich darf nicht daran denken.
Ich schluckte ihn hinunter, atmete tief ein und aus und verließ ebenfalls die Hütte.
Meine Beine zitterten zwar etwas, doch das legte sich schnell wieder.
So, ich muss jetzt zu Sehun.
Wenn ich zu lang fehle...
"Buh!"
Ich schrie laut auf.
"Verdammt noch mal, Sehun warum tust du mir das an?!"Sehun's POV:
Er sah so verdammt geschockt aus.
Wie knuffig.
Es war leicht gewesen.
Nachdem ich ihm einen runtergeholt hatte, habe ich mein Zeug geholt und mich mitten in der Masse platziert.
Mit der Hand um meinen Bauch geschlungen krümmte ich mich vor Lachen, während ich tötende Blicke von Luhan erntete.
"Sorry aber... aber... dein ..... G..Gesicht" und schon fing der nächste Lachflash an.
Hey Sehun, das ist nicht lustig!!" Er sah mich so beleidigt an, dass er wie eine Prinzessin wirkte, die nicht ihr Lieblingskleid tragen durfte.
Mein lachen war laut und etwas... schräg... ich atmete manchmal viel zu viel luft ein, wodurch eher ein quietschend hoher Ton entstand.
Luhan schmollte immernoch
"Ach komm Lu...", flüsterte ich grinsend.
"Eyoo" und schon standen Chanyeol, Baekhyun, Kyungsoo, Jongin, Jongdea und Minseok neben uns.
Sie musterten uns akriebisch und sahen sich verwundert an, doch Minseok öffnete den Mund und sprach als Erster.
"Ich hab e..eine Fotobox gesehen... wollen wir nicht alle Fotos zusammen machen...?"------------------------------------------------------------
Haii^-^
Sorry für's späte Update... aber ich hatte etwas Schulstress...
Und dann hat BTS auch noch die neuen Fotos veröffentlicht (suga mit schwarz blauen Haaren... damn)Ich bin froh das bei Kaisoo alles gut läuft ^-^
Bitte mal kurzes Feedback wie ihr meine Ff bisher findet :3
DU LIEST GERADE
Two Sided [EXO HunHan FF]
FanfictionNachts ein Playboy und tagsüber der brave Schüler. Sehun hat zwei Seiten, immer wenn er abends raus geht, sprüht er sich seine Haare in den verschiedensten Farben an, schminkt sich und zieht die engsten Klamotten an. Dies alles mit nur einem Ziel: s...