Luhan's POV:
Der Moment war unglaublich.
Wie ich total erregt auf seinem Schoß saß.
Das war der perfekte Moment.
Der perfekte Moment, um die Wette zu gewinnen.
Und dazu war nur eine kurze Bewegung nötig.
Ich drückte mich etwas mehr auf seinen Schoß und ließ mein Becken langsam und qualvoll über sein bereits spürbar erregtes Glied reiben und krallte mich etwas mehr um seinen Hals fest.
Ein lautes Stöhnen entfuhr seinen leicht geöffneten, sinnlichen Lippen und ließen meinen ganzen Körper erbeben.
Der Riese legte den Kopf leicht in den Nacken, während ich anfing seinen Hals erst mit winzig kleinen Schmetterlingsküssen zu bedecken, die dann zu kleinen Bissen wurden, was dann sehr an Knutschflecken erinnern ließ.
Sehun stöhnte immer wieder lustvoll aus tiefer Kehle auf und ich konnte mich eben so wenig zurückhalten und drückte mich ihm entgegen.
Unsere Küsse wurden immer wilder und leidenschaftlicher und langsam ließ ich meine Hand in seine Hose zu seinem Glied gleiten....
...als es an der Tür klingelte.
Ich riss erschrocken die Augen auf, ebenso wie Sehun und blieb einen Moment regungslos sitzen.
"Schnell!"
Mit einer graziösen Bewegung richtete sich Sehun auf und zog mich mit.
"Nicht, dass es was.... wichtiges ist und du es verpasst"
Ich blieb noch einen Moment völlig verdattert stehen, bist ich mich zusammen reißen konnte, nach dem alten Türgriff griff und sie langsam öffnete.
"Äh, hallo Luhan... hast du... Eis für mich da?"
In der ersten Sekunde durchfuhr mich die Pure Wut. Ich ballte unverzüglich die Hände und musterte meinen 10-Jährigen Nachbarn feindselig.
Ich hab die Chance, mit Sehun Sex zu haben verpasst!
Weil. Jimin. Eis. Wollte?!
Ich öffnete den Mund, doch alls meine dunklen Augen die seiner erblickten, war so gut wie die ganze Wut aus meinem Körper verpufft.
Ein Mundwinkel nach dem anderen zog sich nach oben.
"Klar, wenn du mit reinkommst"
Wieso denn auch nicht?
Ich schwang die Tür auf.
Doch er blockte höflich mit einer Verbeugung ab.
"Ich muss noch weg...."
"Oki"
Ein breites Grinsen bildete sich auf meinem Gesicht und ich hüpfte schnell in die Küche.
Sehun sah mich perplex an.Sehun's POV:
Dieser kleine Knirps mit der weiß-roten Kapi hat mir grad mein Leben gerettet...
Wie konnte ich es bloß so weit kommen lassen?
Wieso habe ich Luhan weiter machen lassen?
Wieso habe ich nicht abgeblockt?
Was zum Teufel war los mit mir?!
Luhan sprang mit konzentrierten Gesicht an mir vorbei in die Küche.
Ich sah ihm mit brennenden Augen nach, unfähig meinen verschlingenden Blick abwenden zu können.
Reiß dich zusammen Sehun!
Ich sah zu dem Jungen, der meinem Blick mit einem Eye-smile entgegen wirkte.
Wie süß.
"Heyyy" er hob seine Hand mit den winzig kleinen Fingern und winkte mir niedlich zu.
Ich grinste ebenfalls und erwiederte die Geste.
Ich näherte mich mit großen, ausgefallenen Schritten der Tür und lehnte mich lässig gegen den Türrahmen, während ich meine Haare richtete.
"Naa, was machst du hier?"
"Bist du mit Luhan zusammen?"
Ich verlor augenblicklich meine coole Pose und richtete mich kerzengerade auf.
Was zum..?!
Purer Schweiß brach mir aus und mein Mund öffnete sich millimeterweise, was dem kleinen ein Lachen herrauskitzelte.
"Keine Angst, ich mag selbst einen Jungen... Yoongi. Und gleich geh ich ihn besuch.... Luhan du hast eins!!"
Mitten im Satz fingen seine Augen stark das Leuchten an, sahen an mir Vorbei und nahmen sein ganzes Denkvermögen ein.
Luhan war schon mit dem Eis zurück und streckte es direkt neben mir dem kleinen Koreaner entgegen.
Dieser Grinste ihn mit einer süßen Zahnlücke an und umarmte ihn.
"Hab dich lieb Lulu"
Luhan kniete sich direkt auf den Boden und hielt den Kopf von klein Jimin direkt auf seine Schulter gedrückt, während er seinen auf die Schulter des Jüngeren platzierte.
Ich musterte das Geschehen mit gebanntem Ausdruck.
Wieso wird alles um mich herum grad so warm....
Jimin löste sich zögerlich und zupfte an meinem Hosenbein.
"Und?"
Ich kniete mich in einer fließenden Bewegung zu ihm herunter und setzte mich direkt neben Luhan hin, dessen Körperwärme ich förmlich spüren konnte.
"Ja, bin ich"
Die Worte flossen unüberlegt von meinen Lippen und ich sah direkt zu Luhan, der ihnen ebenfalls erwiderte und glücklich zurücklächelte.
Er öffnete seinen Mund.
"Und ich bin glücklich darüber"
Wie hatte Luhan es bloß geschafft, mich so... glücklich zu machen?
Mich alles Schlimme vergessen lassen zu wollen?
Ich drückte sanft meine Lippen auf seine, was Jimin mit einem "wäh" kommentierte und sein Eis leckend davon lief.
Ich fing schallend an, zu lachen und richtete mich auf.
"Haben wir grad ein Kind verstört?"
Luhan gesellte sich zu mir und lehnte sich lässig an die Wand, nachdem er die dunkle Holztür schloss und sich ein süßes Lächeln auf seinen Lippen bildete.
"Er is doch selber gay... oder pan"
Mein Blick blieb an seinen Lippen hängen und ich fuhr zärtlich mit meinen rauen, langen finger über die weiche Oberfläche.
"Du bist so süß...."
Ich sah wie sich auf seiner Haut eine Gänsehaut bildete.
Was mich abermals zum Schmunzeln brachte.
"Alsooo....", mit diesem Wort stieß er sich leicht von der Wand ab ".... ich werde nicht anfangen zu sagen wie sehr ich dich mag....."
Sein Kopf wurde augenblicklich so rot wie eine Tomate "Also, was wollen wir jetzt machen?"
Er hob eine perfekte Augenbraue. Ich musste mir wegen dem Kopliment ganz stark ein Grinsen, beziehungsweise ein Lachen zurückweisen, doch ich schaffte es, dies zu ignorieren.
Ich brauchte was Harmloses, ohne jegliche Andeutung.....
"Lass mich dir Mathe-Nachhilfe geben", rutschte es mir mit einem miesen Grinsen heraus.
Sein Lächeln verging augenblicklich und ein lautes, entnervtes Stöhnen nahm seinen Platz ein.
So nicht mit mir.
"Sehun, ich will nicht...."
"Juckt mich nicht. Ich gebe dir jetzt deine Nachhilfe und basta!!"
Bei sowas lies ich mir nie dazwischenreden.
Luhan warf den Kopf leicht in den Nacken und musste sich ein weiteres verzweifeltes Stöhnen verkneifen.
So wird das nichts.
Wenn man lernt, müssen beide Leute körperlich, und geistig anwesend sein.
Was so manch ein Lehrer oft vergisst.....
Genau wie jetzt, wo man förmlich sehen konnte, wie sein nun toter Geist wegen Mathe aus seinem Körper stieg.
Was soll ich denn tun?
Ich biss mir auf die Lippe und sah ihm wiedermal direkt ins Gesicht.
Dann hatte ich eine Idee, die meine Gedanken wie ein Blitz erhellte.
"Ich werde heute Abend mit dir dafür kuscheln.... und du... du darfst mein Oberteil dann ausziehen".
Mein Atem stockte kurz.
Ich hoffe Luhan besaß wirklich ein minimales Interesse an mir, so wie ich eindeutig an ihm....
Stürmisch schlang er seine Arme um mich und hauchte mir zärtlich ins Ohr "Abgemacht".
Was mich augenblicklich zum Lachen brachte und ich ihm direkt in die Augen lächelte.
"Na gut. Dann los"
Und schon warf ich ihn kopfüber über meine Schulter.______________________________________________________________
Anyeonghaseooo~~~
Sorry dass die letzten kapis nich so gut waren wie die Anderen
>.<Alles hat aber seine Gründe...
Ich hoffe ihr bleibt dabei und das ihr weiterhin Spaß habt ^-^♡♡♡
DU LIEST GERADE
Two Sided [EXO HunHan FF]
FanfictionNachts ein Playboy und tagsüber der brave Schüler. Sehun hat zwei Seiten, immer wenn er abends raus geht, sprüht er sich seine Haare in den verschiedensten Farben an, schminkt sich und zieht die engsten Klamotten an. Dies alles mit nur einem Ziel: s...