Von da an verhielt Daryl sich anders. Er war viel vorsichtiger und hielt mich beim Küssen nicht mehr fest, sondern legte nur seine Hände ganz zart auf meine Hüfte. Ich fühlte mich ein wenig freier und sammelte mehr und mehr Vertrauen zu ihm.
Zwei Tage nach dem Vorfall wurden wir mit unserem Haus fertig und ich beschloss Carol bei ihrem zu helfen, da sie alles alleine schaffen musste. Sophia öffnete mir die Tür. Carl stand hinter ihr und winkte mir fröhlich zu. Ich hatte die beiden schon öfter beobachtet, sie verbrachten jeden Tag zusammen. Ich lächelte in mich hinein. Sophia winkte mich hinein und lief dann mit Carl die Treppe nach oben. Ich schloss die Tür und machte mich auf die Suche nach Carol. Sie saß im Wohnzimmer und las. "Aha sind wir fleißig?" Fragte ich neckend. Carol lachte. "Ich habe auf Hilfe gewartet." Sagte sie und stand auf. Zusammen gingen wir in das obere Stockwerk. In Flur lag ein kaputter Schrank. Er war wuchtig und aus Eichenholz. Den würden wir nie die Treppe herunter bekommen ohne uns das Genick zu brechen. Also ging ich wieder zur Treppe und sah mir die Stufen genauer an. Sie waren vermackt. "Ich habe eine Idee." Sagte ich und grinste Carol an. Ich ging wieder zurück zum Schrank und trat mit voller Wucht gegen das Seitenteil. Nach weiteren Tritten brach ein Teil heraus. Dieses konnte ich jetzt ganz einfach die Treppe runter schmeißen. Carol musste lachen. "Oh man...Ich müsste mal so erfinderisch sein." Dann begann sie gegen den Schrank zu treten. Wir machten einen kleinen Wettbewerb daraus, wer mehr Teile kaputt machte und die Treppe runter warf. Wir waren fast fertig, als Daryl unten auftauchte. "Hey ihr beiden." Rief er von unten herauf und sprang einem Stück Schrank aus dem Weg, das die Treppe runter rutschte. "Tut mir leid Daryl." Rief Carol während ich schon die Treppe runter lief und ihm im die Arme stürzte. Ich merkte erst danach das er voller Blut war. Ich stolperte einen Schritt zurück. "Was ist passiert?" Er nahm meine Hand und zog mich wieder an sich. "Es kamen nur ein paar Streuner vorbei. Alles ist gut." Ich drückte ihn fester an mich. "Warum waren sie da?" Fragte Carol. "Ich weiß es nicht. Sie sind wahrscheinlich einfach gewandert und dann auf uns gestoßen. Aber wir haben Glück, durch die weiten Felder sieht man sie sofort." Ich atmete tief durch. Daryl schob mich ein Stück von ihm weg. "Katie schau mich an, mir geht es gut." Ich schluchzte leise. "Haben wir sie angelockt?" Fragte ich leise. Daryl schüttelte den Kopf. "Ihr wart zwar laut..." Er zwinkerte uns zu. "...Aber nicht so laut." Er nahm mich noch einmal fest in den Arm. "Na los lasst uns aufräumen und dann gehen wir heim."
♤•♤•♤•♤•♤•♤•♤•♤•♤•♤•♤•♤•♤•♤•
Hello🙇♀️
♡
Bei uns sind es heute 38°🤤
Man hat in der Schule an den Stühlen geklebt😧
Deshalb durften wir auch eine Stunde früher gehen😍
♡
Ich hoffe das bei euch alles gut läuft und wünsche euch noch einen schönen Tag❣
DU LIEST GERADE
The Story how I met Daryl Dixon♡ [The Walking Dead]
FanfictionIch habe entschlossen The Walking Dead mal ein wenig auf den Kopf zu stellen. Viel Spaß beim Lesen❣ ------------------------------------ Die Erde steht am Abgrund. Die Menschheit ist beinahe ausgelöscht. Die Toten jagen die Lebenden. Dabei werden di...