Geräusche um mich herum weckten mich. Als ich die Augen öffnete, sah ich das alle schon wach waren.
„Guten Morgen. Warum habt ihr mich nicht geweckt?", murmelte ich verschlafen.
„Wir alle haben uns ausgeruht solange es ging.", antwortete Rick grinsend und reichte mir eine Dose Bohnen und eine Flasche Wasser. Ich stellte die Sachen kurz ab, um mir die Haare zu flechten. Mich erschreckte, wie stumpf sie geworden waren. In so einer Welt machte ich mir also Gedanken über Haare. Kopfschüttelnd nahm ich die Sachen in die Hand und begann zu essen. Es tat wie immer gut Essen in den Magen zu bekommen auch wenn es nur wieder nur Bohnen waren. Die anderen saßen dort schon und waren bereit zum gehen. Ich beeilte mich, dass ich rechtzeitig fertig wurde.
„Mach nur langsam.", sagte Glenn. "Daryl ist auch noch nicht wach."
Ich sah hinter mich und es stimmte. Er schlief immer noch. Unsere Lautstärke war ihm egal.
„Wie kann jemand so fest schlafen?", fragte ich grinsend.
„Die wichtigere Frage ist, wer sich traut ihn wachzumachen?", murmelte Hershel.
Erst lachten die anderen, doch dann wehrten sie ab.
„Jaja und mal wieder bleibts an mir hängen." Grinsend setzte ich mich neben Daryl und rüttelte zart an seiner Schulter. "Hey Daryl. Aufwachen. Wir müssen gleich los."
Langsam kam Leben in den Körper. Daryl streckte sich und drehte sich komplett zu uns um. Nur um dann die Augen wieder zu schließen.
1Das kann doch jetzt nicht dein Ernst sein?", schnaubte ich und rüttelte heftiger an seiner Schulter.
„Ich bin ja schon wach Katie.", murmelte die beinahe Leiche neben mir und schlug meine Hände weg.
Hershel brachte ihm Essen und Drinken und ich verzog mich lieber bevor mich sein unbändiger Zorn traf, sobald er ganz wach war. Es dauerte auch nicht lange, bis er fertig war und wir los konnten. Wir begannen unseren Marsch. Der Tag würde anstrengend werden. Es war unerträglich heiß, sogar im Wald. Schon nach kurzer Zeit waren meine Sachen nass von meinem Schweiß. Dieses Gefühl war wirklich eklig. Aber ich war nicht die einzigste, der es so ging.
Rick und Glenn gingen voraus, ihre Waffen hielten sie schussbereit Richtung Boden. Daryl und Tyreese bildeten das Schlusslicht. Ich ging neben Beth und sorgte für die Bespaßung von Judith. Sie durfte nicht weinen. Dabei musste ich aufpassen, wo ich hintrat. Schon zweimal wäre ich fast über eine Wurzel gefallen. Carl ging neben mir mit seinem Sheriffhut. Er war ziemlich gesprächig und erzählte mir Geschichten von früher.
"Katie kannst du mal kommen?", rief Rick nach hinten zu mir.
Ich gab Judith an Beth und tippte auf Carls Hut. „Pass gut auf die beiden auf.", befahl ich und ging dann nach vorne. "Kennst du die Straße?", fragte Rick, sobald ich in seiner Nähe war.
Ich sah nach vorne. Vor uns lag eine große, verlassene Straße. An beiden Seiten standen nur Bäume. Ich schüttelte den Kopf.
„Denkst du wir werden auf eine Siedlung stoßen, wenn wir ihr folgen?", fragte ich unseren Anführer.
„Ich hoffe es.", antwortete er schlicht. Wir drei betraten die Straße und warteten auf die Gruppe.
„Sicher, dass das eine gute Idee ist?", fragte Daryl misstrauisch.
„Bisher sind wir keinem Beißer begegnet. Und wir brauchen dringend Essen.", gab Sasha zu bedenken.
„Dann geht ihr los und ich gehe ein wenig jagen.", schlug Daryl vor und wandte sich zum gehen.
„Alleine?", rief ich erschrocken, bevor ich es verhindern konnte. Alle sahen mich an, manche grinsten.
„Wenn du dir Sorgen um mich machst komm mit.", rief Daryl über die Schulter.
♧°♧°♧°♧°♧°♧°♧°♧°♧°♧°♧°♧°♧°
Hei meine Walker Stalker😊
♤
I'm back😍
♤
Naaa? Seid ihr fit?
♤
Hoffe es ist alles zu eurer Zufriedenheit👅
♤
Schönen Tag noch🌸💞
DU LIEST GERADE
The Story how I met Daryl Dixon♡ [The Walking Dead]
FanfictionIch habe entschlossen The Walking Dead mal ein wenig auf den Kopf zu stellen. Viel Spaß beim Lesen❣ ------------------------------------ Die Erde steht am Abgrund. Die Menschheit ist beinahe ausgelöscht. Die Toten jagen die Lebenden. Dabei werden di...