"Katie? Würdest Du mich zum glücklichsten Mann der Welt machen und mich heiraten?" Fragte er und sah mich mit einem Hundeblick an. Der Ring in der Schachtel ließ meinen Atem stocken. Es war ein silberner Ring, mit einem wunderschönen lilanen Stein oben drauf. Der komplette Ring glitzerte leicht. Ich nickte, tränenüberströmt. Daryl lächelte mich glücklich an und stand auf um zu mir zu kommen. Er streifte mir den Ring über den Finger und wir umarmten uns. Ich drückte ihn so fest ich konnte an mich. "Ich liebe dich über alles Schatz." Flüsterte ich. "Kann ich nur zurückgeben." Erwiderte Daryl und ließ mich los. "Ich weiß auch das das jetzt unerwartet kam, aber es ist wie du gesagt hast: In diesen Zeiten sollte man holen was man kriegen kann." Ich nickte und war immer noch sprachlos. Ich küsste ihn. Dann sprang ich auf. "Komm wir sollten es den anderen sagen!" Rief ich aufgeregt. Daryl lief mir hinterher und hatte mich noch vor der Tür eingeholt. Er legte seine Arme um meine Hüfte und hob mich hoch und drehte sich mit mir einmal im Kreis. "Schatz du solltest dich vielleicht erst anziehen. Dieser Anblick ist nur für mich." Sagte er und küsste meinen Hals. Ich sah an mir herab und begann zu kichern. Sanft setzte Daryl mich ab und ich zog mich an. Auch Daryl sammelte seine Klamotten vom Boden auf und zog sie an. Ich packte seine Hand und zog ihn die Treppe runter und aus dem Haus.
Wir hatten beschlossen alle zusammen zurufen, um es bekannt zu geben. "Hallo. Wir müssen euch etwas sagen." Begann ich und griff nach Daryl' s Hand. Alle sahen uns erwartungsvoll an. Wir saßen um die Feuerstelle herum. Es wurde langsam dunkel draußen. "Daryl und ich...sind verlobt!" Rief ich und hielt die Hand mit dem Ring hoch. Jubelrufe erklangen, zwar verhalten aber mit echter Freude. Leute zogen mich hoch, umarmten mich. Mir wurden Glückwünsche ins Ohr geflüstert. In diesem Moment war ich unglaublich glücklich.
♡♡♡
Hallo😊
Ich bin wieder aus Belgien zurück😁
Es war wirklich cool😍
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche❤
Schönen Tag noch😙
DU LIEST GERADE
The Story how I met Daryl Dixon♡ [The Walking Dead]
FanfictionIch habe entschlossen The Walking Dead mal ein wenig auf den Kopf zu stellen. Viel Spaß beim Lesen❣ ------------------------------------ Die Erde steht am Abgrund. Die Menschheit ist beinahe ausgelöscht. Die Toten jagen die Lebenden. Dabei werden di...