Katie's Sicht:
Ich rannte, rannte um mein Leben. Ich musste Haken schlagen, um alle Beißer loszuwerden. Und selbst als ich sie losgeworden war, rannte ich weiter...
Well that escalated quickly!
Erschöpft lag ich auf dem Boden. Mein Körper weigerte sich noch einen weiteren Schritt zu tun. Ich hatte keinen Ahnung wo ich war und es wurde dunkel. Trotz alldem konnte ich nur an Daryl denken. Ich hatte ihn einfach zurückgelassen...Aber als er mir zuschrie, dass ich laufen sollte hatte mein Fluchtinstinkt die Oberhand bekommen.
Schon wieder alleine...Ich hatte innerhalb von einem Tag alles verloren. Ächzend stand ich auf, schlurfte zu einem Baum und kletterte nach oben. Ich konnte unmöglich wach bleiben. Morgen würde ich nach Daryl suchen.
Ich stellte meinen Rucksack auf meine Knie und öffnete ihn. Drin lagen Judith's Kleider und eine volle und eine leere Wasserflasche, mein Mantel und die kleine Stoffdecke. Kein Essen kein gar nichts. Jetzt war ich wirklich verzweifelt. Tränen liefen mir über die Wangen. Ich wollte nicht alleine sein. Ich begann zu weinen und zu schluchzen. Jedoch ganz leise damit keiner mich hören konnte. Irgendwann schlief ich ein.Die Sonne weckte mich. Ich fühlte mich kaputt und müde. Jeder einzelne Muskel schmerzte und mein Magen knurrte laut. Ich musste Essen finden, doch zuerst würde ich mich auf die Suche nach Daryl begeben. Ich wette er wird zur Straße gehen und dieser folgen. Ich trank einen Schluck und kletterte langsam von dem Baum. Nachdem ich meinen Rucksack geschultert hatte, wanderte ich los. Ich ging so schnell ich konnte in der Hoffnung das ich Daryl schnell einholen konnte. Gleichzeitig war ich wachsam. Ich hatte Angst das mir die Herde vom Vortag wieder begegnen würde. Gleichzeitig war ich in ständiger Sorge um die anderen. Hoffentlich hatten wir niemanden verloren...
Es musste schon Nachmittag sein, als ich auf den Asphalt der Straße trat. Die Sonne schien auf mich hinab und schien mich verglühen zu wollen. Ich trank noch einen Schluck und ging dann weiter. Um mich herum war nicht ein einziger Beißer. Aus lauter Verzweiflung ging ich bis weit in die Nacht hinein weiter, doch als ich noch nicht mal mehr die Hand vor Augen sah musste ich anhalten. Ich tastete mich an den Bäumen entlang und fand schließlich einen an dem ich hochklettern konnte. Ich zog mich an einem Ast hoch, stellte die Füße darauf und griff nach dem nächsten.
Auf diesem blieb ich dann sitzen,mit dem Bauch zum Stamm. Gegen das raue Holz gelehnt schlief ich ein.
Röcheln und Stöhnen weckte mich.
Verwirrt öffnete ich meine Augen. Unter mir stand ein Streuner am Stamm und versuchte meinen Fuß zu erwischen. Fieberhaft überlegte ich, wie ich von diesem Baum runterkommen sollte. Wenn ich einfach springen würde, könnte der Beißer mich zu Boden reißen. Ich könnte auf seinen Kopf springen, doch ich glaubte kaum das dies funktionieren würde. Leider hatte ich auch keine Waffe, mit der ich den Beißer von oben erledigen könnte. Ich konnte eigentlich nur darauf hoffen, dass seine Aufmerksamkeit auf etwas anderes gelenkt wurde.Doch Schnell wurde mir langweilig und das Röcheln war nervenaufreibend. Schließlich beschloss ich etwas zu unternehmen. Ich zog meine Beine hoch und hockte mich auf den Ast. Der Streuner versuchte weiter an meine Beine zu kommen. Das Messer in meiner Hand fühlte sich vertraut an. Ich hoffte, dass meine Idee klappte ansonsten war ich komplett unbewaffnet. Langsam hob ich den Arm und zielte auf den Kopf des Streuners. "Hey Arschloch." rief ich und der Beißer sah mich an. In der nächsten Sekunde steckte mein Messer in seinem Auge. Die stinkende Kreatur kippte nach hinten um. Triumphierend kletterte ich von meinem Hochsitz und stellte mich über den verwesenden Körper. "Damit hast du wohl nicht gerechnet." Ruckartig zog ich mein Messer aus dem Auge und richtete mich dann auf.
"Coole Aktion." rief jemand hinter mir. Ich wirbelte mit erhobenem Messer herum und sah...
♢♧♢♧♢♧♢♧♢♧♢♧♡♧♢♧♢♧♢
Hei meine Süßen❣
♤
Na was glaubt ihr wer hinter ihr steht?😁
♤
Bei uns ist im Moment so tolles Wetter🌞
♤
Ich hoffe bei euch auch. Wenn ja geh raus und genießt es😍
♤
Schönen Tag noch🙈
DU LIEST GERADE
The Story how I met Daryl Dixon♡ [The Walking Dead]
FanficIch habe entschlossen The Walking Dead mal ein wenig auf den Kopf zu stellen. Viel Spaß beim Lesen❣ ------------------------------------ Die Erde steht am Abgrund. Die Menschheit ist beinahe ausgelöscht. Die Toten jagen die Lebenden. Dabei werden di...