5. Kapitel

3.3K 266 68
                                    

Luhan's POV:

Er legte sanft seine Hände auf meine Brust, um mich dann augenblicklich bestimmend wegzudrücken.
"Sag mal Spinnst du?!
Was an 'Ich habe kein Interesse' hast du nicht verstanden?"
Sehun sah mich mit einem wütenden Blick an, den ich ihm so niemals zugetraut hätte.
Ein leiser Stich durchfuhr meine Brust.
Wieso?
Wieso reagiert er so?
Ich wich langsam zurück.
Scheiße wie soll ich das bloß anstellen?
Wie kann ich diese Wette nur gewinnen?

-ein paar Minuten im Klassenzimmer zuvor-

Kyungsoo sah mich lächelnd an.
Was hatte er bloß vor?
"Ich hätte dich vorwarnen sollen, dass Sehun kein Interesse an irgendwelchen Beziehungen hat, war klar dass er dich korbt"
Er mit seinem verdammten Satanslächeln.
Wie konnte ich am Anfang bloß denken, dass er knuffig wäre?
Ich wendete schnaufend meinen Blick von ihm ab und starrte nach vorne direkt zu Sehun.
"Ich wurde noch nie gekorbt. Noch nie!
Und jetzt sollte mich ausgerechnet ein Nerd wie Sehun korben?" Ich schaufte abermals.
Der Jüngere fing bloß laut an zu lachen "Ouu jaa. 1. Ich sag's nochmal:
Sehun ist nicht für Beziehungen geschaffen
2. Wenn du weiterhin so schnaufst, halten dich noch alle für eine schwangere Marathonläuferin"
Ist mir doch egal ob er es ist oder nicht.
Ich sah ihn böse an "Hahaha ich lach mich schlapp..."
Er unterbrach mich "Uhm... Blitzidee!!
Lass' uns eine Wette machen!
Wenn du doch denkst, dass du es tatsächlich schaffst, Sehun rumzukriegen...
Wette ich dass du mehr als 3 Monate brauchst um mit ihm Sex zu haben!"
Nun war meine Neugier geweckt.
Ich sah ihn lächelnd an und ließ mir den Gedanken langsam durch meinen Kopf kreisen.
Eine Wette... ob ich es unter 3 Monaten schaffe, mit Sehun zu schlafen?!
Ich bin Luhan!
Natürlich schaff' ich das!
Ich reichte ihm mit einem schiefen Lachen meine weiche Hand und umfasste seine.
"Deal. Und der Verlierer muss für 4 Wochen mit einem Tütü rumlaufen"
Er lächete mich mit seinem typischem Satanblick an "Deal"

-Ende des Rücksprungs-

Sehun's POV:
Ich sah ihn entnervt an, drehte mich dann aber einfach um und setzte mich auf eine Bank und versuchte ihn zu ignorieren.
Er hatte mich eiskalt erwischt.
Er hatte mich geküsst.
Zwanghaft musste ich dem Drang widerstehen, über meine Lippen zu streichen oder zu lecken, weil mich das höchstwahrscheinlich verraten würde.
Mein ganzer Körper kribbelte und ich wollte in diesem Moment nur eins...
Dass sich das wiederholte.
Was ist nur los mit mir??
"Sehun..." leise flüsterte er meinen Namen und setzte sich langsam neben mich hin.
Wie er meinen Namen aussprach...
Mit diesem leichten Aktzent...
"Warum?"
Ich sah ihn nicht an.
Was warum?
"Warum ich nicht mit dir schlafen will? Ganz einfach:
Ich will nicht mit Fuckboys schlafen, die mich einmal benutzen und mich dann augenblicklich wegwerfen nachdem ich entjungfert wurde. Ich will jemanden haben der mich liebt. Der mich so sieht wie ich bin. Und mich aktzeptiert."
Wow... wo kommt das denn plötzlich her? Ich hatte garnicht darüber nachgedacht. Ich hatte einfach darauf losgeredet, das gesagt was mir gerade eben durch den Kopf ging.
Ich ballte meine Hände zu Fäusten und starrte auf das gegenüberliegende Gebäude, unfähig Luhan anzusehen.
Waren das vielleicht meine wahren Gefühle?
Meine Gefühle die ich schon Jahre lang verschlossen hielt?
Was für ein Bullshit!
Der erstarrte kurz, rückte dann aber etwas näher an mich heran.
"Wer sagt, dass ich so bin?" flüsterte er leise.
Kurz dachte ich ernsthaft nach.
Doch die Antwort war klar.
Ebenso leise fing ich an zu lachen "Unser erstes Gespräch war aufschlussreich genug."
Nicht nur das, da ich ja vor nicht mal einem halben Tag mit ihm als Hunnie geschlafen hatte, wusste ich wie er drauf war.
Aber sagen konnte ich das ja nicht.
"Ich weiß, ich hab' mich daneben benommen. Aber ich kenne das sonst nicht anders. Ich war bisher immer der Fuckboy. Mehr nicht. Ich möchte... ich möchte lernen, zu lieben. Und du... du bist anders. Die anderen denken entweder nur an Sex oder sind vergeben. Doch du nicht.
Bitte Sehun. Bitte. Komm mit mir zusammen und zeig mir was Liebe ist"
Luhan sah mich mit einem so intensiven Blick an, dass ich kurz das Gefühl hatte, dass er die Warheit sprach.
Es fühlte sich an, als ob ein kleiner Schauer meinen Körper durchlief.
Doch dann sah ich dieses leichte Zucken in seiner Wange, welches ihn augenblicklich verriet.
Ich durfte ihm nicht trauen.
Er benutzt mich nur.
Wahrscheinlich wieder für irgend so eine dumme Wette von Kyungie.
Ich öffnete den Mund um ihn abermals zu korben, als mir eine Idee kam.
Das war genial.
Wäre ich wirklich nur Sehun, wäre Hunnie eine ganz andere Person und wäre ich als Sehun total naiv, würde er mich jetzt gerade richtig schlimm verarschen und mir später wahrscheinlich das Herz brechen.
So einfach wird er mir nicht damit davonkommen.
"Luhan? Um ehrlich zu sein...
Ich will es auch"
Ich bin ein verdammt guter Schauspieler, ich könnte mir grad tatsächlich selbst auf die Schulter klopfen. Ich sah ihn direkt an.
"Ich will versuchen, mit dir zusammen zu sein.
Ich will mit dir lernen zu lieben, dich anders behandeln als je jemand zuvor.
Unter einer Bedingung"
Er sah mich an, ein siegessicheres Lächeln umspielte seine wunderschön geformten Lippen.
Tja, gleich nicht mehr~
"Kein Sex"
Das wird köstlich.
Ich sah wie sein Lächeln langsam verschwand, seine Anspannung nachlies und er seine zarten Schultern hängen ließ.
Ich konnte es mir gerade so noch verkneifen, nicht lauthals loszulachen und biss mir auf die Lippe.
Er wollte nur eins. Und das war Sex.
Er dachte tatsächlich, dass ich zustimmen würde und die Sache spätestens am Wochenende erledigt sein wird, doch nicht mit mir.
Er wird darum kämpfen müssen, ich werde nicht so schnell klein beigeben.
Und da war noch was:
Eins war mir in diesem Moment zu 100 Prozent klar:
Luhan wird sich in den Nächten mit Hunnie treffen, um seine Lust mit ihm zu befriedigen.
Doch tagsüber wird er so tun, als ob er Sehun lieben würde und versuchen, ihm gut vorzumachen ein guter Freund zu sein.
Doch das wird er nicht lange aushalten.
Auch wenn Lu so tut alsob er ein Badboy wäre, er ist keiner, er besitzt eine gute Seele.
Und auch wenn er es anfangs gut meistert, es wird nach einiger Zeit anfangen, ihn zu zerfressen.
Diese ganzen Schuldgefühle, das Gefühl, jemanden zu betrügen werden ihn zum Aufgeben bewegen.
Und dann habe ich gewonnen.
"Alles okay? Du siehst nicht glücklich aus."
Ich zog eine Augenbraue hoch und sah ihn gespielt besorgt an.
Ich hätte Schauspieler werden sollen.
Blitzschnell setzte er sich gerade hin und lächelte mich mild an, wobei seine Augen nicht mitlächelten.
"Ja!! Ich bin überglücklich! Warum sollte ich denn nicht? Ich bin mit dem schlausten Jungen Seouls zusammen"
Sein lächeln wurde noch breiter.
Er war ein eben so guter Schauspieler wie ich.
Ich lächelte zurück.
"Das freut mich"
Ohne weiter darüber nach zu denken, bückte ich mich vor und küsste ihn zärtlich auf seine Wange.
Luhan sah mich verblüfft an, doch ich kaschierte es damit, dass ich aufstand.
Warum hab ich ihn geküsst?!
Mein Ton wurde leicht belegt "Lass' uns zurück gehen.
Mir ist der Unterricht wichtig"
"Alles was du willst" ertönte es hinter mir.
Wärend wir vertieft in unseren eigenen Gedanken den Flur entlang liefen, fiel mir in diesem Moment etwas überaus schockierendes ein, was mir sofortig den Atem stocken ließ. Es war eigentlich schon die ganze Zeit klar.
Es war so offentsichtlich.
Luhan würde mich mit mir selbst betrügen.

---------------------------------------------------------------

Oooch...
Bye life
Das war das schlimmste Kapitel meines Lebens. Ich hatte so Angst das zu schreiben weil es einfach mal das wichtigste Kap. meiner ganzen Ff ist und für das Folgende einfach zu wichtig ist.
Ich bin einfach nur erleichtert das es anscheinend gut geworden is...
Hoffe ich... hahahahhahahah
:3 Danke Amy♡

Two Sided [EXO HunHan FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt