Chapter 21

1.9K 94 2
                                    

...Daryl. Er stand dort ein paar Meter von mir entfernt, mit einer Frau und einem Mädchen. Ich ließ mein Messer fallen und rannte auf ihn zu. Die Wucht mit der ich in seine Arme stürmte warf ihn fast um. "Es tut mir so leid." Schluchzte ich. "Ich habe dich im Stich gelassen." Er nahm mich ganz fest in die Arme. "Ich hab dir doch gesagt, dass du weglaufen sollst. Du hast alles richtig gemacht." Ich ließ ihn los und sah die Frau und das Mädchen an. "Ich erklär es dir gleich. Lass uns erstmal zu unserer Gruppe gehen." Sagte Daryl. "Du hast sie gefunden?" Rief ich überrascht. Er nickte. Ich lief los mein Messer holen, dann gingen wir von der Straße herunter und in den Wald hinein. "Ich wusste nicht wo du hinwarst, also bin ich in diese Richtung hier gegangen. Es war zwar entgegesetzt von der wo wir herkam, doch ich hatte nicht viel Zeit zu überlegen. Immerhin waren Beißer hinter mir her. Schon nach kurzer Zeit traf ich auf eine Siedlung und dort waren dann auch die anderen. Ich stellte nur meine Sachen ab, erzählte das Geschehen und bin dann los dich suchen. Dabei hab ich die beiden gefunden. Das sind Carol und Sophia." Die Frau hatte kurze gräuliche Haare und war dünn und knochig. Ich fand das der Name Carol perfekt zu ihr passte. Sophia dürfte in Carl's Alter sein. Sie hatte kurze blonde Haare und war ebenfalls sehr dünn. Die beiden sahen aus wie ich bevor ich zu der Gruppe gestoßen war. Daryl hatte nicht übertrieben. Die Siedlung war ganz in der Nähe. Als wir in die Nähe kamen, liefen die anderen uns entgegen. Sasha war als erste bei mir und nahm mich ganz fest in die Arme. Auch die anderen umarmten mich, ließen aber gleichzeitig Carol und Sofia nicht aus den Augen. "Können wir reingehen? Dann erkläre ich euch alles." Fragte Daryl und wir machten uns auf den Weg nach drinnen. Die Häuser waren noch eingerichtet. Ich schmiss mich auf ein Sofa und streckte mich. Das weiche Material war eine Wohltat für meinen schmerzenden Rücken. Die Unterhaltung der anderen war mir egal. Es war sowieso klar wie das alles passiert war. Das einzige was mich vielleicht interessieren konnte wäre die Geschichte von Carol und Sophia, aber ich war so müde. Obwohl ich gerade erst wachgeworden war wollte ich nichts mehr wie einfach weiterschlafen. "Schlaf ruhig Katie. Wir sichern das Haus." Hershels Stimme war ganz weit weg. Und nach seinem Satz sank ich in das süße Land der Träume.
"Katie aufstehen. Du solltest etwas essen." Beth saß bei mir und hielt mir gebratenes Fleisch hin. Lächelnd setzte ich mich auf und griff nach dem Spieß. Genüsslich aß ich das Fleisch, während Beth erzählte. "Wir haben das Haus sicher gemacht und die anderen durchsucht. Wir haben ein Haufen Essen gefunden und herausgefunden, dass wir hier Wasser haben. Die anderen waren schon alle duschen. Du kannst auch gehen sobald du gegessen hast." Der Gedanke auf eine Dusche versetzte mich in Hochstimmung. Das letzte mal war Wochen her. Schnell aß ich auf und stand auf. Vorsichtig stieg ich über Daryl, der schlafend auf dem Boden lag. "Ich bringe dir gleich noch neue Kleidung." Dankbar lächelte ich Beth an.
♤■♤■♤■♤■♤■♤■♤■♤■♤■♤■♤■♤
Hei🤗

Ich hoffe es geht euch allen gut💎

Würde mich über Feedback freuen❣

The Story how I met Daryl Dixon♡ [The Walking Dead]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt