"Kann es sein, dass DU vielleicht etwas mit den anonymen Nachrichten zu tun hast?!"
Schockiert starrte Jin mich an.
Doch nach etwa 5 Minuten peinlicher Stille fing er an lauthals zu lachen.
"Bitte was?! Wie kommst du denn darauf?", lachte er und wischte sich eine Träne aus dem Augenwinkel. Plötzlich kam ich mir total dumm vor. "Ähm... also... naja, ich dachte, weil du die ganze Zeit an deinem Handy warst und er oder sie mir geschrieben hat, während du geschrieben hast und weil... ähm... weil er oder sie mir geschrieben hat, dass er oder sie von dem Ratschlag, den du mir gegeben hast, nichts hält. Und ich dachte... naja... woher soll er oder sie das denn sonst wissen?", stotterte ich.
"Jetzt mach mal halblang und beruhig dich.", wies Jin mich zurecht."Also irgendwie ist es schon gruselig und vielleicht war es doch keine gute Idee, wenn er so reagiert, woher auch immer er das weiß.", meinte er, nachdem ich ihm den Chat mit der anonymen Nummer gezeigt hatte.
"Am besten nimmst du dir heute Abend mal ein bisschen Zeit für dein Problem und schreibst ein bisschen mit dieser Person. Vielleicht findest du ja dann heraus was er oder sie von dir will."
"Ok, das klingt vernünftig.", meinte ich. "Und nun zu deinem zweiten Problem. Aus deinen Erzählungen kann ich schließen,", er klang wie einer der Psychater, der jemandem beibringen möchte dass er verrückt ist, "dass du vielleicht doch nicht so... nun ja... nicht so nicht schwul bist. Weißt du was ich meine?"
Meine Vermutung hatte sich bestätigt. "Äh nein?"
"Also vielleicht stehst du auf den Jungs?", fragte er mich vorsichtig.
"WAS? Ich bin doch nicht schwul! Ich hatte doch schon eine Freundin!"
Jin seufzte. "Ach Jimin... am besten du denkst darüber nach und wir reden wann anders darüber, ok?"
"Okay. Und da wir jetzt mit meinen 'Problemen' fertig sind, bin ich an der Reihe die Fragen zu stellen.", sagte ich entschieden.
"1. Mit wem hast du die ganze Zeit geschrieben und 2. Wie läuft es mit Namjoon? Hast du dich endlich getraut ihn anzusprechen?"
"Also... ähm", druckste Jin herum. "Also die zweite Frage zuerst. Ich hab mich nicht getraut ihn anzusprechen. Aber gestern nach der Schule kam er plötzlich auf mich zu und hat mich total süß nach einem Date gefragt! Er war so verlegen und schüchtern, so wie ich ihn noch nie gesehen habe. Und er hat mir auch noch eine Rose geschenkt. Er war so niedlich und romantisch!", schwärmte er.
"Omo wirklich?! Das ist ja super!", freute ich mich mit Jin zusammen. "Und wann trefft ihr euch?"
"Damit komme ich zur ersten Frage. Also ich hab mit Namjoonie geschrieben, weil wir noch einen Tag ausmachen müssen. Und bis es soweit ist, schreiben wir uns einfach und erzählen dem anderen ein bisschen von uns. Er schreibt immer mit Herzchen und total süße Nachrichten!"Jin schwärmte noch den ganzen Nachmittag von Namjoon, was mir aber nicht soviel ausmachte, da ich merkte, dass Jin wirklich glücklich mit ihm ist. Ich hoffte nur, dass Namjoon es auch ernst meint und Jin nicht von ihm verletzt wird, wie von seinem letzten Freund, der ihn nur verarscht hatte. Noch einmal würde Jin das nicht durchstehen.
Als ich dann gegen 18:00 Uhr endlich wieder zuhause war, beschloss ich noch schnell duschen zu gehen und mich dann auf mein Bett zu schmeißen.
Dort zockte ich noch ein bisschen PlayStation und schrieb anschließend noch mit Kookie und Tae, die wissen wollten, warum ich so dringend gehen musste. Ich erzählte ihnen einfach, dass Jin dringend mit mir reden wollte, denn ich wollte erstmal selber über den anonymen Schreiber nachdenken, bevor ich den beiden davon erzählen würde.
Während ich den beiden also von Jin und Namjoon erzählte (die beiden wollten unbedingt wissen, über was wir geredet haben), fiel mir ein, dass Jin mir aufgetragen hatte, heute Abend nochmal mit Anonym zu schreiben.
Also fasste ich mich mit Namjin so kurz wie möglich und ging dann auf meinen Chat mit Anonym.
Als ich ihn mir noch einmal durchlas kam ich zu dem Schluss, dass die Person wahrscheinlich ein Mädchen war, die sich vielleicht nicht traute mich anzusprechen oder ,was ich wegen den Nachrichten von ihr eher vermutete, doch eine kranke Stalkerin. Trotz dessen, dass mir dieser Gedanke ein wenig Angst machte, entschied ich mich an Jins Rat zu halten und ein wenig mit ihr zu schreiben um vielleicht zu erfahren, warum sie das tat.
Ich überlegte lange, was ich ihr nun schreiben sollte und entschied mich schlussendlich dazu, die letzten und irgendwie gruseligen Nachrichten zu ignorieren und ein normales Gespräch zu beginnen. Doch Anonym kam mir zuvor.ANONYM:
Ähm... also... es tut mir leid, wenn ich dich eventuell mit dem, was ich geschrieben habe, verschreckt habe. Das wollte ich nicht. Ich mag es nur nicht, wenn mich Leute ignorieren.Verwundert starrte ich auf die Nachricht. So etwas hatte ich nicht von ihr erwartet. Vielleicht war sie doch das schüchterne Mädchen und nicht die gruselige Stalkerin.
CHIMCHIM:
Ist schon ok. Es war zwar ein bisschen beängstigend, aber ich kann dich verstehen, denn ich mag es auch nicht, wenn mich Leute ignorieren.
Trotzdem würde ich gern wissen, wieso du mich so komisch angeschrieben hast und nicht wie jedes normale Mädchen einfach mit hi oder so?Gespannt wartete ich auf Ihre Antwort, die 2 Minuten später auch schon kam.
ANONYM:
Du glaubst also ich bin ein Mädchen?Ich war verwundert.
CHIMCHIM:
Bist du etwa kein Mädchen?ANONYM:
Nein xDCHIMCHIM:
Oh... äh... ok.
Würdest du mir vllt deinen Namen sagen? Damit ich irgendwas zum einspeichern habe. Denn es ist ein bisschen komisch mit ANONYM zu schreiben.ANONYM:
Sehr einfallsreich xD
Am besten speicherst du mich als M.Y. ein.CHIMCHIM:
Ok. Wofür steht das?M.Y.:
Musst du noch nicht wissen ;)
Ach ja und bilde dir auf den Anfang unseres Chats bloß nichts ein. Das war nur eine dumme Wette unter Freunden. Die ich dann verloren habe,weil du mich ignoriert hast. Aber egal, ich geh jetzt pennen. Gn8CHIMCHIM:
Okay? Gute Nacht und äh... tut mir leid?M.Y.:
Schon ok ;)Auf der einen Seite war ich erst einmal froh, den Grund hinter dem gruseligen Nachrichten geklärt zu haben, dich auf der anderen Seite, wusste ich nicht so recht, was ich von diesem komischen Jungen halten sollte.
-------------------------------------------
Ich freue mich wirklich sehr über jeden neuen Read aber ich würde mir vielleicht auch ein paar Kommentare wünschen, da ich sonst nicht weiß, ob die Geschichte euch gefällt oder was ihr darüber denkt.
Also Lob und Kritik sind immer herzlich willkommen!
Ansonsten Gamsahabnida an alle Leser und Saranghae! ❤️
~L
DU LIEST GERADE
𝔹𝕖𝕘𝕚𝕟 ♡ 𝚢𝚘𝚘𝚗𝚖𝚒𝚗
FanfictionJimins Leben wird schlagartig auf den Kopf gestellt, als er eines Tages eine sehr seltsame Nachricht bekommt. ANONYM: Ich liebe dich! CHIMCHIM: Wer zum Teufel bist du?! ANOMYM: Ein Niemand und doch Alles, was du brauchst. Denn ich bin dein heimlich...