Chapter 35

1.9K 91 8
                                    

Der nächste Tag war stressig. Er begann früh mit alten Crackern die Carol gestern im Keller gefunden hatte. Ich aß soviel ich konnte ohne den anderen etwas wegzuessen. Ich würde meine Kraft heute brauchen. Wir wurden in drei Gruppen aufgeteilt. Als alles besprochen war, machte ich mich mit Daryl und Carol auf den Weg. Da Carol mit Waffen umgehen konnte, ging sie vor. Ich folgte ihr und Daryl gab uns Rückendeckung. Mit dem Messer angriffsbereit betrat ich die Wohnung. Es war stickig und viele Dinge waren kaputt. Zerbrochene Vasen lagen auf dem Boden. In der Ecke lag eine Uhr. Carol erstach einen Streuner und ich ging schonmal ins Wohnzimmer. Dort war auch vieles kaputt aber es war kein Beißer da. Traurigkeit erfüllte mich, als ich mich umsah. Das Haus war schön gewesen, eine helle Tapete und dunkle, edle Möbel. Ich wandte den Blick ab und ging wieder in den Flur. Carol und Daryl waren in den anderen Räumen des Untergeschosses verschwunden. Ich ging zu der Eichenholztreppe und sah nach oben. Die weiße Wand war blutverschmiert. Langsam begann ich die Stufen hinauf zugehen ohne allzu viel Lärm zu machen. Oben angekommen sah ich vier Türen. Ich wartete kurz und hörte. In der zweiten von links war ein Schlurfen zu hören. Leise schlich ich dorthin und stellte mich mit dem Rücken zur Tür und klopfte dagegen. Innen schlug ein schwerer Körper gegen die Tür. Das Röcheln war deutlich zu hören. Meine Finger legten sich um die Klinke. Ich atmete tief durch und drückte dann so schnell und heftig es ging, die Tür auf. Der Streuner taumelte nach hinten und ich nutzte seinen Gleichgewichtsverlust und erstach ihn. "Du bist unglaublich." Ich drehte mich um und lachte über Daryls Gesichtsausdruck. Er zog mich an sich und gab mir einen Kuss. Spielerisch gab ich ihm einen Klaps auf den Hinterkopf und ging die anderen Zimmer kontrollieren. Sie waren leer. Wieder im Untergeschoss sah ich das Daryl dabei war die Beißer auf die Straße zu ziehen. Auf der anderen Straßenseite stand Carl und winkte mir zu. Schnell winkte ich zurück und suchte nach Carol. Sie war in der Küche und sah in die Schränke. "Was gefunden?" Sie nickte. "Aber nicht sonderlich viel. Nur ein paar Dosen und vergammeltes Obst." Etwas polterte die Treppe herunter. Wir rannten in den Flur und sahen einen Beißer im Flur liegen. Es war der, den ich mit der Tür ausgetrickst hatte. Da kam auch schon Daryl die Treppen heruntergerannt. Fragend zog ich die Augenbrauen hoch. "Tut mir leid aber er war so schwer." Carol lachte und auch ich musste grinsen. "Kommt beeilen wir uns. Dann sind wir hoffentlich bald fertig."
Die Streuner hatten wir verbrannt und hielten jetzt Kriegsrat. Wir waren in dem gleichen Haus wie beim ersten Mal, saßen alle zusammen im Wohnzimmer und redeten. "Können wir hierbleiben?" Fragte Beth und kitzelte Judith die ausgelassen kicherte. Niemand war sich sicher. "Ich würde gerne bleiben." Warf Hershel ein und insgeheim stimmte ihm jeder zu. "Es wäre eigentlich gut hier. Wie haben rundherum genug Platz um alles sicher zu machen und viele Beißer sind hier nicht." Mischte sich nun auch Glenn ein. "Aber für Verpflegung müssten wir sehr weit fahren und Wasser haben wir auch nicht." Rief Sasha. Plötzlich begannen alle durcheinander zu reden. "Hallo Leute!" Rief Rick dazwischen. "Lasst doch mal jeden seine Meinung sagen. Katie was sagst du denn dazu?" Ich überlegte. "Ich würde gerne bleiben und ich stelle mir die Frage warum wie uns die Mühe gemacht hatten die Häuser leer zu räumen, wenn wir nicht vorhaben zu bleiben." Rick nickte. Ich sah neben mir zu Daryl. "Ich schließe mich Katie an." Sagte er nur. "Am besten stimmen wir ab." Schlug Michonne vor.
Das Ergebnis war eindeutig. Wir hatten ein vorläufiges Zuhause gefunden.
♧•♧•♧•♧•♧•♧•♧•♧•♧•♧•♧•♧•♧•♧•
Hei😊

Na ihr? Wie geht es euch?
Mir geht es soweit ganz gut. Ich freu mich immer noch total über dieses gute Wetter😍

Feedback wäre cool. Ich hasse diesen Sprach zwar, aber: Wer lesen kann, kann auch kommetieren😂

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag😁

The Story how I met Daryl Dixon♡ [The Walking Dead]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt