Ich hing über Daryl und stolperte vorwärts. "So geht das nicht." Murmelte er schließlich und ließ seinen Rucksack von den Schultern gleiten. Mit Schwung hob er mich auf seinen Rücken und gab mir seinen Rucksack in die Hand. "Geht das so?" Fragte er. "Ja natürlich." Antwortete ich.
So gingen wir weiter. Der Schmerz kam und ging. Ich hatte das Gefühl Daryl jedesmal zu erdrücken wenn ich mich verkrampfte und versuchte dem Schmerz zu entkommen. "Seid wann ist das denn bei dir so schlimm?" Fragte mein Träger mich nach einer Weile. Ich streckte meinen Kopf, so das mein Mund an sein Ohr reichte. "Seitdem ich schwanger war." Flüsterte ich. Er brauchte eine Sekunde um zu antworten. Vermutlich hatte er vergessen das ich schwanger gewesen war. Meinem Körper sah man es leider auch nicht an. Ich hatte lieber mehr auf den Hüften, als so dünn zu sein. Ich weiß...Ich bin wahrscheinlich die einzigste Frau, die so denkt.
"Kann ich dich mal was fragen?" Daryl unterbricht meine Gedanken mit dieser Frage und ich brauche eine Sekunde um zu antworten. "Ähm..ja klar."
"Du bist doch schon eine Weile bei uns und ich hab noch nie mitbekommen...Also das...Also ich meine..." Er Rang nach Worten und ich musste grinsen. Ich legte mein Kinn auf seine Schulter und flüsterte ihm zu:"Wenn man unterernährt ist, kann es passieren das man seine Regel. nicht mehr bekommt. Das ich sie jetzt bekomme heißt wohl, dass ich wieder zugenommen habe." Wieder brauchte er länger als sonst zum antworten:"Das freut mich...Also nicht das du Schmerzen hast ich meine das du wieder zugenommen hast. Also nicht das du Dick wärst..." Ich musste lachen. Dann musste ich die Luft anhalten. Die Messer waren wieder da, mit all ihren Schmerzen und der Brutalität. Ich wand mich und verkrampfte, obwohl ich wusste das ich dem Schmerz nicht entkommen konnte.
Wir hatten ein zwei Mal zum Essen angehalten und hatten mehrmals die Richtung gewechselt. Wahrscheinlich waren wir im Zick Zack durch den Wald gelaufen. Doch die Umgebung hatte sich nicht verändert. Nur Bäume und Sträucher. Daryl hatte 3 Streuner mit seiner Armbrust erschossen und Rick hatte einen weiteren erstochen. Müde ließen wir uns auf den Boden fallen und teilten die ersten vier Wachen ein. Wir waren todmüde. "Katie? Wie ist Siren ausgegangen?" Fragte Carl, der neben Judith lag. Wir hatten eine Art Kreis gebildet. Judith, Carl, Beth und Sophia bildeten die Mitte. Wir anderen lagen im Kreis um sie herum. Die Frauen innen und die Männer außen.
"Nachdem ihr geschlafen habt hab ich auch nicht mehr viel gelesen." Meine Wangen wurden rot, als ich an meine Gedanken von gestern Abend zurückdachte. "Wie schade.." Murmelte Carl. Ich zog meinen Rucksack zu mir und zog das Buch heraus. Carl und Sophia lächelten mich glücklich an. "Ich musste es einfach mitnehmen. Aber ihr müsst näher zu mir kommen, damit keine Beißer uns hören." Nicht nur die kleinen rutschten zu mir, auch alle anderen rutschten ein Stück näher um kein Wort zu verpassen. Leise begann ich zu lesen und wurde nur von den Wellen der Schmerzen unterbrochen die ab und zu über meinen Körper hereinbrachen.
♧•♧•♧•♧•♧•♧•♧•♧•♧•♧•♧•♧•♧•♧
Hei meine Süßen😊
♡
Kleiner Fakt: Das mit der Unterernährung stimmt sogar, habe mich extra informiert🙈
♡
In drei Tagen sind die Ferien vorbei😧das ist so traurig😩
♡
Habt ihr auch gerade Ferien?❤
♡
Wie ist das Wetter bei euch?😄
♡
Schönen Tag noch😊
DU LIEST GERADE
The Story how I met Daryl Dixon♡ [The Walking Dead]
FanfictionIch habe entschlossen The Walking Dead mal ein wenig auf den Kopf zu stellen. Viel Spaß beim Lesen❣ ------------------------------------ Die Erde steht am Abgrund. Die Menschheit ist beinahe ausgelöscht. Die Toten jagen die Lebenden. Dabei werden di...