Kapitel 16

1.1K 64 3
                                    

Nach kurzem Schweigen seufzte Jin und sah mich erwartungsvoll an. "Hast du alles?", fragte er.
Ich warf einen letzten Blick in den Schrank und zuckte mit den Schultern. „Ich denke schon."
„Wenn nicht, komme ich höchstpersönlich bei dir vorbei, um dir dein Zeug zu bringen. Schließlich sind wir hier in einem Krankenhaus, weshalb jede Art von Seuche schnellstmöglich eliminiert werden muss.", witzelte Dr. Kim.
„Haha.", lachte ich sarkastisch und musste währenddessen ein echtes Grinsen unterdrücken.
„Na dann.", meinte Jin und schob mich in Richtung Tür. „Wir müssen langsam los." Dann wandte er sich an mich. „Du solltest heute früh ins Bett gehen, denn morgen wartet die Schule auf dich." Jins strenger Blick ließ keine Widerrede zu. „Und es gibt keine Ausreden. Du gehst definitiv in die Schule, ob du willst oder nicht! Du hast die letzten Tage schon genug Stoff verpasst."
Abwehrend hob ich die Hände. „ ich hatte sowieso vor in die Schule zu gehen. Ehrlich gesagt freue ich mich sogar richtig auf die Schule.", sagte ich vollkommen ernst.
Dr. Kim warf mir einen wissenden Blick zu und grinste vergnügt. Ich verdrehte nur die Augen. Er hatte zwar Recht, aber das musste ich ihm ja jetzt nicht auf die Nase binden.
Jin blickte nur verdattert zwischen dem Doktor und mir hin und her. Schließlich blieb sein Blick bei Dr. Kim stehen und er fragte mit ernsthaft besorgter Miene: „Bist du dir wirklich sicher, dass er keine größeren Schäden im Kopf hat?"
Dr. Kim lachte nur. „Ja da bin ich mir ganz sicher. Außerdem gibt es einen bestimmten Grund, weshalb der kleine Jiminie unbedingt wieder in die Schule möchte.", zwinkerte er Jin verschwörerisch zu.
Dieser war zuerst noch verwirrter als vorher, doch dann fiel ihm anscheinend unser Gespräch vom letzten Dienstag wieder ein und ein breites Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit. „Ach so ist das also."
Ich wurde rot und verließ fluchtartig den Raum. Jin würde schon ohne mich hier raus finden.
Noch im Gang hörte ich die beiden lachen.

Ich hatte mich draußen auf eine Bank gesetzt, da Jin sich nach fünf Minuten immer noch nicht draußen ankam. Entweder hatte er sich wirklich verlaufen oder die beiden ‚Damen' schwatzten noch miteinander.
Erst jetzt fiel mir auf, dass die Bank dieselbe war, auf der ich auch am Montag zusammen mit Yoongi gesessen hatte.
Sofort musste ich wieder an ihn denken. Natürlich war er, neben Taehyung und Jungkook, der einzige Grund warum ich morgen unbedingt in die Schule wollte. Dort konnte ich mehr Zeit mit ihm verbringen oder zumindest in seiner Nähe sein und ihn heimlich beobachten. Außerdem wollte ich ihn nachmittags zu mir nach Hause einladen. Selbstverständlich um das Projekt vorzubereiten.
„Na denkst du schon wieder an ihn?", holte mich Jins Stimme aus meinem Gedanken.
„Nein eigentlich habe ich gerade über mein Schulprojekt nachgedacht.", antwortete ich mit der halben Wahrheit. Enttäuscht sah Jin mich an. „Dann reden wir halt erst später darüber.", sagte er und marschierte zum Auto.
Schnell sprang ich auf und rannte ihm hinterher.

Schon als wir in die Einfahrt einbogen, sprang ich aus dem Auto. „Danke fürs abholen Jin. Bis morgen!", rief ich und ging zu meiner Haustür.
„Soll ich nicht noch etwas zu essen für dich machen? Oder dir bei anderen Sachen helfen?", fragte Jin, hilfsbereit wie immer.
„Nein nein. Ich bin müde und gehe am besten direkt schlafen, damit ich fit für morgen bin. Gute Nacht!" Mit diesen Worten schloss ich die Tür hinter mir.
Puh, nochmal Glück gehabt. Jetzt könnte Jin mich nicht mehr über Yoongi ausquetschen.
Ich seufzte bei dem Gedanken, dass mich das dann wohl morgen nach der Schule erwarten würde.
Da ich wirklich müde war, ging ich kurz unter die Dusche. Die Duschen in Krankenhaus waren echt der Horror gewesen.
Danach aß ich noch ein paar Essensreste, die Jin vorsichtshalber gestern in den Kühlschrank gelegt hatte, und zog mir dann eine bequeme Boxershorts und ein T-shirt an.
Ich schaute auf die Uhr. Es war gerade einmal halb 6 abends.
Ich zuckte mit den Schultern. Da ich jetzt schon müde war, konnte ich dann wenigstens den fehlenden Schlaf der letzten Tage nachholen.
Ich ging in mein Zimmer, machte das Licht aus und legte mich in mein Bett.
„Morgen werde ich Yoongi wiedersehen.", flüsterte ich. Mit diesem beruhigenden Gedanken schlief ich schnell ein.

-------------------------------------------
Ich hoffe wie immer, dass es euch gut geht und euch das Kapitel  gefällt. Ansonsten viel Glück diese Woche! ❤️

𝔹𝕖𝕘𝕚𝕟 ♡ 𝚢𝚘𝚘𝚗𝚖𝚒𝚗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt