Sehun's POV:
Wenig später stand unsere ganze Klasse versammelt am Strand, wobei sich aber der Großteil schon im Wasser befand.
"Sehun ah? Was gedenkst du jetzt zu tun?"
Chanyeol, nur in einer blauen Badehose bekleidet, stand direkt neben mir, seine Augen hinter einer schwarzen Sonnenbrille versteckt und hob leicht eine Augenbraue.
Natürlich wusste er von meinen Narben.
Immerhin war er mein bester Freund.
Genauso wie Jondae und Yixing, die ich aber etwas später erst eingeweiht hatte.
"Ich weiß es nicht so recht. Es ist zu riskant, wenn er merkt dass 'Hunnie' und ich die gleichen Narben besitzen, wird alles auffliegen. Ich denke ich werde einfach nicht schwimmen gehen", seuftzte ich, während ich meine braunen Haare energisch aus meinem geblendeten Gesicht strich.
Kurz überlegte der Riese neben mir, als ihn augenblicklich etwas einfiel.
"Aber du weißt schon, dass es ebenso auffällt wenn du nicht ins Wasser gehst. Alle sind oder gehen noch ins Wasser. Und es würde mich nicht wundern, wenn dich jemand samt Klamotten ins Wasser befördern würde"
Ich schluckte.
Das Risiko war viel zu hoch.
Ich sah auf das schimmernde, blaue Wasser, welches sanft die wärmenden Sonnenstrahlen auf ihrer Oberfläche reflektierte. So gut wie alle waren nun schon im Wasser und zeigten ihre Körper, stolz auf jeden Muskel, sowie auf jede Rundung.
Ich erblickte Luhan.
Im Moment saß er auf einem kleinen Boot, bis Kyungsoo ihn lachend aus dem Boot warf und er platschend im aufschäumenden Wasser aufkam.
Kyungsoos kehliges Lachen drang bis zur Strandgrenze zum Meer, das sich aber kurze zeit später mit dem klangvollen der Anderen, und dem melodischen vom durchnässten Luhan vermischte.
Ein Schmunzeln überkam meine Lippen.
"Na komm"
Ohne zu zögern hob Chanyeol mich hoch und lief mit großen Schritten, meinen Protest ignorierend, auf das Wellen schlagende Ungetüm vor uns zu.
Nur wenige Augenblicke später wurde ich nach vorne geworfen und eine kühle Nässe umschlang meinen Korper und hüllte mich in eine entspannende Atmosphäre ein.
Kurz schloss ich meine Augen.
Hier konnte ich alles vergessen.
Alles Geschehene der letzten Wochen.
Alles, was mich jemals belastet hatte.
Alles, was mich je verletzt hatte.
Bis eine Hand die meine ergriff und mich hoch zog.
"Luhan?"
Ein Grinsen umspielte seine sinnlichen Lippen und winzige Wassertropfen glitten seine dunklen Haarsträhnen hinunter.
"Ich dachte, du willst nicht baden?"
Und schon huschte sein dunkler Blick über meinen durchnässten Körper.
Shit!
Langsam weiteten sich seine Augen und ich schlang reflexartig meine Arme über meinen Oberkörper und versuchte, meine zwei Striemen zu verdecken.
Doch ich spürte etwas anderes als Haut.
Stoff?
Und dann bemerkte ich es.
Ich hatte noch mein Tshirt an.
Yess!!
"Wow, Sehun ich hätte nicht gedacht, dass du so..."
"Was?" Ich ließ meine Arme leicht sinken und sah ihm direkt in sein engelhaftes Gesicht.
Engel was.....
"Gut gebaut bist" sein Blick war direkt auf meinen Bauch gerichtet.
Besser gesagt auf meine Muskeln.
Die man natürlich perfekt hindurchsehen konnte.
Ich biss mir zaghaft auf meine Unterlippe und wendete meinen Blick demonstrativ von Luhans strahlenden Augen ab und sah Chanyeol dabei zu, wie er mit Baek herumknutschte und sich leise Liebesbekundungen zuraunten.
"Das ist nichts. Nur Standard"
Ein leises Lachen drang sanft zu mir herüber.
"Schon klar"
Ich wollte mich grade wieder ihm zuwenden, als ich einen kleinen Stoß von hinten spürte und ihm direkt in die Arme flog, worauf er mit mir ins Wasser hinuntertauchte um kurz darauf wieder die Wasseroberfläche zu durchbrechen.
Ich sah direkt in Yixing und Jongins strahlendes Gesicht.
"Ihr Spasten!"
Und so hatte der Krieg begonnen.
Die restlichen Stunden verbrachten wir damit, zwei Teams zu bilden und Wasser-Paintball zu spielen, was sich als äußerst witzig entpuppte.
Man konnte unser Gekreische und Gelache wohl noch meilenweit weg hören, ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt.
An meiner linken Seite stand Luhan und an meiner Rechten Baek.
Zusammen waren wir unschlagbar und trafen so gut wie jeden und alles.
Als Baek es doch tatsächlich schaffte, Chanyeol abzuschießen, rief er ihm laut zu "Dafür must du den nächsten Monat den Abwasch machen!"
Wobei ein kleiner Kuss folgte.
Ich und Luhan riefen uns ständig Kommentare zu wie:
"Das könnte ich besser"
"Wie hast du das hingekriegt?!"
"Headshoot~"
"Treffer Nummer 69"
Und nun lagen wir volkommen überwältigt nebeneinander in unserem weichen Ehebett.
"Das war der Hammer"
Ich drehte langsam meinen Kopf und blickte ihn an.
"Ja das war es"
Ein sanftes Lächeln umspielte meine Mundwinkel.
Langsam drehte sich nun auch der dunkle Schopf in meine Richtung und meine Augen blieben sofort an seinen zartbitterfarbenen Augen hängen, die von einer strahlenden Spannung erfüllt waren.
"Ich wusste garnicht, dass du so einen starken Körperbau hast"
Abermals glitt sein Blick über meinen, dieses mal gut versteckten, trainierten Bauch und ich lächelte ihn schief an.
"Ich hoffe, du hast ihn dir gut eingeprägt"
Mit diesen Worten drehte ich mich zur Seite und schloss erschöpft meine Augen.
Komischerweise startete er keinen weiteren Annäherungsversuch.
DU LIEST GERADE
Two Sided [EXO HunHan FF]
FanfictionNachts ein Playboy und tagsüber der brave Schüler. Sehun hat zwei Seiten, immer wenn er abends raus geht, sprüht er sich seine Haare in den verschiedensten Farben an, schminkt sich und zieht die engsten Klamotten an. Dies alles mit nur einem Ziel: s...