20. Kapitel

2.2K 180 24
                                    

Luhan's POV:

Ein lautes Dröhnen durchfuhr meine Ohren, was mir schon eine grobe Vorahnung auf das darauf folgende Rauschen gab.
Um mich herum waren mehr als 1000 individuelle Leute versammelt, die sich rhythmisch zur taktlosen Musik wiegten und sich aneinander rieben.
Warum bin ich bloß hier hergekommen?
Die Wärme, die sich von den sich bewegenden Körpern ausbreitete, drang direkt zu mir herüber und umhüllte meinen ganzen Körper wie eine sich windende Decke und versuchte, mir meinen ganzen Sauerstoff zu entziehen.
Mein Magen krampfte sich merklich zusammen.
Ich stand vor der schwarzen Tür, neben der mit Holz verkleideten Bar, während zwei mir unbekannte Barkeeper ein nerventrübendes Getränk nach dem anderen verteilten.
Ich schloss langsam und zögerlich meine Augen und ließ mich komplett vom schwarzen Nichts in eine andere Welt ziehen.
Ich beruhigte meinen Atem.
Ein unangenehmes Zittern durchfuhr meinen angespannten, in Leder verpackten Körper.
Wieso tat ich das?
Hab ich mir nicht selber vor nichtmal einem halben Tag eingestanden, dass ich für Sehun.... etwas mehr empfinden könnte?
Dass das nichts mehr mit der Wette zu tun hatte?
Ich spürte, wie sich ein leicht schmerzender Druck in meiner Brust bildete, der sich anfühlte, als würde jemand langsam aber qualvoll meinen Brustkorb zerquetschen.
Alles in mir schrie danach, diesen Schmerz loszuwerden.
Mich davon zu befreien, doch ich wusste nicht wie oder wollte es einfach nicht begreifen.
Ich presste meine Lippen zusammen und öffnete langsam die Tür.
Ich muss einfach alles vergessen.
Sehun bereitet mir Schmerzen, zwar auf eine andere, mir unerklärliche Weise... doch ich möchte es einfach nicht mehr spüren.
Am liebsten garnichts spüren.
Jedenfalls für die nächste Stunde.

Sehun's POV:

Ich wusste nicht, was genau mich dazu drängte, mein Yehet in die Hand zu nehmen und Luhan anzuschreiben, dass ich etwas Spaß bräuchte, doch eins war mir sicher.
Ich hatte sehnsuchtsvoll darauf gehofft, dass er absagen würde.
Das bemerkte ich an dem dicken Kloß, der sich in meinem Hals bildete, wie in jenem Moment, wenn ich ein gutes Buch zu ende laß.
Ich schloss meine Augen.
Wieso sagte er zu?
Wieso tat er das?
Habe ich mir alles nur eingebildet?
Ich hatte tatsächlich ein paar Augenblicke lang gedacht, dass da etwas zwischen uns sein könnte.
Dass sich so etwas wie ein kleines, brodelndes Feuerchen, ausgelöst durch eine funkelnde, leuchtende Wunderkerze, entzündet hätte.
Doch manchmal ist man einfach dazu verdammt, entäuscht zu werden.
Es bildet sich ein kleines Stechen zu dem erstickenden Kloß dazu.
Und nun stand ich in dem kleinen, dunkel durchfluteten Raum und starrte wie gebannt auf die alte, verrostete Tür.
Es hatte eine kurze Zeit gedauert, wie ich vorgehen musste, damit Luhan nichts von meinem kleinen Versteckspiel bemerkte.
Damit er meine Narben nicht sehen würde.
Ich war bereit und doch hoffte ich jede Sekunde, dass Yehet klingeln würde um zu signalisieren, dass eine Nachricht mit einer Absage eingetroffen war.
Ich wartete.
Bitte Luhan...
Ich bitte dich um eine Sache...
Tu mir nicht weh.
Du hast es mir versprochen.
Die Tür öffnete sich.

Luhan's POV:

Er stand da, mit blond gefärbtem Haar, einer dunklen, schulterbetonenden Jacke, einer eng anliegenden Hose und dunklen Boots.
Er sah göttlich aus.
Und doch zog es weiterhin in meiner eng umschnürten Brust.
Ob er den Schmerz lindern konnte?
Ich sah in seine Augen.
Kurz wirkte es so, als ob etwas... verletzlichkeit in ihnen durchschimmern würde, doch es verflog schneller, als es gekommen war und ein neutraler Gesichtsausdruck bedeckte sein gesicht.
"Abend Luhan" mit einer geschmeidigen Bewegung glitt er lautlos durch den Raum auf meine Seite herüber.
Diese anziehenden Augenbrauen....
"Abend Hunnie", hauchte ich ihm leise entgegen.
Langsam ließ er nun seinen Blick auf mir ruhen, wobei er dann zögerlich die Hand hob und zärtlich zuerst anfing meine Wange, dann über mein Kinn zu streicheln um letzendlich seine Finger hinter meinem Hals verschränken zu können.
Dabei ging er so zärtlich mit mir um, als bestände ich aus höchst zerbrechlichem Prozellan.
Ich spürte, wie mir ein eiskalter Schauer den Rücken hinunterfuhr und sich meine Nackenhaare blitzartig aufstellten.
Ein leises Seuftzen entfuhr meinen Lippen, was Hunnie dazu brachte, sein Becken sachte gegen meins zu stoßen.
Er rückte Zentimeter für Zentimeter näher, bis seine vollen Lippen zärtlich vor meinem empfindlichen Ohr schwebten.
"Heute werde ich endlich dazu kommen, mir meinen Anteil zu nehmen.
Ich habe ein kleines Spielzeug mit genommen.
Mir wird es auf jeden Fall Spaß machen"
Ich zuckte kaum bemerkbar zusammen und drehte meinen schwarzen, braunhaarigen Schopf so, dass ich ihm direkt in die dunklen, lustvollen Augen blicken konnte.
W...was für ein Spielzeug?
Mit Leichtigkeit zog er mir meine Jacke, samt T-Shirt über den Kopf, da ich in dem Moment zu sehr mit den Gedanken an dem eben Gesagten hang, dass ich nicht klar denken konnte.
Mit geschicktem Finger zog er mir den dünnen, seichten Stoff über meinen schwarzen Schopf und schmieß sie achtungslos auf den Boden.
Mein gesamtes Denkvermögen konzentrierte sich auf nur die eine Frage.
Und schon lag ich halbnackt unter ihm, während er mich hämisch, noch ganz angezogen von oben herab angrinste.
Er fing an, langsam von meinem Wangenknochen herab, mein Kinn entlang kleine Schmetterlingsküsse, die kaum meine Haut berührten, zu verteilen, während seine Hände wie erhitzes Eisen über meine blasse Brust glitten.
Ein erregtes Stöhnen bahnte sich einen unaufhörlichen Weg durch meine blutroten Lippen hindurch und brachte Hunnie dazu, ebenfalls erregt vom Laut, aufkeuchen zu lassen und begann, sich langsam an mich zu reiben während er gleichzeitig schmerzvoll in meinen Hals hineinbiss.
Mein ganzer Körper bot sich ihm da, streckte sich ihm entgegen,wollte sich endgültig von ihm einhüllen lassen.
Meine starke Erektion pulsierte und schmerzte in der nun zu engen Jeans.
Ich keuchte atemlos auf.
Ein Wimmern folgte unwiederruflich.
"B..itte Hunnie.... n..nimm mich..."
Ich spürte einen leichten Hauch gegen meinen Hals, als er leise dagegen lachte.
Dann erhob er sich.
Mein Herz zog sich zusammen.
Würde er mich jetzt einfach liegen lassen?
Seine Augen glänzten, als würde ein ganzer Waldbrand in ihnen toben.
Was hatte er vor?
"Ich hab dir doch gesagt, dass ich ein kleines Spielzeug dabei hätte"
Ein breites Grinsen bildete sich auf seinem wunderschönen Gesicht.
Er zog ein langes, schwarzes Band hervor.
Was sollte das werden?
Ich sah verwirrt zwischen ihm und dem langen Band hin und her.
Er hob es an.
"Das, mein kleines Rentier, ist eine Blindfold.
Ich werde dir nun deine Augen verbinden.
Aus einem Grund.
Dass du somit alles viel stärker wahrnimmst als normal, da sich deine anderen Sinne intensivieren, wenn einer deiner Sinne verschlossen wird.
Ich werde dich überstimulieren"
Ein noch kälterer Schauer durchfuhr meinen Körper und meine Zehen fingen an, zu kribbeln.
Ohne weiter nachzudenken fing ich an, fast unbemerkbar zu nicken.
Doch das reichte Hunnie.
Langsam bückte er sich vor, während er mir zärtlich das pech-, tintenschwarze Tuch um den Kopf band und stark darauf achtete kein einziges Haar einzuzwicken, um so Schmerzen zu vermeiden.
Einen kurzen Moment lang geschah nichts.
Ich war von vollkommener Dunkelheit umgeben.
Und ich konnte Hunnie nirgends fühlen.
Bis ich plötzlich arglos nach hinten umgeworfen wurde und mich das weiche Bett umhüllte.
Alles an meinem Körper spannte sich an.
Ich hörte ein klingelndes Klappern und spürte augenblicklich einen starken Ruck an meinem Unterleib.
Ich wimmerte.
"Keine Angst, ich zieh' bloß deine Hose aus.
Und der Gürtel hat nunmal gestört"
Es dauerte nicht lange, bis er mich von meiner engen Hose befreit hatte.
Erschrocken zuckte ich zusammen und schnappte nach Luft.
Seit wann war es hier so eisig?
Ich konnte ein leises Lachen über mir hören.
"Das sind deine Sinne.
Sie spüren Sachen viel intensiver als je zuvor", wiederholte Sehun.
Auf was hatte ich mich bloß eingelassen?
Ich hätte niemals gedacht... dass einem eine Augenbinde...
Und dann spürte ich Hunnies rauen Finger auf meiner zarten Brust.

---------------------------------------------------------

Ich mit meinen bösen Cliffhangern xD
I am sorry Leute...
Lu is ein Idiot XD
Bitte killt mich nich....

Danke Mei, dass du mit mir wach geblieben bist!!♡♡

Ich hab die Stimmen abgezählt und das Ergebnis war mega knapp, weswegen ich überlege die 2 anderen Ships die knapp an dem beliebtesten vorbei sind, ebenfalls einfach mal in Extra-Kapis reinzupacken.

Ich stelle jetzt mein erstes Extra Kapitel aus.
Der Lieblingsship ist....

[Laura, du machst das alles viel zu spannend haha x)
Aber zum Glück veröffentliche ich das Extra-Kapitel mit dem Gewinner-Ship direkt nach diesem hier ;^) ~Hundsi die Geile]

Two Sided [EXO HunHan FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt