Kyungsoo's POV:
"Stay~"
Leise flüsterte ich die Hauptmelodie meines Lieblingsliedes mit und tippte unbeabsichtigt mit meinem Fuß auf und ab.
Meine Augen wanderten über das Buch vor mir und verschlangen jedes einzelne Wort, das ihnen in die Quere kam, während meine Finger über die alten, staubigen und ausgeblichenen Seiten wanderten.
Dieses wunderschöne raue Papier...
Ich könnte mich wirklich stundenlang in diese Welt aus Papier und schwarzen Buchstaben träumen.
Wäre da nicht dieses nervtötende Quängeln gewesen.
"Kyungsoooooooooooo
Sprich endlich mal mit mir!
Was bedeutet das?!
Warum is die Wurzel aus Acht Acht und nicht Vier?"
Ungeduldig wippte der Schönling mit seinem Stuhl hin und her und stellte mir seid einer Stunde die selbe, nervtötende Frage, welche ich schon zigmal beantwortet hatte.
Jetzt soll er alleine damit klar kommen.
Wie ich hier hineingeraten bin, dass ich dem Schönling, dem Tänzer Kim Jongin Mathenachhilfe geben muss?
Weil sein Vater eine Bücherei mit seltenen Exemplaren besitzt, die ich nur zu gerne verschlingen würde.
Denn Bücher sind meine heimliche Schwäche.
Ich war absolut abhängig.
Ich laß einfach unbeeindruckt weiter.
"Kyungsoo!"
Ich laß den einen Satz zum zweiten Mal.
"Kyungiee!!"
Hab ich das schonmal gelesen?
"Kyungsoo!?!"
Wieso kommt mir dieser Absatz so bekannt vor... hab ich vergessen, dass ich ihn schonmal gelesen hatte?
"Kyungsoo!!"
Jetzt reicht's mir.
Mit einem lauten Knall ließ ich das schwere Buch zuklappen.
Mit einem Ruck stand ich auf, schob meinen Stuhl zurück, bückte mich über den Tisch und schnippte Jongin mein Lineal direkt ins Gesicht.
Er stieß einen heiseren, erschrocken Aufschrei aus, während ich mich langsam wieder ausdruckslos zurücklehnte.
Ich würde mich nicht entschuldigen.
Erschrocken hob der Jüngere seine Hand und strich sich vorsichtig mit einem Finger über die leicht gerötete Stelle des Schlagpunktes.
Einige Sekunden dauerte es, bis er sich von dem plötzlichen Angriff wieder erholt hatte, dann sah er mir direkt in die schwarzen Augen, warf den Kopf in den Nacken und fing schallend an, zu lachen.
Es war ein tiefes, anziehend erregendes Lachen, das einen förmlich dazu aufforderte, alles stehen und liegen zu lassen und mitzulachen.
Ich konnte ein Grinsen schwer unterdrücken.
"Das war das erste mal, dass du richtig deine Gefühle gezeigt hast. Ich beobachte dich schon seit vier Jahren, seit wir in einer Klasse sind, und habe nie eine richtige Emotion gesehen.
Ich wusste garnicht, dass so viel in dir drinnen steckt kleiner Pinguin!"
Mit einem weiteren, etwas leiserem Lachanfall wischte er sich leise Tränen von seiner Wange hinunter.
Ich sah ihn empört an.
Was soll hier heißen er hat mich 4 Jahre beobachtet? War er etwa an mir....
Ich sah ihn direkt an.
Kim Jongin war wunderschön.
Er hatte dunkle, haselnussbraune Augen, eine schöne Nase, hohe Wangenknochen, einladende Lippen, einen markaten Kiefer.
Dazu war er überaus muskulös, hoch gewachsen, schlank und hatte mega lange Beine.
Er war wie schon gesagt, einfach wunderschön.
Er nahm meine kleinen, porzellan Farbenen Hände in seine Rauen.
Sein Lachen war augenblicklich verklungen und er sah mir ebenso intensiv in die Augen.
"Dafür, dass du mich geschlagen hast, bist du mir ein Date schuldig"
Ich schluckte.-Zwei Tage später-
"Es ist kalt"
"Mecker' nicht rum"
"Ich will aber nicht!"
Mit einem mir üblichem, genervten Ausdruck lief ich auf die glatte Schlittschuhbahn zu.
An meiner Linken der Tänzer.
"Die starren dich alle an"
Und wie sie das taten.
So gut wie alle Blicke waren direkt auf ihn gerichtet.
Er hatte ein so auffallendes Gesicht, das sich sofortig aus der Menge abhob und wo man einfach hinstarren muss und will.
Ich war so insgesamt das genaue Gegenteil.
Klein und unscheinbar.
"Lass sie tun was sie wollen"
Mit einem Grinsen streckte er seine Hand aus und griff ungeniert nach meiner Hand und zog mich auf die Eisfläche.
Eine pulsierende Wärme ging von dem Punkt aus, wo seine Hand die meine berührte.
Ich hielt tatsächlich seine Hand!
Ich hörte wie der Größteil die
Luft einsog.
Zwei Jungs, händchenhaltend auf einer Eisbahn.
Ja Holla die Waldfee...
"Jongin..."
"Bleib bei mir und wenn dich jemand blöd ansieht, kick ihn."
Ich sah ihn verblüfft an.
Meinte er das Ernst?
Ein Grinsen umspielte sein Gesicht.
Ach du kacke...
Am Ende dauerte es keine 12 Minuten, bis wir rausgeworfen wurden.
Kim stand mir schallend lachend gegenüber, während ich nörderisch auf die Aufsehung starrte.
"Mensch Kyungii~
Ich hatte noch nie so einen Spaß!
Privat bist du noch viel süßer"
Ich schluckte.
Unsere Hände waren immernoch in einander verschränkt.
"Sag sowas nicht! Ich bin ein Satan, nicht mehr, nicht weniger.."
Doch er unterbrach mich.
"Du bist mein Satan"
Und dann trafen seine Lippen auf meine.-Rückblick Ende-
"Kyungiiiiiiiiiii", dröhnte es durch die kleine Studentenwohnung.
"Was" gab ich entnervt zurück während ich leicht lächelnd und an unsere Vergangenheit denkend, Karotten schnitt.
Ich spürte, wie sich starke Arme um meine schlanke Tailie legten und Jongin seinen dunklen Haarschopf müde auf meine Schulter legte.
Ich seuftzte und lehnte mich leicht zurück und spürte seinen starken Herzschlag an meinem zierlichen Rücken.
Keiner schaffte es, mir so nahe zu kommen wie er.
"Ich liebe dich.
Und ich werde niemals damit aufhören können", dröhnte seine tiefe Stimme an mein Ohr heran.
"Ich verstehe zwar immernoch nicht, wieso so jemand perfektes wie du, mit mir kleinem Satan zusammen sein will, aber ich erwidere es gerne"
Gab ich leicht nachdenklich zurück.
Jongi entfernte sich augenblicklich und zwang mich regelrecht dazu, mich um zu drehen.
Sein Blick war starr und eiskalt.
Ich schluckte.
Er ist die einzigste Person, die mich verunsichern konnte.
Weil ihm mein ganzes Herz gehört.
"Nun hör mir mal genau zu.
Ich liebe dich, weil:
Du das schönste, herzförmigste Lächeln auf der Welt hast.
Du der beste Koch bist, dem ich je begegnet bin.
Du immer Medikamente für mich dabei hast.
Du sogar nachts aufstehst, um für mich zu kochen, oder Medizin zu holen.
Nur du mit mir in einem Bett schlafen darfst.
Du eine wunderschöne Stimme besitzt.
Du die wünderschönsten, größten Augen in Korea zur Schau trägst.
Du mich selbst dann nicht aufgegeben hast, als ich eine Fake-Beziehung mit Krystal führen musste.
Du den verdrehtesten Humor besitzt, den ich je miterlebt habe.
Du fast alle Bücher in Korea durchwühlt hast.
Du einen schönen Hintern besitzt.
Du der Grund bist, dass ich schwul bin.
Du mich als einzigster anfassen darfst.
Und was am aller wichtigsten ist.
Weil du mich so liebst wie ich bin und nicht wie ich sein soll"
Ich schluckte.
Das hatte er noch nie gemacht.
Mein ganzer Körper zitterte und ich ballte krampfhaft meine Arme und versuchte tief ein und aus zu Atmen während eine Kühle zwischen uns herrschte.
Wie konnte er...
Wieso....
So viele Fragen schwirrten durch mein Gehirn.
Ein Schluchtzen entwich meinen Lippen.
Er zog mich nahe an sich heran.
"Ich lasse dich nie wieder los"
Ich drückte mich enger an ihn heran als ich es jemals zuvor getan hatte.
Ich war so viele Jahre allein.
Allein mit meinen Büchern.
In der Schule hatte ich zwar noch Baekhyun, Chanyeol und so weiter...
Aber die größte Zeit war ich mehr als verloren.
Und nun schenkte mir eine Person, diese eine Person Aufmerksamkeit.
Was hab ich bloß die ganze Zeit ohne dich gemacht?
Er wuschelte mit seiner großen Hand durch meine seichten Haare.
"Wer zuerst auf der Couch sitzt, darf morgen bekocht werden" , drang seine tiefe stimme eindringlich in mein Ohr.
Ich konnte sein Grinsen förmlich riechen.
Wir sprinteten gleichzeitig los, wobei von vorne herein klar war, das er gewinnen würde.
Er setzte sich triumphierend auf die Couch und lächelte mir angeberisch entgegen.
Ich schmiss mich einfach wie ein nasser Sack auf ihn drauf.
Er keuchte, wobei ich nur das Lachen anfing und meine Arme um seinen Hals schlung.
Er drückte sein Becken leicht gegen meins und grinste jungenhaft.
"Daddy will ein bisschen Spaß haben"
Ich grinste ihn ebenfalls an, während er anfing, meinen Po vorzukneten "Den wird Daddy haben"
Daraufhin verstrickten wir uns in einen langen, innigen, gefühlsvollen Kuss.
Ich werde ihn niemals loslassen.-------------------------------------------------------------------
...KAISOO
°^° Mein OTP-Ship♡♡
Ich hoffe es hat euch gefallen!
Ich bin etwas müde und habe das Gefühl dass das nich so gut war....
Ich streng mich bei nächsten Mal mehr an^^Schreibt mir eure Meinung^^
DU LIEST GERADE
Two Sided [EXO HunHan FF]
FanfictionNachts ein Playboy und tagsüber der brave Schüler. Sehun hat zwei Seiten, immer wenn er abends raus geht, sprüht er sich seine Haare in den verschiedensten Farben an, schminkt sich und zieht die engsten Klamotten an. Dies alles mit nur einem Ziel: s...