Sehun's POV:
"Wir müssen weiter", sanft zupfte ich an seinem Ärmel und zog ihn langsam weiter, während er sich an mich presste und meine Hand hielt.
Er hatte tierische Angst und zitterte am ganzen Leib. Am Anfang fand ich das noch lustig... doch jetzt ist es was anderes.
Mein Blick ging augenblicklich durch den Gang und suchte die nächste Tür.
Es ist ja nicht so, als ob ich keine Angst hätte. Ich bin nunmal ein Mensch der anfängt zu lachen, wenn er Angst hat um somit die Angst zu unterdrücken. Das hatte ich mir vor Jahren beigebracht, lieber fing ich an zu lachen oder setzte ein Pokerface auf, als dass ich meine wahren Gefühle zeige. Lieber schluckte ich alle Gefühle herunter und sammelte sie an, als allen freien Lauf zu lassen. Das hatte mir mein Vater als aller erstes beigebracht, bevor meine Eomma ihn Anklagte und er das Land verließ. Bevor er anfing mich zu....
Ich möchte jetzt nicht darüber denken.
"Wir schaffen das Lu", flüsterte ich ihm leise ins Ohr.
Dann entdeckte ich die nächste Tür.
"Hier rein"
Ich steuerte auf sie zu und öffnete sie langsam wobei in genau diesem Moment kleine Puppen von der Decke auf uns hinabregneten.
Luhan stieß einen erstickten Schrei neben mir aus und drückte sich noch näher an mich heran, während er sein Gesicht an meine Brust drückte.
Ich schrie ebenfalls leise, wobei der Schrei am Ende aber als Lachanfall endete.
Doch das Lachen verging mir schnell.
In der Ecke des dunkelrot beleuchteten Zimmers saß ein kleines Mädchen mit rabenschwarzem Haar.
Ich zuckte zu sammen.
Luhan stammelte "Ist....ist sie echt?".
Jetzt wurde mein Beschützerinstikt um einiges größer und ich hatte nur noch einen Gedanken:
Ich will Luhan hier rausbringen und ich werde ihn von allem beschützen, was noch passiert.
Vielleicht kam mir dieser Gedanke davon, dass Luhan so aussah und sich benahm wie ein Mädchen.
Das machte Sinn.
"Heyy... also.... bist du echt... wir..."
Ich trat Schritt für Schritt näher und musterte das Mädchen genau.
Dann sah ich ihr Gesicht.
Meine Muskeln entspannten sich augenblicklich.
"Nur eine Puppe"
Ich zog den seuftzenden Luhan gemächlich in den nächsten Gang weiter.
Wir gingen den Gang zögernd bis zur Abzweigung entlang, ohne dass etwas geschah, doch dann beugte sich uns plötzlich eine Frau aus der Wand entgegen.
Luhan kreischte abermals und stolperte nach hinten, zog mich zeitgleich mit, wo ich dann schwer mit dem Gleichgewicht zu kämpfen hatte.
"Lu.... nur ein normaler Mensch", ich schnappte nach Luft und umfasste sein bleiches Gesicht.
"Lass uns hier herausgehen"
Kurz schloss er seine Augen.
Eine Sekunde nach der anderen verging, doch dann nickte er, öffnete seine Augen und biss sich auf die Lippe.
"J..ja"
Nach diversen anderen Räumen und halbtoten Puppen und Schauspielern kamen wir in den letzten Gang.
"Da hinten ist die Tür"
Ich zeigte auf den Ausgang und grinste Lu an, der mich das Erste mal seit einer gefühlten Stunde wieder anlächelte.
"Lass uns...."
Augenblicklich war das Geräusch einer Kettensäge zu hören und ein Maskierter Mann kam um die Ecke hinter uns auf uns zugelaufen.
Wir rannten los.
Luhan stolperte.
Ich wusste nicht, ob ich lachen oder schreien sollte.
Der Schauspieler bemerkte diese Misäre und blieb vor dem erschrockenen Luhan stehen.
Ich half ihm auf und schlung meine Arme um ihn, als uns der Artist skeptisch und planlos musterte.
"Alles gut. Ich bin da."
Ich zog ihn zum Ausgang.
Luhan eher mit zittrigen Beinen.
"Komm, setzen wir uns wo hin"
Er atmete tief ein und aus und wir setzten uns an einem flippig aussehenden Stand hin.
Luhan sah mich mit einem leicht geröteten Gesicht an "Können wir das einfa... einfach nie wieder ansprechen"
Er schloss mitten im Satz peinlich berührt seine Augen und ein Grinsen schlich sich auf meinen Lippen.
"Dafür bist du mir aber was Schuldig wie zum beispiel... OMG ES GIBT HIER BUBBLE TEE!!"
Ich starrte auf die Anzeigetafel und vergaß voll und ganz was um mich herum passierte.
Wen ich eins liebte, dann war das Bubble Tee.
Luhan hob eine Augenbraue wobei er langsam anfing zu Grinsen und seine dunklen Augen ein leichtes Funkeln annahmen.
Wie die Augen eines Rehs.
"Bitte zwei Bubble Tee"
Er lächelte mich an und ich musste augenblicklich zurücklächeln.
"Danke, es gibt nichts was ich mehr liebe als Bubble Tee. Außer meinen Hund."
Luhan legte den Kopf leicht schief und öffnete den schön geformten Mund, als sich jemand auf den Stuhl neben mir fallen ließ.
"Du verdammter..."
"Bae...."
"Nein, halt deine..."
"Bitte beruhig...."
"Diese kleine..."
Baekhyuns Gesicht war vor Zorn gerötet und er starrte Chanyeol teuflisch an, wobei ein leichter Schimmer von Traurigkeit zu sehen war.
Oh je... was ist bei ihnen wohl passiert....
"Baek. Ich hab dir doch gesagt, dass mich sowas nicht interessiert. Ich liebe nur dich. Das ist so. Das bleibt so. Und das wird für immer so sein."
Ich warf Luhan einen kurzen Blick zu, bis ich Chanyeol leicht antippte.
"Was..."
Doch Baekhyun fuhr dazwischen.
"Chanyeol wurde schon wieder von einem 'netten' Mädchen angesprochen, dass er zufälligerweise letzte Woche kennengelernt hat und das Mädchen wurde anscheinend letzte Woche von ihm abgewiesen.
Tja. Frag mich bloß, warum sie dich dann heute wieder gefragt hat!"
"Baeki, ich hab's dir doch erklärt! Was kann ich dafür!"
Während sie sich weiter gegenseitig Argumente an den Kopf warfen, drehte ich mich zu Lu und zuckte mit den Schultern.
"Baek war schon immer besitzergreifend gewesen."
Er spielte leicht verlegen mit seinem Handy herum.
"Wir sollten sie wohl eher... nicht stören oder?"
Die Situation war ihm eher unangenehm was mir sofort auffiel.
Ohne weiter darüber nach zu denken, hob ich den Arm.
Und zerzauste ihm lachend die Haare.
"Das ist normal bei ihnen, mach dir keine Sorgen"
Ich hatte das Gefühl, immer mehr aufzublühen. Immer mehr in meine Rolle reinzuspielen.
Ich bin zum perfekten Schauspieler geworden.
Er nahm es mir voll und ganz ab.
Ich schob meine Brille zurück und grinste.
Wenn du bloß wüsstest....Luhan's POV:
Ich sah zu Baekhyun und Chanyeol.
Sah so Liebe aus?
Sah es so aus, wenn man zusammen war?
Darauf konnte ich wohlig verzichten.
Das Horrorhaus...
Ich möchte nie wieder darüber nachdenken.
Nie.
Wieder.
Wehe Sehun spricht mich jemals darauf an.
Ich lächelte ihn kurz an.
Es hat mir echt... geholfen, ihn an meiner Seite zu haben, wie er mir durchgeholfen hat...
Wie warm er sich angefühlt hat, wie gut er gerochen hat...
Und gerade, als er mir durch meine Haare fuhr...
Das hatte noch nie jemand bei mir gemacht.
Noch nie.
Nicht einmal meine Mum, weil sie sowas als Zeitverschwendung ansah.
Ich will nochmal seine Finger in meinem Haar.
Was denk ich nur?
Okay, ich hab Sehun ja gesagt er soll so machen wie eine normale Beziehung und mir zeigen wie das geht.
Aber ich will mich ja nicht in ihn verlieben.
Auf keinen Fall.
Sonst ende ich wie Chanyeol und Baekhyun und die werde ich wahrscheinlich niemals verstehen.
Ich brauche Ablenkung.
An: Hunnie☆
In 15 Minuten im Hinterhaus der Shimo Bude?
Ich hatte durch Zufall beim Vorbeigehen eine kleine Hütte etwas abseits bemerkt, die anscheinend leer war.
Perfekt.
Baekhyun schmollte nun und sah zu Boden.
"Ach komm. Mein kleiner Bacon~"
Chanyeol schlang seine Arme um Baekhyun und drückte ihn bestimmend, aber zärtlich an sich während er seine Stirn küsste, was Baekhyun seuftzend zulies.
Sehun verfolgte das Geschehen mit wachsamen Blick und schlürfte an seinem gerade gebrachten Bubble Tee. Ich beobachtete sein Gesicht.
Er hatte einen schön ausgeprägten Kiefer.
Schön geformte Augen genauso wie Augenbr...
Jemand flüsterte in mein Ohr.
"I can smell you"
Der kleine Satan hüpfte neben mir und hatte mit einer Hand, die von Kim Jongin, seinem Schwarm umschlossen und grinste mich an.
"Seh ma uns später? Wir wollen zu ner Achterbahn!"
Er sah verliebt zu Jongin hoch, der den Blick lächelnd erwiederte.
Kai war wirklich extrem hübsch, würde er nich zu Ksoo gehören ich würde....
Er war groß gewachsen, hatte einen schlanken Körper, dunkle Haare und war modisch gekleidet.
Ihr wisst schon.
Ich empfing eine SMS.
Von: Hunnie☆
geht klar:)
Ich fing an zu grinsen.-------------------------------------------------------------
Najehe.
Diese Kap war langweilig xD sorry dafür.
Es is nunmal ein von mir benanntes "übergangs Kapitel"
Nehmt es mir nicht übel.
Miss u Nina und Agust Infires ♡♡♡
DU LIEST GERADE
Two Sided [EXO HunHan FF]
FanfictionNachts ein Playboy und tagsüber der brave Schüler. Sehun hat zwei Seiten, immer wenn er abends raus geht, sprüht er sich seine Haare in den verschiedensten Farben an, schminkt sich und zieht die engsten Klamotten an. Dies alles mit nur einem Ziel: s...