22. Kapitel

2.2K 195 23
                                    

Luhan's POV:

Ich zwang mich durch die alte, morsche Tür zum Klassenzimmer hindurch und versuchte, aufrecht und elegant zu laufen, wobei es mir mein brennender Hintern nicht allzu leicht machte.
Jeder Schritt fühlte sich an, als ob sich winzig kleine Blitze von meinem Hintern durch meinen ganzen Körper schießen würden und mich leicht zum Schwanken bringen.
Wir haben's gestern echt ein bisschen übertrieben...
Aber dieser letzte Satz...
Er ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
Er nannte mich ein Reh, was eigentlich Sehun's Spitzname für mich war.
Was war das nur für ein Zufall...
Ich rannte direkt in Kyungsoo hinein.
"Hey..." er schwankte leicht zur Seite und sah mich mit seinem typischen Satanblick an.
Ich verbeugte mich und sah ihn bedauernd aus meinen Rehaugen an.
"Du Lu, ich wollte dich eh was fragen. Wie läuft's mit der Wetteeeeeee?"
Augenblicklich blieb mein Herz stehen.
Die Wette.
Die hatte ich total vergessen...
Ich sollte Sehun dazu bringen, mit mir zu schlafen...
Am Anfang schien das noch leicht, doch die Lage hatte sich drastisch verändert und ich hatte mein Ziel vor den Augen verloren.
Wie konnte ich das bloß vergessen?
"...gut..." brachte ich unsicher heraus, was ihn schallend zum Lachen brachte und seinen Mund zu einem noch schöneren Herz formte.
"Naja, dann noch viel Glück"
Er drehte sich um und ging ins Klassenzimmer.
Ich spürte, wie sich ein noch größerer Kloß in meinem Hals bildete und meine Hände zu schwitzen anfingen.
Mein ganzes Herz zog sich zusammen.
Diese dumme Wette...
Ich betrat mit zusammengebissenen Zähnen den halb gefüllten, weiß gestrichenen, nach Rauch riechenden Raum und steuerte direkt auf einen bestimmten angekritzelten Tisch zu.
Den Tisch meines Lovers.
Den Tisch, dessen Besitzer mich Dinge tun lies, die ich nie in meinem Leben getan hatte.
Wie zum Beispiel den besten Sex meines Lebens zu bereuen.
Mein Gesicht verzog sich minimal, bis ich mich zusammenreißen konnte und mich schwungvoll auf Sehun's Tisch schwang, wie an meinem ersten Tag.
Er sah mich nicht an.
Er trug die übliche dunkle Schuluniform, wobei sie ihm eine Nummer zu groß schien.
Seine braunen Haare waren wieder perfekt gescheitelt, wobei sie am Ansatz schimmernd glitzerten, als hätte er sich irgendwas draufgesprüht.
Sein Blick war konzentriert auf das Aufgabenblatt vor sich gerichtet und er wirkte etwas... verletzt?
Bildete ich mir das etwa nur ein?
Oder wirkten seine schokoladenbraunen Augen hinter dem modischem Glas seiner schwarzen Brille etwa getrübt?
"Morgen Sehun~"
Mein Tonfall wirkte am Ende doch etwas vorsichtiger und nachdenklicher als beabsicht, und dabei legte ich den Kopf leicht schief und sah ihm direkt ins Gesicht.
Langsam hob er seinen verschleierten Blick und sah mir direkt in mein bleiches Gesicht.
"Luhan, du...."
"Ja" ich sah ihn fragend an.
"... sitzt auf meinem Biologiebuch"
Mein Atem entwich zischend meiner Lunge, während ich ihn leicht aus der Fassung anstarrte und unsere Gesichter nur Zentimeter von einander entfernt waren.
Meinte... er das ernst?
Augenblicklich fingen seine Mundwinkel sachte an, zu zucken, bis sich ein breites Lächeln bildete und er im Endeffekt schallend das Lachen anfing.
Und mir fiel es wie Schuppen von den Augen.
Ich holte aus und schlug ihm, nicht zu stark, mit meiner geballten Faust gegen seine breite Schulter.
"Genau den gleichen Satz hast du auch an unserem ersten Zusammentreffen gesagt!"

Sehun's POV:

Mein Grinsen blieb.
"Einerseits ist es ja auch so.
Andererseits.... du kannst dich noch an diesen Satz erinnern?"
Meine Augen waren etwas geweitet.
Es wirkte für mich wie vor einer langen Zeit, als Chen's Rasse noch existiert hatte.
Wie konnte er sich noch daran erinnern?
"Natürlich. Immerhin war das die erste Begegnung mit... ja mit dir. Und du bist immerhin mein erster Freund. Die erste Person, der ich vertraue. Die erste Person die ich..."
Er sah verlegen zur Seite.
Ich spürte wie sich ein wohliger Schauer meinen Rücken hinunter bahnte.
"Ich dich auch..."
Es war mehr geflüstert als gesagt, doch laut genug, dass er es verstehen konnte.
Und der Moment war da.
Er hob den Blick. Unsere Blicke kreuzten sich.
Seine Mundwinkel zuckten leicht, als sich auf seinen Lippen ein schiefes Lächeln bildete.
Ich streckte langsam meine Hand aus und streifte zärtlich seinen Kiefer, wobei ich ihn leicht an mich heran zog.
Ich spürte seinen seichten, kalten, nach Minze riechenden Atem an meiner gleich entgegengestreckten Wange und schloss langsam meine Augen.
Dann trafen seine weichen Lippen auf meine.
Reflexartig hob ich meine Hände und vergrub sie in seinem dichten, weichen, schwarzen Haar und drückte ihn näher an mich heran, während er sich zeitgleich in meinem Nacken fest hielt.
Sanft trafen unsere Lippen einander und unsere Küsse wurden von Sekunde zu Sekunde immer intensiver und gefühlsvoller, sodass langsam mein ganzes Gehirn nur noch aus Matsch bestand und ich nichts anderes mehr wahrnahm als Luhan, bis...
... ein Unglück namens Minseok passierte.
"Sehun, ich denke ich hab Baek umgebracht... ou"
Erschrocken riss ich meine Augen zeitgleich mit Luhan auf und wir rückten auseinander und sahen uns atemlos an.
Was ist da gerade eben passiert?
Ich fasste mir unbewusst an die Lippen.
"Ich wollte euch nich...."
"Ist schon o..okay... wir.... wie meinst du Baek umgebracht?"
Luhan hatte sich leicht zu Minseok gedreht und versuchte, das eben geschehene geland zu überspielen, wobei seine bebende, stotternde Stimme ihn mehr als nur verriet.
"Ich..."
Minseok senkte den Blick
"...hab seinen Eyeliner kaputt gemacht..."
Ich weitete meine Augen und das eben gesagte lenkte mich augenblicklich von meinen entgegenspielenden Gefühlen ab.
"Du. Hast. Was? Du bist sowas von tot..."
Was Minseok abrupt zum Weinen brachte, weswegen Luhan aufstand und ihn in den Arm nahm, was Chen eifersüchtig machte, weswegen er einen Tisch umwarf und ausversehen Chanyeol traf und von den Beinen schmiss, weswegen Baek wiederum auf Vhen und Minseok sauer wurde und sie vor allen anderen anzickte.
Irgendwie lustig.
Wären da meine Gedanken nicht gewesen.
Und diese Szenen der Vornacht.
Mein Magen zog sich zusammen und ich ballte unwillkürlich meine Hände zusammen.
Ich hatte diese Nachricht geschrieben, weil.... weil ich dachte... weil ich insgeheim gehofft hatte... dass er absagen würde.
Doch das tat er nicht.
Dann dachte ich, dass ich jedenfalls meinen Spaß haben könnte.... doch...
Es tat weh.
Ja, es hat am Anfang und dabei Spaß gemacht. Es war der absolute Hammer.
Wie, als ob ich schwerelos gewesen wäre.
Sein Gestöhne Engelsgesang.
Doch im Nachhinein zerstörte es mich nun nur noch mehr.
Weswegen ich die restliche Nacht wach geblieben bin.
Und dieser Kuss gerade eben?
Hatte der etwa... nichts bedeutet?
War das für ihn nur eine Art spiel?
Währenddessen war die Situation total eskaliert.
Chen war wütend, wobei er Minseok trösten wollte, ihm aber Raum lassen wollte wegen dem zuletzt geschehenen.
Minseok weinte.
Luhan tröstete ihn.
Baek weinte wegen seinem Eyeliner.
Und Chanyeol lag halb verkrüppelt auf dem Boden und massierte Baeks Bein, um ihn zu beruhigen.
Wo bleibt bloß Tao?
Die Stunde hatte schon längst angefangen.
"Was ist da los?", fragte mich eine alt bekannte Stimme.
"Normales Drama"
"Wo ist Tao?"
Ich antwortete nach kurzem Grübeln "Bestimmt ein bisschen Spaß mit Kris"
"Aha" antwortete Yixing.
Warte mal...
"Yixing?!"

________________________________________________

Trollolololloool

Zwischenkapitel~
Ich hasse solche kapis :"(
Tja...

P.s. Mine kannst du mich töten, da ich sonst nich weiter schreiben kann ;)

Das is für
_kpop_fangirl_
naamjooned
Sugasdope

Luvv u guysss♡♡

Two Sided [EXO HunHan FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt