Chapter 13

2.1K 101 8
                                    

"Am besten beginne ich am Anfang. Ich war verheiratet. Mein Mann war wundervoll. Er hat alles für mich getan, mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen und war immer für mich da. In der ganzen Zeit, in der wir zusammen waren, gab es nie Streit. Vor zweieinhalb Jahren wurde ich dann schwanger. Von da an hat er mich keine Sekunde mehr aus den Augen gelassen und alles für mich getan, also geputzt, gekocht und ist arbeiten gegangen. Ich hatte nichts zu tun und saß meistens nur herum und las. Immer in eine Decke gewickelt mit viel Essen und Trinken in meiner Nähe. Die meiste Zeit war es langweilig, aber ich wusste die Mühe, die er sich gab wirklich zu schätzen.
Tut mir leid. Ich schweife ab. Naja jedenfalls war es dann soweit und wir hatten eine kleine Tochter. Sie war das Schönste, dass ich je gesehen habe."
Ich hielt Daryl einen Schuh hin, den ich erfolgreich von meinem verdauten Essen befreit hatte.
„Wir hatten eine wundervolle Zeit. Doch nach drei Monaten änderte sich schlagartig alles. Ich wachte morgens auf und wollte nach meiner Tochter sehen, doch sie hatte aufgehört zu atmen. Sie hatte anscheinend Schnupfen und ist erstickt. Ich hätte es verhindern können..."
Daryl wollte etwas sagen, doch ich winkte ab. „Bitte sag nichts. Du könntest nichts sagen was ich nicht schon gehört hätte. Auf jeden Fall hat sich danach alles geändert. Mein Mann hat sich verändert. Wir beide versuchten damit fertig zu werden. Ich musste es ohne seine Unterstützung tun. Er war unterwegs in Bars, trank und feierte. Von da an war er nicht mehr der liebevolle Mann in den ich mich verliebt hatte. Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen." Gedankenverloren strich ich mit dem Tuch über Daryls Schuh, obwohl er schon längst sauber war.
„Er kam nachts immer betrunken nach Hause und begann mich zu begrapschen. Ich wehrte immer ab. Dann wurde er wütend und grober. Ich stand auf und wollte mich im Bad einschließen, doch er hielt mich fest und als ich ihn schubste begann er zu schlagen. Die Narben sind von aufgeplatzten Wunden."
Daryl nahm mir den Schuh aus der Hand und sah sich meinen Arm genauer an. "Warst du nicht im Krankenhaus? Warum sehen diese Narben so unordentlich aus?"
Ich schluckte. "Was soll ich denn im Krankenhaus sagen? Das ich jeden Tag hingefallen bin? Nein. Ich wollte nicht das es auffällt. Also habe ich angefangen mich selber zu nähen.
Schau nicht so schockiert! Ich wusste keinen anderen Ausweg. Ich war oft genug im Krankenhaus. Insgesamt hat er mir gefühlte tausend Platzwunden verpasst, 3 gebrochene Knochen und eine Gehirnerschütterung." Zart entzog ich Daryl meinen Arm. "Am nächsten Morgen hab ich immer Blumen bekommen. Dann war er der liebste Mensch der Welt. Doch er wusste selber, dass er seine Taten nicht mehr gutmachen konnte.
Als dieses Chaos hier begann war er in einer Bar. Ich bin einfach ohne ihn abgehauen. Manchmal frage ich mich ob er noch lebt."
Daryl wollte gerade etwas sagen, doch die plötzlich nahenden Stimmen unterbrachen ihn. Er zog mich mit zur Hauswand.
„Was ist denn los?", fragte ich verwirrt.
Er hielt mir den Mund zu, doch nahm sie sofort wieder weg. Wahrscheinlich hatte er an die Geschichte denken müssen. "Komm wir müssen rein zu den anderen.", zischte er, nahm meine Hand und zusammen liefen wir hinter das Gebäude und klopften an das Fenster unserer momentanen Bleibe. Das Fenster wurde aufgerissen. Daryl hob ich ohne ein Wort hoch und Tyreese und Glenn zogen mich in den Raum. Danach halfen sie Daryl hinein.
„Leute. Der Gouverneur ist draußen.", sagte Daryl und alles wurde ganz ruhig.
☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆
200 Reads😍
°
Leute ich hab euch lieb😊
°
Ich hoffe es geht euch gut

The Story how I met Daryl Dixon♡ [The Walking Dead]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt