Rick hatte Recht gehabt. Um das Einkaufszentrum herum war eine Beißerherde. Sobald wir aus der Tür kamen, stolperten sie auf uns zu. Ich rammte zwei Streunern mein Messer in den Kopf und lief weiter. Jeder versuchte sich einzeln seinen Weg freizukämpfen. Es war ein Chaos und schnell verlor ich den Überblick über unsere Leute. Ich fiel in den Kampfmodus und stach auf Beißer ein. Keine Gedanken, keine Gefühle, keine Gnade.
Als ich es an den Rand der Herde geschafft hatte, begann ich zu laufen. Ich lief schneller, als jemals zuvor. Hinter mir hörte ich Schritte und ich drehte mich schon um, um den Beißer zu töten, doch es waren nur Rick und die anderen. Noch folgten die Viecher uns. Ich konnte nur hoffen, dass wir schnell genug waren.Wir liefen schon eine Weile. Meine Füße brannten und von Zeit zu Zeit tantzen schwarze Punkte in meinen Augen. Ich würde nicht mehr lange durchhalten.
„Ich brauch eine Pause.", keuchte ich.
Rick sah mich von der Seite an. "Nicht mehr lange okay? Ich will nur Glenn, Maggie Beth und Judith einholen. Schaffst du das noch?"
Ich nickte. Sein Wunsch war mehr als verständlich. Immerhin war es seine kleine Tochter. Ich sammelte meine restliche Energie zusammen und lief weiter. Die Beißer hatten wir endlich abgehängt und konnten ein wenig langsamer werden. Schon kurz darauf hörte ich ein leises Geräusch. Es war so leise das man denken könnte es wäre Einbildung. Doch ich hörte es wieder.
„Leute, hört ihr das?"
Sofort blieben sie stehen und lauschten.
„Das sind die anderen.", rief Carl. Er rannte los, Rick hinterher. Die anderen folgten kurz darauf. Nur Daryl ging normal weiter und starrte gedankenverloren vor sich hin. Ich nahm seine Hand und wollte ihn mitziehen. Ein paar Schritte schaffte ich es, doch dann zog er mir grob seine Hand weg. Ich hatte sie so fest gehalten, dass ich nicht sofort losließ sondern noch ein Stück zurückflog und schließlich unsanft auf der Erde landete. Verblüfft sah ich zu ihm hoch. Sein Blick war voller Wut. Man erkannte ihn fast nicht wieder. Mühsam stand ich auf und rannte einfach los. Schritte hinter mir zeigten, dass er mir folgte.
Glenn hatte diese Hütte entdeckt und die anderen dahin gebracht. Sie war zwar klein, doch wir würden dort bleiben können. Nur eine Nacht, wir mussten uns dringend ausruhen. Ich umarmte Beth und Maggie.
„Zum Glück geht es euch allen gut.", murmelte Beth.
„Wo ist Merle?", fragte Maggie.
Niemand sagte etwas und man hörte nur Daryls Schnauben.
„Daryl, das tut mir leid...", murmelte Maggie.
„Ach halt die Klappe.", fuhr er sie an.
Glenn stellte sich sofort zu Maggie. „Pass auf was du sagst.", rief er.
Daryl machte drohend einen Schritt nach vorne.
Rick sprang dazwischen. "Schluss jetzt."
Daryl gab eine Art Knurren von sich. Er machte mir wirklich Angst. Rick und er starrten sich an. Dann schlug Daryl zu. Ich schrie auf und ich sprang auf die beiden zu. "Daryl. Lass das!"
Die beiden Männer schlugen aufeinander ein.
„Hört auf bitte."
Auch die anderen riefen Dinge, aber keiner tat etwas. Schließlich nahm ich allen Mut zusammen und ging dazwischen. Als Daryl ausholte um erneut auf Rick loszugehen hielt ich seine Faust fest. Er versuchte mich abzuschütteln, doch ich hängte mich an seinen Arm und ließ nicht los. Endlich ließ er von Rick ab und ich konnte loslassen. Tyreese und Glenn halfen Rick auf. Ich stand vor Daryl und er sah mich hasserfüllt an. Seine Lippen und seine Nase bluteten.
„Was sollte das?", fauchte er.
„Bist du wahnsinnig?", schrie ich.
Daryl ballte seine Hände zu Fäusten.
Ich betrachtete es und breitete meine Arme aus. "Willst du mich schlagen? Na los. Tu es. Ich stehe hier. Lass deine Wut ruhig an mir aus."
Niemand bewegte sich, sie schienen noch nicht mal zu atmen. Ich staarte auf den wütenden Mann vor mir und schloss die Augen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spannung baut sich auf😏
♤
Hei meine Dead Heads🙈
♤
Gefällt euch meine Story?
♤
Ich nehme gerne Verbesserungsvorschläge entgegen❣
DU LIEST GERADE
The Story how I met Daryl Dixon♡ [The Walking Dead]
FanfictionIch habe entschlossen The Walking Dead mal ein wenig auf den Kopf zu stellen. Viel Spaß beim Lesen❣ ------------------------------------ Die Erde steht am Abgrund. Die Menschheit ist beinahe ausgelöscht. Die Toten jagen die Lebenden. Dabei werden di...