18. Kapitel

2.4K 204 36
                                    

Luhan's POV:

Meine Augen weiteten sich.
"Ihr habt Yixing nicht gefunden?!"
Sehun biss sich angestrengt auf seine volle, rote Lippe und sah mit einem verschleierten Blick auf die Seite.
Die heiße Sonne strahlte direkt in sein kantiges Gesicht und spiegelte sich in mehreren Farben hinter seiner runden Brille wieder und als ich meine bleiche, kleine Hand hob und sie auf seine Schulter legte, wärmte sie meine Hand automatisch.
Sein weicher, weißer Stoff umschmeichelte meine Hand.
"Sehun wir haben noch Zeit. Wir werden ihn finden..."
Ich konnte den Satz noch nicht einmal beenden, als ich von der rauchigen Stimme Kris' unterbrochen wurde.
"Wir können nichts tun, der Bus fährt in genau 3 Minuten.
Ich und Tao ah haben es so weit geschaft, dass das Kollegium bisher nichts bemerkt hat"
Sehuns Stimme überschlug sich fast.
"Aber hallo?! Bist du noch ganz dicht!? Wir können jetzt nicht fahren! Yixing ist irgendwo hier draußen.
Wir können ihn nicht alleine in irgendeiner fremden Wildnis lassen! Er wird doch sicherlich draufgehen!"
Seine Hände zu Fäusten geballt, den massiven Kiefer fest aufeinandergepresst, starrte er mit willensstarkem, eiskaltem Blick zu unserem Kunstlehrer und lies mich leicht zusammenzucken.
Diese Seite an ihm war mir neu.
Mein ganzer Körper spannte sich an und fing an, unangenehm - als würden tausend kleine Kugeln durch mich flimmern - zu kribbeln und ich schloss für einen kurzen Augenblick meine Augen.
Sehun bemerkte dies und legte zärtlich einen Arm um mich.
Ein Raunen ging durch die Klasse, die von alledem noch nichts bemerkt hatte.
Ich spürte etwas Stolz in mir aufflimmern.
Mein Herz stand in Flammen.
"Das ist uns bewusst", nun schaltete sich auch noch Tae an, der einen sachlicheren und sanfteren Ton als sein Boyfriend einschlug "Junmyeon wird weiterhin nach ihm suchen und wenn er ihn findet, schickt er ihn uns per schnell Post.
Mach' dir da mal keine Sorgen, Sehun"
Ich konnte mir ein kleines Schnaufen nicht verkneifen.
Sehuns bester Freund wird vermisst und das einzigste was der Lehrer sagt ist "mach dir keine Sorgen Sehun".
Ich verdrehte die Augen.
Ein leichter Ruck ging durch Sehun's Körper und ich spürte wie sich sein Oberkörper rasant hob, als er tief Luft nahm um etwas zu erwiedern, als auch schon ein großer Bus um die Ecke bog.
Die Luft entweichte so schnell wie er sie eingesogen hat, als er den Kopf senkte und leise, mit niedergeschlagenen Stimme vor sich her murmelte.
"Er wird ihn schon finden...
Lass uns einsteigen Lu"
Er legte bestimment, aber fest seine raue, große Hand in meine schmale, zärtliche Hand hinein und zog mich leicht zur verglasten Tür.
Nach und nach stiegen alle Schüler ein.
Natürlich erkundigten sich unsere Freunde leise, aber neugierig wo unser bekifftes Einhorn nur sei, wobei wir ihnen die Situation unfällig schilderten und uns stumm, vollkommen unseren Gedanken hingegeben, nebeneinander setzten.
Außer Jongdae und Minseok, die getrennt voneinander saßen.
Mein Kopf dröhnte noch leise von der gestrigen Sauftriade nach und ich spürte, wie mein Kopf leicht zur Seite fiel und sich auf die breiten Schultern von Sehun senkte.
Atomatisch legte er einen kraftvollen Arm um mich.
Ich vermisste Yixing.
Bitte lass es ihm gut gehen.
Mit diesem Satz kippte ich in einen traumlosen Schlaf.

Ein starkes Quietschen holte mich aus der gedankenlosen, einsamen Welt zurück.
Ich gähnte, rieb mit meinen leicht aufgeschürften Handballen meine etwas geäderten Augen und setzte mich auf.
Als ich mich ausgiebig streckte, ging ein leichtes Zittern durch meinen Körper und spannte meine Gliedmaßen.
"Gut geschlafen?"
Sehun sah mich, den Kopf in die Hand gestützt, mit einem leichten Lächeln im Gesicht an und schottete mich vom Rest des Busses ab.
Ich lächelte ebenfalls und fing an, mit seinem Haar zu spielen.
"Ja, es war zwar nur Schwärze, aber jedenfalls bin ich ausgeruht"
Ein weiteres, sonniges Lächeln schlich sich auf seine Lippen, während mich seine warmen, braunen Augen durch die antiken Gläser hindurch anlächelten.
"Der Bus hält in 2 Minuten vor meinem Haus.
Magst du noch mit reinkommen?
Ich möchte dir die zwei wichtigsten Personen auf der Welt für mich vorstellen.
Natürlich nur wenn du möchtest"
Mein Lächeln erstarb.
Sehun's Familie.
Besser gesagt das, was davon noch übrig geblieben ist.
Ich sollte seine Mutter kennen lernen.
Bin ich dazu bereit?
"Ich...seh ich überhaupt gut genug aus?
Ich mein....ich hab die Nacht durchgefeiert, bin durch den Wald gelaufen, hab auf dem Boden gepennt, sowie deiner Schulter....
Seh ich überhaupt vorzeigbar aus?"
Er musterte skeptisch mein Gesicht, wobei er jeden Zentimeter unter Augenschein nahm, bis er sanft meine Stirn küsste.
"So wunderschön wie immer"
Der Bus hielt.
Wir stiegen gemeinsam aus, nachdem wir uns von den anderen verabschiedeten.
Meine Nerven waren bis zum Zerreißen gespannt.
Wer war die zweite Person?

Ich stand vor einer edlen, großen, teuren, mit Säulen am Eingang verzierten Villa.
Das kann doch nicht sein Ernst sein....
Seine Familie war...
Reich?
Aber mal so mega reich?
Wieso hatte er nie etwas gesagt?
Ich zog automatisch den Kopf ein.
Das genaue Gegenteil von mir.
Shit.
"Ja also... hier wohne ich..."
Verlegen, vom einen Bein aufs andere wippend, trug er träge schlendernd unsere beiden, schweren Koffer die kleine Treppe hinauf und stellte sie leise ab.
Er drehte sich zu mir um, wobei er nur den Kopf und den Oberkörper leicht drehte, weil ich mitten auf dem Weg stehengeblieben war.
Mit offenem Mund und geweiteten Augen.
Ein leises Lachen glitt durch seine sinnlichen Lippen hindurch und bahnten sich einen klaren weg in mein empfindliches Ohr und brachten die Schmetterlinge in meinem Bauch zum Flattern.
Selbst seine Augen lachten mich an.
"Keine Angst. Wir beißen nicht.... nur manchmal"
Er hielt mir abermals seine Hand hin und zog mich in einer fließenden, eleganten Bewegung zu sich.
Wobei er aber gleich wieder los ließ als ich sicher stand um die Tür zu öffnen.
Er griff nach dem antiken, alten Türgriff mit winzig kleinen Verzierungen und öffnete problemlos die Tür.
"Eommaaaaaa. Bin wieder daa"
Er trat ein und ich folgte stumm.
Ich hörte schnelle Schritte, doch da das Haus so enorm groß war, hallten die Laute aus jeder Ecke wieder und es war schwer, herauszufinden, woher sie stammen.
Doch dann wusste ich es.
In dem Moment, wo eine kleine, zierliche Frau sich schon fast auf meinen Freund draufwarf, und ihre leichten, zerbrechlichen Arme um ihn schlung.
Sie vergrub ihr noch junges aussehendes Gesicht in seinen Nacken und ihre kurzen, schwarzen Haare verdeckten mir jegliche Sicht.
"Du bist wieder da!"
"Eomma..."
"Ich hab dich so vermisst"
"Eomma..."
Er versuchte, sich leicht zu lösen, doch anscheinend war seine ach so zierliche Frau doch stärker als gedacht.
Ich blieb stocksteif stehen.
"Hast du dir irgendwo weh getan?"
Sie hob sein Gesicht und studierte es eindeutig und drehte es von einer Seite zur anderen.
"Eomma!"
Nun waren seine Worte durchdringender.
Ich schluckte.
Er packte sie sanft, aber mit starrem Blick an den Schultern.
"Wo. Ist. Vivi?!"
Kurz war ihr Gesichtsausdruck geschockt.
Doch dann wurde es augenblicklich weicher.
Sie pfiff leise.
Zuerst war ich mehr als verwirrt.
Wer war Viv-....
Ein kleiner flauschig weißer Hund kam in einem extremen Tempo angelaufen.
Sehun kniete sich augenblicklich hin, breitete seine Hände aus und grinste dem kleinem Flauschball entgegen.
Es war nur ein leises Schnalzen seiner Seite und das kleine Tapsen der wechen Pfoten auf weiß poliertem Stein von Vivi zu hören.
Als der Hund endlich bei ihm war, sprang er direkt auf Sehuns breite Brust, welcher ihn auffing und sich glucksend von dem zierlichen Hund ablecken ließ.
Ich grinste und sah zu wie sie sich gegenseitig ihre Zuneigung zeigten, indem Vivi ihn ableckte und er es geschiehen ließ und ihn streichelte und ich meinen Blick einfach nicht abwenden konnte.
Das sah so... so... süß aus.
Lächelnd drehte sich seine Mutter um...
.... und erblickte mich.
"Sehun..."
Ihre Stimme zog seinen Namen am Ende leicht in die Länge und oktervierte sie etwas höher "Wer ist das?"
Er sah hoch.
Wird er es leugnen?

-----------------------------------------------------------

I wanna eat a snowmaaaan
...
:3
Sry
Also bis jetzt steht es richtig eng um das Extrakapi.
Schreibt eure Lieblings-Ships °^°

Habt ihr schon gehört dass es ot12 wieder geben soll?
Ich denke eher nicht...

Two Sided [EXO HunHan FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt