Kapitel 20

1K 55 0
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich ausnahmsweise mal nicht von meinem Wecker oder, wie vor ein paar Tagen, von einer Krankenschwester, sondern von den Sonnenstrahlen, die in mein Zimmer schienen, geweckt.
Das leise Vogelgezwitscher dazu erinnerte mich an den typischen Beginn eines perfekten Morgen in den ganzen Kitsch Filmen.

Doch leider lebte ich nicht in einem dieser Filme, weshalb der scheinbar perfekte Morgen nicht lange so blieb.
Denn schon ein paar Minuten später, nachdem ich noch ein wenig im Bett gelegen und die ersten Sonnenstrahlen genossen hatte, schaute ich auf die Uhr und stellte mit Schrecken fest, dass es schon früher Nachmittag war.
Schnell sprang ich aus dem Bett und ging ins Bad, um zu duschen.

Nach einer langen, ausgiebigen Dusche, fühlte ich mich endlich richtig wach und entschied mich mir die Zähne zu putzen und meine Haare ein wenig zu stylen. Danach ging ich wieder zurück in mein Zimmer und zog mir eine graue Jogginghose und einen großen, schwarzen Hoodie an.
Auf dem Weg in die Küche schaute ich auf mein Handy.
Ich hatte eine Nachricht von Jin bekommen.

JIN HYUNG:
Hey
Wann soll ich später vorbei kommen?

Oh Mist! Ich hatte ganz vergessen Jin Bescheid zu sagen.
Schnell schrieb ich ihm eine Nachricht und erklärte darin die Verzögerung wegen dem Tanzen.
Dabei fiel mir ein, dass ich gar nicht wusste, wann das Training stattfand.
Und da ich Yoongis Nummer nicht hatte, konnte ich ihn nicht fragen.
„So ein verdammter Mist!", fluchte ich.
Frustriert setzte ich mich an den Küchentisch und dachte nach.
Plötzlich kam mir eine Idee.

CHIMCHIM:
Hey Jin
Kannst du bitte Namjoon nach Yoongis Nummer fragen?
Ich hab sie nicht und ich weiß aber auch nicht wann das Training anfängt... (^.^')

JIN HYUNG:
Typisch Jimin xD
Aber klar

CHIMCHIM:
Danke :)

20 Minuten später schickte Jin mir seine Nummer und mein Herz schlug immer schneller während ich die Buchstaben eintippte.
Das war das erste Mal, dass wir miteinander schrieben.
Ich war so aufgeregt, dass meine Finger zitterten, als ich die Nachricht abschickte.

CHIMCHIM:
Hey Yoongi
Ich wollte dich fragen, wann das Training heute stattfindet :)

Als ich den kurzen Ton hörte, der mir zeigte, dass ich eine Antwort erhalten hatte, setzte nein Herzschlag für einen Moment aus.
Plötzlich bemerkte ich, was mit mir passierte und ich versuchte mich zusammenzureißen. Es war nur irgendeine normale Frage mit irgendeiner normalen Antwort, so wie irgendwelche Menschen das nun einmal tun.
Aber es war nicht irgendein Mensch. Sondern Yoongi.

~~~

Zwei Stunden später stand ich mit meiner schwarzen Sporttasche vor dem großen Trainingsgebäude, in dem das Tanzen stattfand.
Ich dachte mir, dass ich nicht nur zugucken möchte, sondern auch mitmachen, in der Hoffnung, dass Yoongi dann irgendwann auch von mir schwärmen würde und nicht nur von Hoseok.
Doch wenn ich es vermasselte, würden es viele Menschen mitbekommen, unter denen auch Hoseok, der sich bis an mein Lebensende über mich lustig machen würde, und Yoongi, der mich danach wahrscheinlich für einen kompletten Volldeppen halten würde.

Ich versuchte die Bilder aus meinem Kopf zu verdrängen, atmete noch einmal tief ein und stieß dann die schwere Eingangstür auf.

-------------------------------------------
Sorry, dass es so kurz ist aber ich bin so müde wegen dieser blöden Oper gestern Abend/Nacht...
Hoffe es gefällt euch trotzdem!
~L

𝔹𝕖𝕘𝕚𝕟 ♡ 𝚢𝚘𝚘𝚗𝚖𝚒𝚗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt