"Katie schweig uns nicht an. Wir wissen was los ist." Ich drehte meinen Kopf zu den beiden. "Was soll ich denn sonst machen?" Fragte ich. "Dich auf ihn einlassen." Antwortete Michonne sachlich. Das überzeugte mich nicht wirklich. Daryl war was Gefühle anging eher unnahbar. Es brachte nichts wenn nur ich mich auf ihn einließ. "Nein. Ich weiß das er nichts für mich empfindet und wenn dann ist es nur Freundschaft. Ich brauch einen klaren Kopf und darf mich nicht von Liebe ablenken lassen." Sagte ich und sah die beiden Frauen an. Sie sahen keineswegs erfreut aus, unternahmen aber auch keinen Versuch es mir auszureden.
"Lasst uns hier übernachten." Rick war an einer Baumgruppe stehengeblieben. Daryl legte Beth, die wieder zu Bewusstsein gekommen war, auf den Boden und Carl, Sophia und Judith legten sich drumherum. Ich setzte mich an den Rand des Kreises um die erste Wache zu übernehmen. In ein paar Stunden würde ich Tyreese wecken und selber schlafen gehen.
Es blieb ruhig, keine Beißer und keine sonstigen Geräusche. Ich genoss den kühlen Wind der Nacht. Er war eine willkommene Ablenkung zu der Hitze am Tag. Ich träumte ein wenig vor mich hin, als hinter mir plötzlich etwas raschelte. Mit dem Messer in der Hand drehte ich mich um, doch es war nur Daryl der zu mir kam. "Steck das Messer weg ich bin dir keine Bedrohung." Grinsend tat ich was er sagte und sah wieder in den dunklen Wald. Michonne hatte mit mir Wache und saß in Richtung Straße. Ich glaube nicht das sie uns gehört hatte.
Daryl ließ sich neben mir nieder. Ich lenkte meinen Blick auf ihn. "Kannst du nicht schlafen?" Fragte ich. Er schüttelte den Kopf. "Mein ganzer Körper tut weh und der Wald boden macht das nicht besser." Ich nickte und sah wieder in den Wald. "Verstehe ich, ist bestimmt anstrengend Beth zu tragen." Ich hoffte das meine Stimme halbwegs neutral klang. Doch das klang sie anscheinend nicht, denn Daryl wandte sich mir zu und lachte. "Eifersüchtig?" Fragte er neckend. Ich erwiederte nichts darauf und sah einfach weiter in den Wald. Daryl hörte sofort auf zu lachen. Mit seiner Hand drehte er zart meinen Kopf zu sich, sodass ich ihn ansehen musste. Dann ruhte seine Hand an meinem Hals. Mein Herz schlug so schnell und laut das ich Angst hatte er könnte es hören. "Katie..." Flüsterte er. Ich wollte es von ihm hören. Ich wollte das er mir sagte das ich keinen Grund zur Eifersucht hatte, das er mich liebte, das er mich genauso sehr küssen wollte wie ich ihn. Scheiß drauf was ich heute gesagt hatte. Jetzt in diesem Moment wusste ich was ich fühlte. Ich hatte mich in Daryl verliebt. Es war zu spät um etwas daran zu ändern. Leider konnte ich nicht viel von seinem Blick erkennen. Ich wusste nicht was sein Ziel war. Doch ich kannte mein Ziel. Ich legte meine Hände um seinen Hals und zog ihn zu mir, solange bis unsere Lippen aufeinander trafen. Die Zeit schien still zustehen, bis Daryl seinen Kopf ein Stück wegzog. Er sah mich einfach nur an.
Unerwartet heftig zog er meinen Kopf wieder zu sich und küsste mich erneut. Ich versank in diesem Kuss, dem Gefühl seiner Lippen auf meinen, der Wärme die sein Körper abstrahlte. Die Zärtlichkeit mit der seine Arme auf meinem Rücken lagen überwältigte mich und ich gab mich ganz dem Kuss hin.
•♤•♤•♤•♤•♤•♤•♤•♤•♤•♤•♤•♤•♤•♤•
Hei.😚
♡
Feedback?😊
♤
Falls ihr trotz des schlechten Wetters eine Maitour macht wünsche ich euch viel Spaß dabei🙂
♤
Feedback?💞
DU LIEST GERADE
The Story how I met Daryl Dixon♡ [The Walking Dead]
FanfictionIch habe entschlossen The Walking Dead mal ein wenig auf den Kopf zu stellen. Viel Spaß beim Lesen❣ ------------------------------------ Die Erde steht am Abgrund. Die Menschheit ist beinahe ausgelöscht. Die Toten jagen die Lebenden. Dabei werden di...