Ein Kingeln riss mich aus meinem Schlaf. Stöhnend setzte ich mich auf. Ich hasse Montage.
Nachdem ich mich nach 10 Minuten endlich überwunden hatte aus meinem Bett zu steigen, duschte ich mich schnell und machte mich fertig für die Schule.Als ich in die Küche ging um meine Mutter zu begrüßen und das von ihr gemachte Essen einzupacken, fiel mir ein das meine Eltern ja gestern Abend in den Urlaub gefahren sind.
"So ein Mist!", fluchte ich, denn als ich auf die Uhr sah, bemerkte ich, dass ich schon 5 Minuten zu spät dran war. Ich würde mir wohl in der Cafeteria etwas zu essen holen müssen.In der Schule angekommen, ist wurde ich sofort von meinem besten Freund Taehyung begrüßt.
"Hey TaeTae!"
"Hi Jiminie!", rief er fröhlich."Warum bist du so glücklich?", fragte ich, nachdem er 5 Minuten lang grinsend vor sich in die Luft gestarrt hatte. "Hä was? Ich bin doch genauso glücklich wie immer.", murmelte er nervös. "Übrigens... Weißt du wo Kookie bleibt? Er sollte schon längst da sein." Ich zuckte nur mit den Schultern. "Komm, lass uns reingehen. Es klingelt gleich. Kookie hat bestimmt nur wieder verschlafen."
"Na gut. Du hast bestimmt Recht."
"Natürlich, ich habe immer Recht!", meinte ich lachend, als plötzlich ein schweratmender Jungkook angerannt kam.
"Kookie, da bist du ja endlich!", meinte Tae und fiel Jungkook um den Hals. "Ich habe mir schon Sorgen gemacht."
"Sorry Leute, aber ich hab verschlafen.", grinste Kookie schief und kratzte sich am Kopf.
"Hä, was ist denn?", fragte er verwirrt, als Tae und ich uns angucken und versuchten unser Lachen zurückzuhalten.
"Ich sagte doch, dass ich immer Recht habe.", meinte ich prustend.Nachdem wir uns dann wieder beruhigt hatten, meinte ich, dass wir dann langsam in den Unterricht gehen sollten, da unsere Lehrer sonst ziemlich ausflippen.
Also verabschiedeten wir uns von Kookie, der eine Klassenstufe unter uns ist, und gingen ins Klassenzimmer.
Dort angekommen setzte ich mich auf meinen Platz in der hintersten Reihe und wartete auf den Lehrer.
Doch als dieser dann endlich da war, konnte ich mich kaum auf den Unterricht konzentrieren.
Denn es war Mathe. Und wer konnte sich schon montags in der ersten Stunde auf Mathe konzentrieren? Ich jedenfalls nicht.
Also ließ ich meinen Blick durch den Raum schweifen und schaute was die anderen taten.
Abgesehen von Tae schien niemand auch nur ansatzweise dem Unterricht zu folgen. Ein paar hatten den Kopf auf den Tisch gelegt um zu schlafen, während ein paar andere Bücher lasen, Musik hörten oder irgendetwas anderes taten.
Plötzlich blieb mein Blick an Namjoon hängen, der sich mit seinem Freund Hoseok unterhielt.
Mein Nachbar Jin hatte mir mal erzählt, dass er auf Namjoon steht.
Jin war schon immer wie ein großer Bruder für mich gewesen, denn er kümmerte sich um mich, wenn meine Eltern mal nicht da waren und ich konnte auch immer mit ihm, genauso wie mit Jungkook und Taehyung, über alles reden.
Ich würde niemals seine Entscheidungen anzweifeln, und doch fragte ich mich, was er an Namjoon fand. Er war hübsch, keine Frage, doch ansonsten schien er nicht wirklich etwas besonderes zu sein.
Außerdem bezweifelte ich, dass er wie Jin und ich schwul ist, da er zusammen mit seinen besten Freunden einer der Bad Boys der Schule war. So ziemlich jedes Mädchen stand auf ihn und er hatte auch schon eine ganze Menge Beziehungen hinter sich.
Genau wie Hoseok. Doch Yoongi, Namjoons anderer bester Freund, war ein ganz anderer Fall.
Ich wusste nicht viel über ihn, da er mit niemandem außer Namjoon und Hoseok viel sprach und mich, trotz meiner Versuche mich mit ihm anzufreunden, immer ignorierte.
Aber was ich über ihn wusste war, dass er genau wie die anderen beiden sehr beliebt bei den Mädchen ist und trotzdem noch nie eine Beziehung hatte. Und genau das fand ich merkwürdig.
Während ich darüber nachdachte, ob er vielleicht Bindungsängste hatte, bemerkte ich nicht, dass ich ihn dabei die ganze Zeit anstarrte.
Dies bemerkte ich erst, als er sich plötzlich umdrehte und mir dabei in die Augen schaute. Schnell drehte ich mich um. Ich wollte ja nicht, dass er etwas falsches von mir dachte.
"Mister Park!", rief unser Lehrer Lee auf einmal.
"Äh ja... Was ist denn?", fragte ich verwirrt.
"Ich wollte gerade etwas Wichtiges mitteilen, doch du scheinst nicht bei der Sache zu sein. Vielleicht können wir uns ja nach dem Unterricht noch einmal darüber unterhalten."
"Ok. Wenn es sein muss."
"Wie auch immer... Ich wollte euch mitteilen, dass ihr die nächsten Wochen partnerweise an einem Projekt arbeiten werdet. Ich werde euch jetzt die Gruppen vorlesen und danach noch weiteres erzählen und Fragen beantworten.
Also... Baekhyun mit Chanyeol. Kyungsoo mit Kai..."Na toll! Partberarbeit! Ich hoffe ich komme mit Tae in eine Gruppe und nicht mit irgendjemandem, der nichts macht.
Während ich darauf hoffte meinen mit Taehyungs Namen zu hören, wurden immer mehr Leute aufgerufen.
Unter ihnen leider auch Tae der mit einem schüchternen Mädchen, dessen Namen ich vergessen habe, eingeteilt wurde.
"Soweit so gut. Das letzte Paar sind dann also Jimin und... ah Yoongi. Na dann, viel Spaß!", rief der Lehrer noch, kurz bevor es klingelt.NEIN... Das darf nicht wahr sein! Wie soll ich denn bitte mit jemandem zusammen arbeiten, der mich hasst und und nicht mit mir redet?! Außerdem ist er wahrscheinlich eh zu faul um auch nur einen Finger für dieses Projekt zu rühren. Das heißt dann, dass ich alles alleine machen darf. Na toll, das kann was werden!
Während ich also in Gedanken versunken über mein Schicksal trauerte, bemerkte ich nicht wie der Lehrer auf mich zu gelaufen kam.
"Ich wollte eigentlich nur mit dir reden um dir zu erklären, warum ich dich mit Yoongi zusammen getan habe.
Ich weiß, dass du gerne mit Taehyung in eine Gruppe gekommen wärst, aber du bist zusammen mit ihm einer der besten Schüler und Yoongi wird immer schlechter in der Schule.
Also dachte ich, dass du doch vielleicht mit ihm anfreunden könntest und ihm in Sachen Schule ein bisschen unter die Arme greifen könntest.
Ich danke dir schon im Voraus für deine Hilfe und wünsche euch viel Spaß bei dem Projekt!"
Nachdem er das alles schnell runter gerattert hatte, 'rannte' er quasi schon aus dem Raum und ließ mich vollkommen verwirrt alleine im Klassenzimmer stehen.-------------------------------------------
Hallihallo!
Das hier ist meine erste Fanfiction, also hoffe ich, dass sie nicht allzu schlecht ist :) Ich werde versuchen diese Geschichte regelmäßig zu updaten und würde mich auch über Kritik und Kommis freuen!
~L
DU LIEST GERADE
𝔹𝕖𝕘𝕚𝕟 ♡ 𝚢𝚘𝚘𝚗𝚖𝚒𝚗
FanfictionJimins Leben wird schlagartig auf den Kopf gestellt, als er eines Tages eine sehr seltsame Nachricht bekommt. ANONYM: Ich liebe dich! CHIMCHIM: Wer zum Teufel bist du?! ANOMYM: Ein Niemand und doch Alles, was du brauchst. Denn ich bin dein heimlich...