Ich genoss es auf Daryls nackter Brust zu liegen. Er strich mir zärtlich durchs Haar und küsste ab und zu meinen Scheitel. "Sag mal wie kann es eigentlich sein das du alles über mich weißt und ich gar nichts über dich." Fragte ich und drehte meinen Kopf so, dass ich ihn anschauen konnte. Daryl sah mich traurig an. "Ich rede nicht gerne über meine Vergangenheit." Ich streichelte seine Wange. "Bitte." Bettelte ich. Er lächelte, sichtlich amüsiert über mein kindliches Betteln und begann zu erzählen. "Aber nur weil du es bist. Ich und mein Bruder wuchsen in einem kleinen Haus auf. Wir hatten nie viel Geld. Mein Vater war ein Trinker und gab regelmäßig die Familienersparnisse für Alkohol oder andere Frauen aus, wenn du weißt was ich meine." Ich nickte. "Und immer wenn er betrunken war und das war so gut wie immer, wurde er Gewalttätig. Mein Bruder und ich gingen oft dazwischen, wenn er auf Mom losging. Eigentlich haben wir uns selber erzogen und auf Mom aufgepasst. Trotzdem bin ich so früh es ging da weg. Nachdem mein Bruder weg war ist es noch schlimmer geworden."
Ich streichelte mitfühlend über seine Haare und küsste ihn. "Kommen daher die Narben auf deinem Rücken?" Er nickte. "Er hatte getrunken und ich musste mich alleine zwischen ihn in Mom stellen, da mein Bruder schon weg war. Er nahm seinen Gürtel...." Daryl verstummte. Ich war geschockt und empfand tiefen Respekt vor ihm. Er sah wohl, wie geschockt ich darüber war, denn er gab mir einen Kuss auf die Stirn und murmelte: "Aber lass uns das Thema wechseln okay?" Ich nickte nur und kuschelte mich wieder an ihn. Doch schon kurz darauf schob er mich zart zur Seite und stand auf. "Warte hier." Rief er und verließ den Raum.
Es dauerte bis Daryl wieder kam. Ich lag im Bett und döste ein wenig. "Aufwachen süße." Flüsterte er und strich mir durch das Gesicht. Langsam setzte ich mich auf und rieb mir die Augen. Und als ich sie öffnete sah ich Daryl vor dem Bett knien. In seiner Hand hatte er ein kleines blaues Schächtelchen. Ich schlug die Hände vor den Mund.
☆♤☆♤☆♤☆
Hellou😊
Na ihr Deadheads?❤
Ich hoffe bei euch ist alles klar😇
Ich fahre bald eine Woche nach Belgien😍
Ich werde aber wahrscheinlich trotzdem Kapitel hochladen können, zumindestens werde ich es versuchen😊
Noch einen schönen Tag🖐
DU LIEST GERADE
The Story how I met Daryl Dixon♡ [The Walking Dead]
FanfictionIch habe entschlossen The Walking Dead mal ein wenig auf den Kopf zu stellen. Viel Spaß beim Lesen❣ ------------------------------------ Die Erde steht am Abgrund. Die Menschheit ist beinahe ausgelöscht. Die Toten jagen die Lebenden. Dabei werden di...